Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgäähn,
wow wie geil, hab seit gestern 17uhr einen bmw z4, amok, bin erst ma fett durch die gegen gecruised. offen und geschlossen, fenster runter, fenster rauf, alles war drin, und der tiefklingende sound war amok, wrrrmmmm, amok amok, 3L Maschine mit 231 PS. Der Sport Knopf juckte mich immer wieder und beschehrte mir eine noch bessere Beschleunignug. 0-100 in 5,9 Sek.

Amok, war nur geil..jetzt steht er hier in der Firma wo ich arbeiten muss, und heute mittag geb ich ihn zurück. Vielleicht bekomm ich für 2Tage noch einen 3er Coupé. Wär auch was schickes :D

Danach ist wieder 205GTI angesagt :)

Wow das Auto ist nur geil...*träum* Aber es wär eh viel zu überdimensioniert für mich. Mein 205 passt zu mir ;)
 
Ne einfach nur Funny :)) So was muss ma ma gemacht haben ;)
 
warum ich find den schwarzen 206 mit den alufelgen richtig cool.

Mein 205 gefällt mir dahingehend besser, mehr ps, eigenfinanziert -> steht man anders zum auto...und ja, es ist und bleibt ein kultauto.
 
ja, hatte vorher auch einen 205er mi 55ps lol...nein, der 206er is eh subbageil! eigenfinanziert is meiner (leider ;)) auch...
 
moin!

ich bin gerade dabei, ganz nett auszurasten!!!!
hab gestern bei US-ebay ne platte ersteigert (bzw. die nacht) merke das heute morgen und freu mich...
hab aber bissel schiss, dass das mit paypal nich so funzt, und mach mich daran....
klappt alles einwandfrei automatisch, bekomme die daten, die ich zum überweisen brauch...
und dann is mein I-Net Banking down!
ahhhhhhhhhhhhhh!
erst ma beruhigt, bissel gewartet und irgendwann gings dann auch.
dann überweisung eingegeben, handy gezückt und in CodeMemo geangen (da kann man halt mehr oder weniger sicher Codes abspeicher), da ich da ein paar TAN Nummern drin hab.
und da?
alles weg, einfach weg, codememo gelöscht!
ich RASTE aus! jetzt hab ich keine TAN Nummern!!!!

****
 
mmh...wieviel isn da versand man? unglaublich....und die lieferzeit , das dauert doch sicha einigie weeks....is das so eine "special"-platte??
 
kostet mich (platte alleine, der hatte sonst nix im angebot, ansonten hätte ich mehr bestellt = versandkosten mehr gelohnt) incl. versand 12,20 €, und das is für ne US-Import Promo von der hier noch keine Mensch weiß nich sehr viel imho.
dauert irgendwie 4-6 Tage, jedenfalls hat er das geschrieben.
ich glaub ich fahr gleich heim und hol mir ne tan nummer :grmlpf:...

FAM-LAY Fresh-N-Drivin' The NEPTUNES 12" new DJ promo - Item
#4024774086 $5.99
$8.50 Shipping & Handling to Germany
4-6 Day Delivery. Global Priority Air Mail.
 
mmmh, so jetzt war ich daheim und hab mit paar TanNummern geholt, sch..... Handy (@Tom: auch schon so probs gehabt, oder nutzt du das code memo nich?)...

jetzt bin ich nur gespannt wie lange meine bank braucht
 
Code Memo? Nie benutzt...hab alle Passwörter im Kopf und die TANS frag' ich daheim ab (Telefon - Mama - Gib mal TAN). :D
 
Könnte dumm sein, da die Mutter, bei häufiger Nachfrage, vielleicht fragt, "was kaufst du denn alles" :D

Ich habe meine Tan Liste vom online banking in meiner Aktentasche, wo so ziemlich meine ganzen Unterlagen beisammen sind.
 
mist is halt, das meine Mama nich daheim is :)
naja, schnell heimgeheizt, mit 140 über die landstraße, dann dauert das auch nich so lang :p
 
Is nur nich ganz so lustig, wenn Dich dann ein grün weißer Passat mit so ner blauen Lampe oben drauf überholt :D
 
moagen kidzz!

oh maaaaaaaan, ich muss heute zum zahnarzt! :(
*crap*
 

Anhänge

  • dentist.jpg
    dentist.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 111
oaaah!
ich hasse spritzen und ich hasse zahnärzte, mein mitleid haste :(

und noch viel blöder: ich glaub ich hab gestern mein laptop-netzteil gefetzt! GEIL! :(
 
Guten Norgen.

dynamike haste dir de Zähne nicht geputzt oder Routine untersuchung ?

T34j.jpg
 
ich pack das ja immer wieder ein, und wickle das kabel um das netzteil selbst, und da hab ich wohl das kabelm vom stecker zum netzteil gefetzt...
das is jedoch steckbar, und ich hoffe es ist wirkich einfach nur das kabel kaputt, weil das kostet bestimmt nich soviel (wenn ichs denn irgendwo bekomme) wie das ganze netzteil...
 
grizto wenn ein Kabel gerissen ist Löte es doch oder lass es von einem Freund machen wenn du das nicht kannst.

Sparste doch:)

Wenn du keine Garantie hast schraubs auf wenn du die Passenden Scharuben Dreher (zieher) hast. :)
 
@ neinein, routine....wahrscheinlich hat´s eh nix...aba DIE ANGST ist trotzdem da...;)

noch eine kleine story:

wollte gestern (und hab ich auch) meine bremsbacken (heißt das bei euch auch so) rot lackiert. natürlich muss mir mein dad wieder helfen, eh klar wenn er nix zu tun hat...jedenfalls bin ich schon komplett fertig, das car is noch auf dem wagenheber...mein dad verscuht ein rad wieda rauf zu montieren..und BOOOM....das ganze teil kracht runter...voll auf die bremsscheiben....und das hinterrad in der luft....dann geh ich so auf die andere wagenseite, und sehe, dass der kotflügel schief weg steht...ich dachte mir: "so, jetz is alles vorbei!" aba natürlich bin laut meinem dad ich schuld gewesen, so wie das imma is mit den eltern!

im endeffekt war´s aba dann nicht so schlimm...alles wieder hingebogen, ohne dass irgendwas sichtbar war....hier noch ein paar pix von der "operation" leida hab ich keins gemacht, wo´s umgefallen ist...da hatte ich andere sorgen ;)

Pict0024.jpg

Pict0026.jpg

Pict0029.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben