Der Back to the roots Handy Thread!

d160.jpg


Aber das geile ist, du kannst es mit Akku oder 4 Mignons füttern.
 
6110 -> 8210 -> längere Zeit gar kein Handy -> k750i (Zeitraum 1996 - 2010)
 
Dem kann ich nur zustimmen! HTC hat echt ein paar schöne Geräte auf dem Markt und die zukünftigen Modelle sind extrem vielversprechend. Ich selbst nutze zwar ein nicht ganz aktuelles HTC Touch Diamond, aber auch damit stelle ich viele neuere Smartphones in den Schatten. Vor allem ein LG :d

Ich hab mal gehört, dass HTC der Marktführer für Touchscreen-Handys ist. Glaube das Ei-Phone, LG Handys usw werden auch von HTC hergestellt. Bin mir da aber nicht sicher...
 
Hab noch kein besch.. Handy mit Touchscreen bedient als die Dinger von HTC .. würde ich mir niemals freiwillig antun!
 
das i-phone wird vermutl. von Foxconn hergestellt ^^

den berichten über selbstmorde in der fertigung bei foxconn und dem darin genannten zusammenhang zum appel halte ich das für richtig :D

hatte als aller erstes nen siemens wie auch immer, danach ein 3310 von nokia:

nokia3310.jpg
 
mein erstes:

http://www.handy-sammler.de/Handys/nokia_1611.htm

mein momentanes:

http://www.kreindl.eu/shop/images/nokia_2330_classic_black[1].jpg

und dazwischen einfach nix, was ohne vertrag teurer als 50 euro war. hatte meine telefone in der regel bis sie zu staub zerfallen sind.
touchscreen: never. iphone: never. so'n riesenteil in der hose kann man nicht gebrauchen wenn man so'n riesenteil in der hose hat. :D

haha,
das nokia ist das das mit der taschenlampe?
 
Motorola_CD-CF451.gif


Motorola_International_1000.jpg



grad im lager entdeckt :p

das waren um 1990 - 1994 unsere ersten mobiltelefone in der firma allerdins c - netz

gewicht um die 5 - 10 kg abmessungen kleine aktentasche :d

und wir hatten noch nokia "mobil" geraete finde ich leider keine bilder zu, jedoch waren die noch riesiger oO
 
Zuletzt bearbeitet:
@ c - flip

schonmal probiert den akku zu laden :confused:


:p


@ maik-l

schon richtig, jedoch war des 5110 der kleine bruder vom 6110 (dual, ir-schnittstelle (warum die da weiss der fuchs) zum spielen)
 
@ c - flip

schonmal probiert den akku zu laden :confused:


:p

Du ahst schon recht, der Akku ist wahrscheinlich einfach hinüber. Hab vor Jahren sogar mal einen Ersatzakku bestellt. Ging dann aber trotzdem nicht an. Kann sein, dass es an dem Billigakku lag, aber ich hab mich dann einfach nciht mehr damit beschäftigt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben