Designer-Cases

4phonia

GrünTon Cologne
Dabei seit
8 Dez 2010
Beiträge
1.405
Reaktionen
1
Ort
Köln
Mich überkommt in den letzten Wochen verstärkt der Wunsch nach einem richtig edlem Case für meine Player/Mixer/RMX.
Das Case soll eigentlich nur fett aussehen.
Ich denke da an recht plastische Formen etc. Und eine passgenaue Einlassung.
Inspiriert hat mich die "Lego-Dj-Theke...
Davon bin ich aber ab und ich denke da eher an schwarzes Acrylglas kombiniert mit Teakholz o.ä.

Gibts eigentlich Disignercases zu kaufen, ähnlich den Theken von Hoerboard?

Ich finde einfach nichts....
 
ich denke mal du wirst da auch nicht wirklich was finden, einfach deshalb, weil cases dazu gedacht sind das equipment beim transport zu schützen und viel auszuhalten. deshalb macht ein edles case mit materialien wie holz und plexiglas, die durch kratzer schnell unschön werden, nicht allzuviel sinn.

das einzige was ich mir in der richtung vorstellen könnte wäre gebürstetes aluminium, das, wie ich an meinem mbp gesehen habe, wirklich viel wegstecken kann. lackiertes holz oder ähnliches wäre einfach zu anfällig für transportschäden, und teak ist für einen reinen gebrauchsgegenstand wohl zu teuer, weshalb du um custom made wohl nicht herumkommst.
 
...ah, entlich was gefunden.
So ähnlich dacht ich es mir von der Form her, nur ohne die Beine und zusätzlich noch das Effektgerät integriert.
 

Anhänge

  • image-982119806.jpg
    image-982119806.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 192
Dann check vielleicht mal die Seite hier. spacetekusa

Ich schätze mal einfach das alles dort zu teuer ist, aber da solltest Du gute Anregung bekommen.
Mit nem Bild und deinen persöhnlichen Vorstellungen dann ab zum Tischler.
Der kann dich auf jeden Fall beraten das die Kiste nicht so mördermäßig in deinen Geldbeutel hackt. ;)
Etwas kosten wird es allerdings schon.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben