Der TECHNICS unter den DJ Programmen

Danny Who

Danny Wer?
Dabei seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.784
Reaktionen
244
Ort
Berlin
Leute schaut euch das mal an.
Hab ich gerade ausfindig gemacht.

http://www.mono211.com/monoraveik/mr1200.html

MR1200 MP3 Player For DJs v1.6

mr1200_ss1.jpg

mr1200_ss2.jpg


Idiotensicher zu bedienen, mit cuepunkt und rillenkontrast. ablesbar wie eine platte. pitch (8%! und 20%) fine pitch, super softem bending, beatcouter und mehreren zeitanzeigen.
emuliert die decks - nicht den mischer. darin liegt der vorteil. super sache. und alles für lau!

was haltet ihr von dem proggi?
auf 2 pcs oder einem mit mehreren karten kann mans auch als einzige soundquelle nutzen

mit hotkeys bedienbar. wer noch zusätzlich nen pc am mixer hat, sollte sich als drittes laufwerk dieses teil saugen.
 
hey
ich hab mir des ding grad mal angeschaut und ich muss echt sagen es is schoen gemacht!!
nur finde ich die einlesezeiten von einer mp3 zu lang. und dann sollten die leute da noch shortcuts fuer cue oder so machen. aber es is echt ne geile idee. die sollten da mal weiterbasteln und des zur "traktor" konkurrenz machen :). hat auf alle faelle potenzial!
 
Hi,
habs mir mal gezogen. Finde das ganz witzig, sowas sollte man mal in Traktor einbauen.
 
dasistja mal genial.
Da kann ich, als eigentlich alter Vinylverfechter, nur sagen: gut gemacht.
Werde mir den Player auf meinen Laptop laden. Dann kann ich endlich mal die Tracks verarbeiten, die ich bisher nur auf CD habe :(
 
*selbstaufdieschulterklopf*

das tool ist genial einfach. gibt doch nen cue shortcut oder nich? steht doch im readme
 
sorry, aber, wie verdammt nochmal kann ich da eine mp3 öffnen?? :confused: :rolleyes:
 
Einfach die/das mp3 auf den TT ziehen.
 
Ja, danke, habs gerade selber entdeckt, stand ja im manual, welches ich ganz nebenbei mal als äußerst übersichtlich betiteln muss :D

nettes tool, aber das scratchen klingt murks...
 

Neue Themen


Zurück
Oben