Der zeig dein Equipment Thread

Erklärt sich aus der Fragestellung von allein zu house selbst, oder nicht? Lesen, denken - Aha! Effekt genießen. ;)
Nein, erklärt sich daraus nicht.

Fragestellung verstehen, richtig antworten und dem Fragesteller helfen. Und nicht Sachen ins Spiel bringen, um die es nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, 700er. Cool!
Wie fühlt sich das Jog an?
Eher "kratzig" wie bei den großen, oder so wie bei den Controllern?

Damit, "den großen", waren die 1000er gemeint... macht es jetzt klick?
 
Nee, macht es nicht. :rolleyes:

Es ist eine geschlossene Frage, die man nur mit ja oder nein beantworten kann. Und nicht, ob ich 1000er aufschraube und sie einstelle, schmiere oder wer weiß was damit mache.

Man, muss das schwer sein, eine gezielte Antwort auf eine einfache Frage zu geben, ohne davon abzuweichen. Wo ist denn die Antwort zu den Controllern? Kommt die noch oder musst Du den Controller erst noch aufschrauben?
 
Ähm, seit wann ist eine "entweder/oder" Frage geschlossen und lässt sich mit ja oder nein beantworten???

F: Möchtest du Senf oder Ketchup?
A: Ja!

Merkste selber, gelle!? ;)

Und ansonsten: entspannt euch doch mal wieder und lasst diese Korinthenka.ckerei, ihr wisst doch um was es eigentlich geht, oder?
 
Es hat sich was getan.

neue Lautsprecher Pioneer S-DJ80X sind nun gekommen
Es wurde auf das Pioneer NXS2 aufgerüstet und die PLX 1000 sind jetzt bei einem sehr guten Freund und habe nun Zwei 1200 MK2 im neuwertigen Zustand erstanden.

Den Xone 92 behalte ich. Ich hänge an diesem Pult und gebe es nicht her. Also wenn mal ich mal wieder bock auf den habe, baue ich um.

13612122_1036110153152497_2793600572678788214_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gemütlich aus..

Die 1200er mit den roten Mats und Systemen kommen gut :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben