Der Track ueber dir!

junger mann, dafür gibts einen eigenen foren bereich, deine mixe haben hier nix verloren ;)

aber da du ja quasi nachbar bist (steinach tirol?), will ich mal nicht rumpöbeln :d
 

1/10

Debonaire - The Official Cyberdine Music Video

Ungeduldige spulen vor zu 01:30

KbeMK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr keift euch ja alle an hier... So schlechte Bewertungen...

Nagut, teilweise waren auch wirklich überaus belanglose Tracks dabei... :)


Hm. Klingt halt voll nach 90ern. Video sieht auch so aus. Auch wenn er die Musik offenbar lebt. Dafür gibt's von mir ne 5/10




Mal wieder nen alten Klassiker:

Squarepusher - Do you know Squarepusher


Video find ich nicht so geil. Einfach weggucken und zuhören. :)
 
Zu deinen Tracks hab ich ja schon was in deinem Thread da gesagt. Kreativ bist du aber. Du brauchst glaubich einfach nur mehr Übung. 2/10 dafür.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt: :d
Do You Rock?
 
Ich bin ein Freund von Drum & Bass aber das stinkt leider.

3/10 aber ist viel zu quietschig :D


Hier meine Auswahl :)


MfG
 
JulianF98, ehrlich gesagt kann ich damit gar nichts anfangen, vollkommen abgesehen von der Musik an sich: was ist das? Ein "livemix"? Sogenannter Remix? Und warum pappst du deinen eigenen Namen dahin anstelle der wirklichen Künstler? Die werden ja nicht mal erwähnt! Davon abgesehen daß es illegal ist was du da auf Youtube machst, finde ich es auch moralisch äußert fragwürdig.

Ach ja und damit das hier im Sinne des Threads bleibt: schrecklich! schreckliche Musik, schrecklich unharmonisch übereinandergeschichtet, 0/10.

Monkeyshop - Niagara Flow
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm das ist nicht ein echter also originaler Mix. Ich habe ihn verändert. Nur eine Frage: Wieso sagt YouTube oder jemand anderen etwas? Ich würde es auf der Stelle rausnehmen. Ich habe 2 Tracks zu einem gemischt. So wie jeder andere. Nur weil ich kein Video gemacht habe wie ich das mache ist es das gleiche als wenn ich das gefilmt hätte. Also bitte... Schau dir andere Kanäle an die machen das auch. Ich wiederhole ich habe das Lied verändert!!! Guten Tag!
 
Trotzdem hört sichs nicht gut an... und ob das Teil gesperrt wird oder nicht hat nichts mit der Legalität der Sache zu tun.
 

Gut gemacht, klingt auch gut, 7/10

eibi:kei, ich brauch halt ab und zu ne Dosis Synthpop :D

Synthpop's Alive

JulianF98, mein Hauptproblem mit dem was du da machst ist folgendes:
Du schmückst dich mit fremder Leute Federn. Du nimmst anderer Leute Musik und schreibst deinen Namen drauf. Wenn du schon sowas machst, dann zeige gefälligst ein bißchen Respekt für die Künstler und nenne sie beim Namen, ebenso die Tracks die du verwendest. Aber nein, dann könnte ja wirklich mal jemand drauf aufmerksam werden und eine Löschung beantragen :p
 
Ich will niemanden verletzen. Ich kann auch die Namen demnächst dazu schreiben. Nur ich habe halt wie gesagt 2 Songs zueinander gemischt auch wenn es nicht so klingt. Ich gebe mir generell viel mühe damit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben