Der "eure Slipmats" Thread

Ich bin auf der Suche nach den Slipmats von Q Dance, weiß einer wo es die gibt?

Oder kann man die nur auf den Events von Q Dance kaufen?
 
Jop, nur auf events.
Alternativ meine, 70€ für das Paar inkl. Versand.
Wucher!? -> Na, die letzten gingen hier für 60€ weg, take it or leave it.... :)
 
Jop, nur auf events.
Alternativ meine, 70€ für das Paar inkl. Versand.
Wucher!? -> Na, die letzten gingen hier für 60€ weg, take it or leave it.... :)

jetzt nochmla zum thema: Wir bezahlen für Qualität, nicht für Marke :p
 
Na 70€ sind mir wirklich zuviel für ein wenig Stoff *g*

Ich bin dieses Jahr auf nen paar Events von Q Dacen,
dann kauf ich mir da welche.

Weißt du noch was du auf dem Event dafür bezahlt hast?
 
Also ich hab auch die von Q-Dance drauf =) also sehen schon stylisch aus hehe.
Hatte sie mir auf der Qlimax besorgt bor 45 min anstehn für die dinger und nen Shirt -,- aber hat sich gelohnt.
 
Ganz langweilig :D

110256.jpg
 
zu hause die hier:
605_normal.jpg


und für unterwegs im Club:
220251_ZOMO_TP.jpg

(mit durchsichtigen Timecode Vinyls drauf)
 
eine frage zu den zomo slipmats:
besitze auch welche und die teile sind in der mitte ja nicht komplett bzw. rund ausgestanzt, sondern nur angestanzt. (sieht also eher aus wie ein +)

wenn ich die slipmats jetzt auf den plattenteller lege biegen sich die 4 ecken am loch nach oben.
wenn ich jetzt ne vinyl draufpacke liegt diese darauf auf und geht beim cuen auf der gegenüberliegenden seite leicht hoch...
das ganze gibt sich ebenfalls nicht mit der zeit und abgeschnitten habe ich ebenfalls nichts, da die slipmats sonst ja nicht mehr fest auf der spindel sitzen würden...

hattet ihr das problem auch, oder habt ihr einfach was weggeschnitten:rolleyes:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher hatte ich mit den zomo's keine Probleme, allerdings sind die auch noch recht neu... also erstma abwarten ob ich das gleiche Problem bekomme!

Aber wenn das ströt würd ich wirklich dann sagen vorsichtig abschneiden das ganze.
denke aber mal das es bei mir nichts ausmacht ob die platte ne beule hat oder auf dem slipmat leicht schief liegt stört ja an sich nicht oder?
 
hmm hast vlt nicht ganz verstaden, was ich meinte; lässt sich aber auch kaum erklären -.-
denke aber mal das es bei mir nichts ausmacht ob die platte ne beule hat oder auf dem slipmat leicht schief liegt stört ja an sich nicht oder?

naja, umso leichter springt die nadel
 
da is mit serato arbeite sind kleine nadelsprünge nich so tragisch ;)
 
hab die schwarzen thomann 2,50€ teile
die tuhen was sie sollen.

warum man sich bunte slipmats kauft habe ich bis jetzt noch nicht so ganz verstanden (es liegen doch platten drauf, oder habe ich da was falsch verstanden)
 
ich hab graue omnitronic, aber warum sind slipmats auch solche statussymbole?
 
Nennt mich Fanboy!:D
 

Anhänge

  • 1080682164-29905.jpg
    1080682164-29905.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 105
@ TatW4fFe

Wieso? Ich habe die Technics Tokyo und finde das Handling ziemlich gut. Ich hatte schon gerade mal 1mm "dicke" "Typhoon Rec." Mats die superhart waren und die damaligen Reloop Standards von '99 aus mind. 3mm dickem, labberigem Filz. Dazwischen noch welche von Technics, Blank&Jones und 2 Paare mit eigenem Design ausm Netz.
Am besten finde ich die Tokyo, die ich mir definitiv nochmal als Ersatzpaar kaufen werde.

Als nächstes wird die Kombination aus SL CV02 clear und weißen Slipmats probiert. Fand weiße Platten schon immer geil, aber die Rane/Serato-Jungs meinen ja, dass die weißen Platten nur was für die ganz tollen Jungs oder Serato Pressings ist... :rolleyes:
 
1080681168-28936.jpg


Bin eigentlich recht zufrieden damit, obwohl sie, im Vergleich zu anderen, relativ "schwergängig" sind .. also haben iwie viel Haftung.
 
Hauter Backpapier zwischen mat und Teller und lässt rutschen bis der Arzt kommt.
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
3
Aufrufe
263
D'naught
D'naught
schraube0207
Antworten
1
Aufrufe
359
allein_zu_house
A
F
Antworten
1
Aufrufe
162
Netwizard
N
F
Antworten
3
Aufrufe
259
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben