• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Denon SC - 2000 DJ Controller für z.B. Native Instruments Traktor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psydelyx

Aufschrauber
Mitglied seit
22 Jul 2007
Beiträge
83
Ort
berlin
Der Controller wurde nur wenig genutzt und war immer abgedeckt wenn er nicht genutzt wurde. Der Controller ist zwei Jahre alt und wird in der Orginalverpackung mit Rechnung geliefert.

optimale Integration der NI TRAKTOR PRO - Software
entsprechende Beschriftung für höchste Bediensicherheit
USB buspowered
2-Deck Steuerung mit sichtbarer Farbänderung thomann bei Deckwechsel D1/D2
105mm Jog Wheel, hochauflösend für präzise Steuerung, berührungssensitiv
100mm Pitchfader für exakte Pitchwerteinstellung in jedem Regelbereich
Datei Browser-/Navigations Tasten
hochwertige, besonders präzise Tasten und Drehregler
softwaregesteuerte Beleuchtung der meisten Tasten und Drehregler
Push-Button-Regler: schnelles Browsen und Laden von Tracks, D1/D2 Beleuchtung
Push-Button-Regler für DRY/WET & thomann PARAMETER 1, 2, 3, D1/D2 Beleuchtung
CUE/PLAY-Tasten: akkurat ansprechend & beleuchtet
4 + 4 HOT CUE/SAMPLER Tasten beleuchtet
Kensington Lock-Aufnahme zur Diebstahlsicherung
kompaktes & stabiles Stahlblechgehäuse in bester DENON-Verarbeitungsqualität
unterstützt auch VIRTUAL DJ - Software
Abmessungen (B x H x T): 170 x 30 x 220 mm
Gewicht thomann 1,3 Kg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben