Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p... Tja nur die Harten kommen in Garten. ;)

Habs mir auch verdient, die gehen mir hier alle aufn Sack, fürch-ter-lich!!

PS: @ Brill

Meine Signatur... nich ärgern lassen!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... Jahresurlaub und Überstunden! Muss morgen nach der Work erst am 13.9 wieder hier aufschlagen... hehe
 
naja, maan überstunden hab ich auch...ich habe über 80 tage urlaub ;) aber kann nicht 5 weex gehen....bracuhen die dich nicht in der firma????
 
@ Dyna...

Quatsch...bin/war hier Geschäftsführer in einem Restaurant der Bundeswehr. Am 1.08.04 ist mein nachfolger gekommen und den schmeiß ich jetzt erstmal ins kalte Wasser!!! hehe ;) Wurd mit mir genau so gemacht... und ausserdem ists mir völlig pumpe! :D

Freiheit... freieieieieiehhheieieieit

@Brill

Ja so bin ich Gemein und Rücksichtslos... in den nächsten 5 Wochen wirst du immer wenn du einen Post von mir liest daran erinnert das ich URLAUB habe!!! grinsi....

Na komm schon Kopf hoch ,hast doch best auch noch frei oder?
 
Nee, ich hab nicht frei, jedenfalls noch nicht.

Also jetzt auch noch nicht.....

Hmm, noch 7 Minuten.....


juhu, nur noch 6........


*g*
 
JUHU!!! Feierabend. Machts gut ihr Penner! *g* Sorry, nicht so gemeint.

Ich fahr jetzt nach hause.
TSCHÖÖÖÖÖ!!
 
Du, mein jutster, fällst sowieso hinten runter... Studenten sind gar keine richtigen Menschen! ;)

Und ruhe wenn sich die arbeitende Bevölkerung unterhält... :D
 
Original geschrieben von grizto
moin alle!
ich dachte gestern schon es wäre donnerstag, und musste dann mit erschrecken feststellen, das erst mittwoche war, also noch soooviel Tage arbeiten in der Woche...

mmh, @Diana:
nemo_di.jpg

bin nihc gar zufrieden, aber der "DI" ging gar nich und Diana is ungünstig zu lesen, aber tja, man kann sich seinen namen nich aussuchen :)

grizto


kannst du mir den machen mit : Finding Kaiser



Kriegst auf ein keks ein ganz dicken fetten aus Hamburg city
oder en gummibär ?
 
Sodele...es ist halb 12...mir ist langweilig...und dank meines dämlichen pfeiffen im ohr darf ich jetzt vor dem pc sitzen....ach ja....so stell ich mir dat vor......im TV läuft nur müll....hm....egal....*TV anmach :D
 
@DK: mach ich mal, aber nimmer heute abend :)

boah, was ein WE, nerv
erst is am Freitag meine Herzens-ichwerdsieniemalsfürmichgewinnen-dame in urlaub gefahren, ohne mich :(
aber war die Tage vorher wieder mal saulieb zu mir, und jetzt vermiss ich sie schlimm, obwohl ich mich ja mal lösen müsste...
dann musste ich heute nach um 5 uhr meine eltern mal wieder zum flughafen fahren, diesmal nach Frankfurt, also bissel weiter, und somit war der Samstag gestorben, wollte nur kurz auf ne abschiedsparty vonnem Kumpel der nach Bolivien geht, und da war eine nette alte bekannte, und die kam direkt an, und da hab ich halt bissel meinen charme spielen lassen :)
naja irgendwann bin ich dann doch weg, mein herz is ja noch vergeben ;) und somit nur 2 stunden geschlafen, und dann müde mit 200 über die a-bahn zu heizen...
wenn das mein vater gesehen hätte (war auf der rückfahrt, und der streckenabschnitt war frei....), wie ich seinen audi verheize ;)
dann heute morgen direkt auf ein beach soccer tunier (2ter geworden) und übelst schmerzen überall, und trotzdem noch basketball, und dann hier dieser mist im forum mit diesen beiden vollhonks, ich bin so dermaßen kaputt :(
 
Nach längerer Zeit auch mal wieder ein Post von mir hier (oh wie fein ein Reim):

Bin gerade am vorglühen für einen Abend in einer stadtbekannten Uni-sauf-geile-Bräute-Disse ohne Klimaanlage und ca. 50° im Sommer. Das wird wieder lustig... :D

Aber was dort an Broschen rumrennt...hammer...also wenn man was finden will, dann nur dort. *lol*
 
Hey, ein Forum-MItglied wird heute satte 101 Jahre und keiner sagt was ? Ziemlich aktiv im Alter der Gute...

kikjar
Geburtstag: 10.08.1903
Biografie: ...ISBN: 3426608146...
Ort: Berlin
Interessen: ...der abendsonne nachschauen...auf dächer steigen...dem vinyl hinterher jagen...


:)
 
so dann schreib ich hier auch mal was in den nacht-thread.

nach 1h platten hin und herdrehen kann ich immernoch nich schlafen...

sauwarm hier obwohl ich im keller wohne.
jetzt stöber ich in forum eintragen aus den vergangenen 2 jahren rum.

joa das wars auch schon

tschö
 
so......
ich bin ja auch nichtstuend, bzw. arbeitslos bis zum WS....
und da meine eltern momentan in spanien sind, bin ich mit meinem kleinen bruder(17) ganz allein zu aus :)
naja, und ich muss dann immer mal wieder einer meiner obligatorischen sturmfrei parties starten...
eigentlich hatte ich gar keine lust, aber ich hatte schon zu ein paar leuten gemitn, das es vielleicht den donnerstag was werden könnte, und als die dann angefragt haben, was jetzt denn sei, hab ich mich breitschlagen lassen, und was heute abend gemacht...
nur mittlerweile, über 1 1/2 jahre nach dem abi, is das nimmer so einfach, ein paar leute arbeiten/machen praktikum, so dass die nimmer so lange können/wollen...
die erklären sich dann bereit zu fahren, und somit sind die jungs in semesterferien auf diese personen angewiesen...
naja, auch wenn ich ansich keinen bock hatte, bin ich jetzt doch schon leicht geschlaucht, dass schon alle um 1 Uhr weg sind...
zumal ich jetzt hier total betrunken und wach in meinem wohnzimmer sitze...
naja, ich muss mir nix vorwerfen, meine sturmfrei parties waren immer eine der besten, so liegt dass allen an den leuten selbst, aber trotzdem, hätte ich noch gern ein paar stunden mit meinen kumpels und guter musik hier party gemacht, aber da kann man halt nix machen....
wir werden halt älter ;)
naja...
ich ess jetzt erst ma ne pizza und trinke noch ein paar bier, der wein is schon leer, und schlaf dann zufriedne ein....

bis dann

grizto, betrunken
 
Lol, der arme grizzly bär... Du säufst?? Neee, neee bist doch erst 20, da darf man sowas nicht... *den_griz_auf'n_kopp_tätschel* :D :D

mark poldi, 21 :p :p
 
hey arsch :p ;) :D

ich darf in D doch schaun trinken, seit dem ich 16 bin, keine ahnung wie's bei dir in ES is ;) :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben