Der Schuh-Thread

solange du nicht diese ultra-engen Jeans dazu anhast (Wie nennt man als Fachbegriff?) find ich die gar nichtmal schlecht.
 
Nee, das zwickt doch:d
Und nein ich klapp auch keine krägen hoch.
 
Nee, das zwickt doch:d
Und nein ich klapp auch keine krägen hoch.

Ich glaube das hängt vom Alter ab welche Schuhe man trägt. Außerdem kenne ich keinen, der enge Hosen trägt und den Kragen dann hochklappt. Bei uns sind die Röhrenhosenträger Skater und/oder Punker/Rocker/Metler. Die, die den Kragen hochklappen sind meist die Proleten und Angeber:D.
Außerdem bin ich kein Hopper, meine Schuhe sind keine Hopperschuhe und ich trage weder Röhrenjeans weder klappe ich meinen Kragen hoch.:D
 
Nike 6.0 mit Neongelben Elementen :)
 
BOXFRESH

1248_1.jpg
 
hab mir mal wieder en paar Dunk High gegönnt:

152806_4.jpg


Farbe der Schnürsenkel is Feschmackssache - aber die sind ja schnell gewechselt :)
 
41KGxLVfJ8L.jpg


meine Neuen :D
Nachteil:Extrem schnell "Gehfalten" drinne, aber lässt sich ja nicht vermeiden :d
 
Seeehr gute Wahl ;)
Demnext kommen auch endlich meine neuen :cool:
Steh persönlich mehr auf ne Mischung aus urbaner Lässigkeit und Businessschuh.

b02-m04-0002-01__default__1.jpg

ich liebe boxfresh schuhe. würde am liebsten alle haben aber das wird dann preislich ein wenig zu teuer ^^
 
lustig, gerade mit neuen tretern nach hause gekommen und prompt seh ich zum ersten mal diesen thread hier auf der startseite, wenn das mal kein zeichen ist :)

die sind's bei mir geworden:
kingpin-4-black-white-black.jpg
 
dc-xaver2.jpg


DC Xaver Sixpack. Geheimtipp. :D
Bekommt man leider nur sehr schlecht.
Gibt es verschiedene Varianten von.
Die komplette Sixpack-Reihe hats mir echt angetan. :)

Edit. bekomme den Code leider nich so hin, dass das Bild kleiner angezeigt wird. Kann ein Moderator helfen?
 
lustig, gerade mit neuen tretern nach hause gekommen und prompt seh ich zum ersten mal diesen thread hier auf der startseite, wenn das mal kein zeichen ist :)

die sind's bei mir geworden:
kingpin-4-black-white-black.jpg

Diese klobigen Etnies-Stiefel verbinde ich irgendwie immer mit 12-jährigen Wannabe-Skate-Punks die das Ganze dann noch mit nem Schachbrett-Shirt von Vans kombinieren :D
(nich persönlich nehmen, vor 3 Jahren war ich so einer)
Hier meine Skateschuhe:
20090223-Adidas.jpg

Hab mir gleich noch n komplett neues Board dazu gekauft, ihr könnt euch nich vorstellen wie viel billiger der ganze Skatestuff in Amerika is :)
 
large1.jpg


Diese Schätzchen habe ich mir vorgestern gegönnt. Zwar nicht gerade das neuste Modell, aber ich liebäugelte schon lange mit ihnen.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben