Der DF-Thread des Jahres 2002

Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

noch ein Thread zum Jahreswechsel. Is noch ein bischen früh (es sind ja noch gute 6 Wochen, aber ne Abstimmung bedarf ja auch noch einer Weile ;)

Hier könnt Ihr mal Vorschläge posten, welcher Thread euch am besten gefallen hat oder welcher Euch am meisten genervt hat oder was auch immer.
Gesucht wird der interessanteste, witzigste, langweiligste, informativste, komplizierteste, oberflächlichste, längste, erfolgreichste, liebste, netteste, kratzbürstigste, angriffsreichste, heftigste,[...]
- also DER Thread des Jahres 2002!!!

Ich würde vorschlagen, erst Vorschläge zu sammeln und dann abzustimmen. :)

Meine Vorschläge

<ScAsH hat sich verliebt>
<Was bedeutet *g* ?>
<Kaffee>
<Gründung einer House und HipHop Community>
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Der längste ist jawohl echt: "Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf" Und auch noch sehr informativ.

Der "!Mein Equipment!" ist auf jeden Fall einer der Unterhaltsamsten. ;D

Mehr fällt mir Momentan nicht ein
 
G

Gast1490

Guest
Also am besten warn noch wirklich:

  • ScAsH hat sich verliebt
  • !Mein Equipment! -> einfach nur krass ;), hat nen extra Award eigentlich verdient
  • Der "Ich kanns nicht mehr hören" Thread -> ist für mich schon der "Ich wills nicht mehr lesen" Thread geworden

    Also es sollten schon 5 Threads zur Auswahl stehen, zu den oberen 3 noch am Besten der "Augen auf beim Plattenkauf" und dem Frosch zu Liebe "Liebe machen" an ungewöhnlichen Orten oder was anderes halt.
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
*lol*

Leute ich fühle mich geehrt! :)

Wenn ich mal was dazu sagen darf, die Threads für mich sind ganz klar:

Vinyltipps - Augen auf beim Plattenkauf
!Mein Equipment!

Den von mir behalt ich jetzt einfach mal außenvor, auch wenn er mir echt geholfen hat, mir alles von der Seele zu schreiben...

ScAsH
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
"Mein Equipment" bekommt auf jeden Fall den **Noob-Knaller-Award** =)
 
B

bumbumbass

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
Austria
Aaaaalso, meine TOP 3:

1. Der Fight "Spawn vs Endless",
(="Der-ich-kanns-nicht-mehr-hören"-Tread) ***

2. Was bedeutet *g*? (War sehr informativ!!! *g*)

3. !Mein Equipment! (no comment ;))

mfg bbb



(*** warum macht der da immer so nen *g*-Smilie?)
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ich bin für den Filter Thread...

Wenn der nicht total gelungen ist, weiß ich auch nicht. :(

Ansonsten vielleicht für den Augen auf beim Plattenkauf Thread, obwohl ich da nie mit reingepostet hab.. War mir immer zu unübersichtlich..

greetz.. D.A.G.O.
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ich denke wir sollten wie bei den EMTIEVIE-Music-Awards Kategorien vergeben.

Best Newbie Thread
Best Vinyl Thread
Best Love Thread

oder irgendwie so halt :)

Würde auch sagen, das der "Augen auf beim Plattenkauf"-Thread einen Titel verdient hat.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Das mit den Kategorien ist schon ne gute Idee. Man kann ja die einzelnen Threads nicht alle vergleichen. Der eine Thread ist lustig, der andere dafür informativer.

MfG Brill
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
*handheb* Bin auch für Kategorien!!

Best Newbie Thread goes tooooooo !Mein Equipment! !!!! [sfx: Applaus, Schreie, Jubel]
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Werde mir dann am 01.12. Gedanken machen und eine oder mehrere Umfragen starten.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
also

2: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
(/is/htdocs/13444/www.deejayforum.de/yabb_se/Sources/Load.php ln 478)
mit Sícherheit der häufigste thread, den ich gesehen hab! :)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
:-/ find ich gar nicht witzig....












;)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Aber recht hat er ;-)

Ne mal im ernst. Der Thread "Ist Techno tod?" oder der Thread "Was ist ein Break?" sollten auch irgendwie in die Wertung einfließen finde ich.
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ja genau, den Thread von, mit und über unseren heißgeliebten kleinen Hip Hopper Westcoast, welcher abendlich eine Portion Milch aus der mütterlichen Brust bekommt, damit er gut schlafen kann, sollten wir auch nicht außer acht lassen!

Leute ihr habt echt was verpasst, wenn ihr gestern Abend nicht im Chat ward. *lol*

Endless hat ne Mordrohung bekommen, zu mir meinte er ich hab kein Gesicht mehr, wenn ich ihm das persönlich sagen würde und schlussendlich sind wir zu dem ergebnis bekommen, dass Westcoast keine Tabletten bekommt, weil ...

Hmmm...ich glaube ich werde Off-Topic, aber wie gesagt, der Thread sollte auch mit in die Wahl zum Thread des Jahres! *G*

ScAsH
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@scash
Ach ja. Ihr hattet noch das Vergnügen mit westcoast zu chatten? Schön. Hat sich denn mein Bild eher bestätigt, oder ist er doch ganz ok?
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=5173;start=0#49620 date=1038219735]
@scash
Ach ja. Ihr hattet noch das Vergnügen mit westcoast zu chatten? Schön. Hat sich denn mein Bild eher bestätigt, oder ist er doch ganz ok?
[/quote]

Hat sich voll und ganz bestätigt...

Wir sind alles Techno-Spacken...

ScAsH
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ahso, soviel zur schönen Eigenschaft Toleranz ;-)
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
@ DJ-ScAsH

Dat war echt lustig gestern. ;D
 
 
Oben