Denon DNS 3500 - 7 Zoll Vinyl erfahrungen?

G

Gast12883

Guest
hallo

kurze frage an die dns3500 besitzer :)
wenn ihr mal eine 7zoll vinylplatte anstatt des originals montiert habt wisst ihrs bestimmt:
muss ich das "plattenloch" innen größer schneiden damit sie in die auffassung passt? (adapter habe ich)
:confused:


grüße
marcel
 
:cool: ... schonmal ne 7" in der Hand gehabt ?

schau dir mal bei Google ein paar Bilder an. Die Adapter passen auf die alten Maxis wunderbar. 7" mit kleinem Loch sind mir bisher eher seltener untergekommen.

Aber wenn du unbedingt eine solche verwenden willst, musst du wohl oder übel größer schneiden (wie auch immer du das anstellen willst)
 
Zuletzt bearbeitet:
"England" oder "Jamaika" 7" = i.d.R großes Loch und/oder vorgestanzt.
Rest = kleines Loch, ggf. vorgestanzt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
clubland
C
Linefader
Antworten
22
Aufrufe
3K
Linefader
Linefader

Neue Themen


Zurück
Oben