Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine liebsten sind:
Asterix & Obelix (Nur Hefte, Filme sind Schund)
Yoko Tsuno
Michel Vaillant
Joe Bar Team
Das sind die dich ich sammel und oder alle Bände hab.
Wenn noch einer einen Tipp für gute realistisch gezeichnete Comics hat, am besten Richtung Sifi / Krieg / Action immer her damit.
Früher auch sehr viel gelesen, vor allem X-Men. Clever & Smart auch sehr viel.
Heute weniger, wenn dann vom kleinen Bruder.
Was ich aber immer noch liebe & lese - Calvin & Hobbes. Trocken aber irgendwie geil!
Also ich hätte den guten Nicholson noch mal ran gelassen falls irgendwie möglich, (hätte die Maske auch mal was zu tun gehabt *g*), für mich der einzig wahre Joker![]()
Wahrscheinlich: "Interesse?!?" - "nein danke" - "Ach, den haben wir eh nicht wirklich gewollt!"btw: jack nicholson wollte nich, er wurde von den medien gefragt... aber warner wollte ihn auch nich wieder haben.
worum gehts da genau wenn man mal fragen darf. der zeichenstil is auf jeden fall schön retro.![]()
Spirituelle Sinnsuche in einer iranischen Abtei. John Constantine steht wieder einmal neben sich - soweit nichts Neues, doch nun bemächtigen sich die Geister einer dunklen Unterwelt Constantines armer Seele.
Brian Azzarello (100 Bullets) und Marcello Frusin (Hellblazer) erzählen die eisenharte Geschichte des Wes Cutter – blutige Action und eine Atmosphäre, so verstörend und provokativ wie die eines Sergio Leone Films.
Dieser Band ist ein Arrangement aus einer Drag-Queen, 'nem lesbischen Pärchen, sprechenden Tieren und 'nem total konfusen Drogenabhängigen. Dazu kommt noch Morpheus, der die Kombo komplettiert.