DenonDJ MC7000 - Serato Extensions frei schalten


M
MadmaxDD
New member
Mitglied seit
29 Mrz 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen Gebrauchten MC7000 gegönnt. Die Lizenzfreischaltung von Serato DJ Pro und Video klappt auch soweit und der Controller wird korrekt erkannt. Leider wird die Extensions Pitch'n'Time und Flip nicht automatisch aktiviert. Laut DenonDJ soll dies auch durch anschließen der Hardware passieren ohne separaten Linzenzschlüssel. Der Vorbesitzer hat diese Funktionen nie genutzt und konnte mir darauf auch keine Antwort geben. Kann mir jemand erklären wie ich diese Extensions frei geschaltet bekomme?

Grüße Mario
 
M
MadmaxDD
New member
Mitglied seit
29 Mrz 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
Das wäre dann die nächste Option. Ist auch gut Möglich das ich etwas falsch gemacht habe. Daher wollte ich erst mal hier Fragen, da ja hier auch einige DenonDJ Geräte besitzen.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben