Der "meine-neusten-Platten" Thread

20 platten :eek: . Nicht schlecht :cool: . Mein budget ist leider auch schon alle. Und im mai wirds wohl nix da ein madlib konzert in holland ansteht.
 
20 platten :eek: . Nicht schlecht :cool: . Mein budget ist leider auch schon alle. Und im mai wirds wohl nix da ein madlib konzert in holland ansteht.

jap 20 *stolzsein*:D aber einige sind zum wiederverkauf gedacht. hab die bewusst für das gekauft, zu nem günstigen preis und mache jetzt kohle damit:p
 
grrrrr! das platten-budget vom mai ist bei mir schon aufgebraucht:)

hab heut 20 scheiben gekauft- hauptsächlich funk classics. es hat sich aber eine hip hop scheibe drunter gemischt:

das intro von prince of bel air- fresh prince & dj jazzy jeff:p die wollte doch mal jemand im forum?

naja... zustand nicht super- aber konnte dafür nen preis von 3E aushandeln:)

greetz der bär


ja des war der greg big!! der wollte die mal unbedingt haben.... hab aber auch interesse dran falls greg sie nicht will....
 
also. wegen der jazzy jeff and fresh prince platte:

die, die interesse haben sollen sich bei mir melden. aber ich sage von anfang an das ihr sie nicht sehr günstig bekommen werdet, weil ich sie ja eigentlich für mich gekauft habe. aber wenn sie jemand schon lange sucht, und unbedingt will, ect., ect. ist es sicherlich eine option;)

angebote könnt ihr per pm schicken.

nicht dass ich hier ein marktplatz öffnen will, aber ich finds hier am passendsten!
 
www.breaks-records.de hat mir ne mail geschrieben!
Die schließen die Pforten und geben fette 50% auf alles...
Aber irgendwie kostet auf der Seite alles genausoviel wie vorher?
Oder kommt das noch?
 
Man muss ja nicht immer gleich ein neues Thema erstellen wenn irgendwo ein Sack Reis umfällt ;)
 
GZA - Beneath the surface (album , us-original)

Eben für 10 euro ersteigert :cool:
 
So, ich hab nach langer Zeit endlich auch mal wieder eingekauft...
War bitter nötig :D

- Birdman "Pop bottles feat. Lil Wayne"
- Black Jam "Volume 16"
- Bulletproof aka Teflon "Hot topic"
- Busta Rhymes "Touch it remixes feat. Mary J.Blige, Rah Digga, Missy Elliott, Lloyd Banks, Papoose & DMX"
- Crack On Wax "Volume 100"
- Dolla "Who the f*** is that? feat. T-Pain & Tay Dizm"
- Hot & Dirty "Volume 25"
- Huey "Pop, lock & drop it"
- Hurricane Chris "A bay bay remix feat. The Game, Lil Boosie, Baby, E-40, Angie Locc & Jadakiss"
- Lil Keke "I´m a g feat. Birdman"
- Mike Jones "Drop & gimme 50 feat. Hurricane Chris"
- Too Short "Lose it"
- Trap Starz Clik "Get it big"
- Urban Club Cutz "Volume 17"
- Urban Club Cutz "Volume 20"
- Urban Club Cutz "Volume 9"
- X-Mix "Urban series 108"
- Yung Joc "Bottle poppin´ feat. Gorilla Zoe"
 
wo hast du denn die a bay bay platte her? die such ich schon seit langem.

pop, lock and drop it hätt ich lieber im remix gekauft, gefällt mir besser ^^
 
wo hast du denn die a bay bay platte her? die such ich schon seit langem.

Die hab ich bei Hip Hop Vinyl gekauft, dort kauf ich eigentlich alle meine Scheiben. Bin sehr zufrieden mit dem Shop.

Hier is der Link zur Platte: A Bay Bay Remix

pop, lock and drop it hätt ich lieber im remix gekauft, gefällt mir besser ^^

Jo das hab ich mir auch erst überlegt. Vielleicht bestell ich mir den bei der nächsten Order grad mit :D
 
hmm hhv.de mag ich persönlich nicht so. da die immer mit ups liefern dauert das ewig und dann kommen die immer zwischen 8-9 uhr wenn kein mensch daheim ist. jedoch muss ich zugeben das die wohl die größte auswahl an hiphop stuff haben
 
du kannst im kommentar einfach angeben das du gern per DHL geliefert haben würdest, dann schicken sies mit DHL, is gar kein problem.
 
hi,

da ich nicht mehr so ganz oft hiphop scheiben kaufe bin ich zwar nicht mehr auf dem laufenden aber wie schon angesprochen wurde, isses mit dhl kein prob.

meine neuen (alten):

mc hammer - u can´touch this
sir mix a lot - baby got back

sind bestellt aber kann noch dauern bis die komme!

ausserdem

mase- harlem lullaby

und paar elektro scheiben die ich aber hier nciht posten werde :cool::D
bye
 
Der Vorteil ist glaube ich einfach nur das man wenn man angemeldet ist ein Warenkorb und eine Wunschliste spiechern kann, finde ich ziemlich praktisch.
 
jap, wenn ich nix zu tun hab dann such ich einfach nach musik und tue die auf die Wunschliste...vieles was dort drauf ist wird aber leider auch weiterhin nur Wunsch bleiben :D

Zum topic:

Main Source - Breakin Atoms (Album)
Naughty by Nature - Hip Hop Hoorey und everything's gonne be alright
Artifacts - The Ultimate
DITC - Thik
Masta Ace - Sittin on Chrome (album)
Rhazel - All i know
Royce da 5'9 - Boom
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben