Der "ich habe wieder was verkauft" Stammtisch-Thread

ein deutsches auto :( selten so einen schrott bekommen ... beim fahren schaltet sich der tv ein (wo ich mich immer noch frage, wozu der integriert war) und das auto ging beim ueberholen auf 8 km / h runter (sicherheitsschaltung) ...
bloss doof beim ueberholen auf der landstrasse ...

naja mit 5 % nutzungsabschlag haben sie ihn dann zurueckgenommen ...

Unglaubliche Geschichte... Was war denn das für ne Kiste? Und warum hat der Fernseher solche Möglichkeiten? Hab noch nie was von einer Drosselung diesbezüglich gehört. Wenn man über 8 km/h fährt geht die Kiste aus, aber andersrum? Ist ja gemeingefährlich!
 
Bitte nicht lachen, bin Anfänger ;)

Habe mir die Dj Control Mp3 geholt und hatte Spaß mit ihr, dann fehlte irgendwann das Geld ( noch Schüler) und weg war sie wieder.

Bei eBay ging sie dann 10 € teurer weg, als im Shop.
Leute gibts...
 
achso, ok dann spar du mal geld und hör auf den thomann leer zu kaufen die haben schon lieferengpässe wegen dir ;)
 
Wenn da wenigstens mal was ankommen würde. Gestern verschickt und heute hat der DHL Mann nix gebracht :(

:d
 
Ich glaub der hasst dich :D

Montag schleppt ern Case mit nem xone 92 und 2 Technics 1210ern mit gesammtgewicht von 120 kilo an und am mittwoch darf ers wieder abholen.
 
Der Winter ist fast vorbei :d :p und somit werd ich mein Apple TV2 wieder verkoofen, da hängt mann einfach zu lange vor der bek....en Glotze rum
 
ich bin gerade glücklich weil...

... ich mir bei amazon den zweiten teil der 7. staffel von two and a half men bestellt
habe und der am 14 februar geliefert wird :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben