Denon MCX 8000 - Stage LinQ Anwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Hannes Rocks

DJ Hannes Rocks

Mitglied
Dabei seit
17 Dez 2016
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Erfurtshausen
Hallo liebe Kollegen,

Ich bin ein glücklicher Besitzer des Denon MCX 8000. Er verfügt ja über eine Stage LinQ schnitstelle. Ich habe schon rausgefunden, dass sie die Möglichkeit bieten soll Licht und Video zu steuern!

Jedoch finde ich keine Software/Controller/etc., welche auch über eine Solche Schnitstelle verfügt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Stage LinQ Schnitstelle bzw. Ne Idee, was man damit anfangen kann?

freundliche Grüße

DJ Hannes Rocks
 
Bitte den vorhandenen MX8000-Thread benutzen und dort dein Anliegen nochmal posten, es besteht keine Notwendigkeit für jedes Unterthema/Frage einen neuen Thread aufzumachen. Merci!



/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben