Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dynamike ich kenn mich mit Autos harnicht aus Sieht aber Gool aus :)

Paar LED´S Rannkloppen :D :p
 
lol, hättest auch einfach ein paar hasen überfahren können, dann wären die bremsen auch rot gewesen ;)

@Andy: ja das geht nich, das das kabel genau mitten in dieser gummiverkleidung für den stecker gerissen is (denk ich ma) und da kommt man einfach nich ran...

außerdem bezahlt das wahrscheinlich mein chef, da ich den lappi ja immer hier auf dem aushilfsjob benutze :)
 
Mit nem Messer teilen in der mitte dann Sachte drinn rum Schneiden bis die betreffende stelle wieder fei ist vebinden und dann mit etwas heißem zusammen schmelzen.

Ansonsten Versuchen diese Bruchstück zu Überbrücken.
ma sehen vieleicht habe ich da noch ne zeichnung rumfliegen damit du weisst wie ich das meine.
 
klasse, und dann vergleichen wir mal:
"Kabel bezahlt bekommen" mit
"Mit dem messer darnrumspielen, dann bissel löte (imlöten bin ich übrigens grottenschlechte), und dann dasn kabel wieder zusammentoasten, und am ende ein nicht funktionieren gummihaufen zu haben, der einen kurschluss in meinem netzteil verursacht"
:D

danke trotzdem :)
 
sehr geile beschreibung andy: :D

also das "etwas heißes" könnte auch eine bratwurst sein ;)

ok: lötvorgang: erstmal alles freischneiden...dann die einzelnen drähte (kabel) einfetten (mit lötfet) dann beide EINZELN ablöten mit lot ;) und dann erst die beiden zusammenlöten....
 
Ihr Beide seit Köstlich..
echt ... lol :p


war halt nur ne kurtz beschreibung, auf wunsch wär ich da näher drauf eingegangen und hätte dir das erklär, dazu hätte ich zusätzlich bilder gebraucht ...

Gummihaufen :p lol oweia :D


lol
 
zuerst grundiert...und dann mit ganz normalem autolack...die werden nur geringfügig heiß (lauwarm) insofern müsste das halten!

meine bremstrommeln hinten hab ich mit silbernem oifenlack lackiert...hitzfest...!
 
Ah ich glaub aber das meine Bremsbacken vom 205gti auch schon von hause aus rot sind. Auto ist auch rot, von daher glaub ichs schon..Gti farben halt :) Naja ...

Pinsel oder Spraydose? Bei dose musste halt aufpassen wohin du spritzt *lach*

ggf. abdecken und so..gell?
 
nein, hab ich auch gedacht,d ass das schwirig wird...hattte ein spraydose, hab aba auf ein brett gesprüht, und dann mit dem pinsel bemalt...;)

sprühen is in der tat schwierig...wenn das auf die bremsscheibe kommt...huuuuui

also falls du das auch masht...grundieren nciht vergessen, das hält nzw. deckt sonst nicht ordentlich!
 
Ja das ist sowieso Grundlage für jedes Fundament. Hab auch so ein Autogrundierspray, den Trick mit in die Dose sprühen, hab ich auch schon bei Chromelack angewandt ;)

Funzt recht gut..Ist nur etwas sehr dünnflüssig.Das ist blöd. Aber Bremsbacken sind ja recht grob und rau, nicht glatt wie Lack.

Mache am Auto erst mal die wesentlichen Dinge...

Am 20.08 habe ich ein Termin bei Autoglas zum Scheibentönen. Dann ist es auch ordentlich gemacht.
 
wieder da!
so mein netzteil scheint futsch zu sein, nich nur das kabel, also eingeschickt, scheint garantiefall zu sein.
irgendwie glück, das wir hier in der city grade ausgerechnet nen vertragpartner für fujitsu haben, und mein notebook ein fujitsu is :)
 
Guten Morgen.

@ grizto wollen wa ma hoffen das de sich nicht zu Lange zeit lassen :)


gruß
 
das will ich auch hoffen, auf der arbeit hier hab ich jetzt ein hp-netzteil vom chef ausgeliehen, aber am WE zu Hause hätt ich auch gern nen rechner :)

moin
 
Na wenn dein Checf koant ist wird er dir bestimmt das Nertz teil vorübergehend ausleihen.

Sofern es nicht gebraucht wird.


Haste sonst kein anderen Rechner zuhause stehen ?

Ich kann mich damit tot schmeißen.
1 meine freundin 2 ich und dann nochma 3 unaufgebaute in kartongs verteilt.

sollte vieleicht mal ausmisten.
 
nö, ich kauf mir lieber platten oder sonstiges equipment, als nen rechner...
obwohl ich ja ne menge damit arbeite, aber trotzdem reicht mir ein rechner, zumal es so ganz einfach is mit der synchro....
mehrere Rechner zu synchronisieren saugt!
naja, ich will das netzteil gar nich, ich mag meinen chef nich ;)
ich hoffe ja, dass der mensch heute noch anruft, er meinte gestern, wenn alles klappt (Aber wann tuts das schonmal), müsste heute ein neues da sein...
 
guten morgen, ja heute ist wieder freitag. man, die woche ging wieder rum, wahnsinn, ich denk es wär erst montag. schön das es aber schon freitag ist, heute mache ich um 15uhr schluss und werde dann auf einen 80ten geb. müssen, von der oma meiner freundin.

halb so wild, daher ich wenigstens meinen spaß haben werde.

*g*

bitte schreibt was..ich hab langeweile..******* dreck
 
Wer hate keene Langeweile ... Man ich muss Telefonieren und der shit akku vom Telefon ist leer ....

Die dinger aufzuladen so das man vernümftig Telenfonieren kann dauert ganz schön :(
 
man man, mein chef hat die ganze zeit das kabel für sich gebraucht, frechheit ;)

aber jetzt bin ich wieder on :p
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Ihr dürft mich jetzt offiziell IT-Systemkaufmann nennen...hab gerade meine mündliche Prüfung mit 1 bestanden. WOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
 
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH :)

als kleine Belohung gibts nen Keks :)

keks.jpg


keks.gif


:D

wird heut dann gefeiert?
 
Werden wir sehen aber ich denk' mal schon...man bin ich glücklich...schon ein geiles Gefühl und jetzt erstmal bis 2.11. Urlaub...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben