dickere treiber in headys... woher?

Club Machine

The Warp-Factor
weiß wer nen shop wo man fette treiber für kopfhörer herbekommt?! will mir da mal nen satz selber bauen... 50mm sollte minimum sein, 60er bevorzugt...

google spuckte irgendwie nix aus... *grmpf* :(

probiers mal bei Sennheiser als ersatzteil anzufordern?

die sennheiser treiber sind mir zu basslastig... will nen ausgewogenen klang...

weil hd-25 habe ich ja eh(schon wieder)...

nicht verzagen CONRAD fragen :D

mhhh... das ist eigentlich DIE idee... mal fr. nach der arbeit vorbei, da muss ich ja nur bis 14:00...

mal sehn was die alles da haben... ;D

bis 80mm passt is gehäuse der headys... :D

man könnte auch an namhafte große onlinestores für djing, producing und pa ein email schreiben. die haben jede menge kontakt zu vielen firmen direkt, auch wenns ketztendlich über speditionen geht. aber ggf. können die dir ein paar tips geben, welche firmen sowas einzeln überhaupt rausgeben.

noch was brauche ich, und zwar ne 3.5mm klinkenbuchse, mit gewinde... jemand plan woher?!

Bei Reichelt findet man z.B sowas.
Versand kostet aber 5,60eus, egal wie viel du bestellst -also nur für die Buchse lohnt das dann wohl nicht :p

Bei Reichelt findet man z.B sowas.
Versand kostet aber 5,60eus, egal wie viel du bestellst -also nur für die Buchse lohnt das dann wohl nicht :p

naja, brauche auch noch nen spiralkabel... bastel mir aus 20€ headys, highend kopfhörer... :D

demnächst gehts noch an die fräse, ein großteil des plastiks aus alu nachfräsen... die dinger werden oberdeluxe!

werde dann auch nen review dazu machen...

passendes kabel muss ich ja auch noch dazu bestellen, will halt nen klinkenbuchse mit gewinde in die headys bauen, damit ich im club das fette spiralkabel drannklemmen kann, und für unterwegs dann nen normales 1.2m kabel... :-))

ach, schnäppchen sind egal... die treiber dürfen auch gerne nen hunni das stück kosten... weil wer billig kauft, kauft 2x... :-//