Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf einer von Freunden und mir organisierten Hardcore-Party kommt einer von unserer Orga während dem Set, sagt zu mir : Sorry für dein Set...ich muss das jetzt tun...
schnappt sich das Mikro, und schreit durch : "So, dasses alle wissen!Draußen wackeln die Dachrinnen. Danke!"
Ich konnt nimmer
Gast - mit Tippen aufs MacBook auf dem Traktor läuft - "sagen Sie mal, junger Mann (ich bin Baujahr 77), kommt die Musik jetzt von Ihnen oder der Kiste hier?"
![]()
also im club kommt es immer gut oder besser gesagt es machen alle gleich wenn du von scooter halt dieses döp döp döp rufst also als dj dann machen meistens alle mit
also im club kommt es immer gut oder besser gesagt es machen alle gleich wenn du von scooter halt dieses döp döp döp rufst also als dj dann machen meistens alle mit
Jetz lass ihn doch! Er braucht nur noch 4 Posts...
:d
Sowas kommt höchstens in assozialen Großraumdiscos gut an aber sicherlich in keinem Club!
Leute führt euch mal den Unterschied zwischen Club und Disco zu Gemüte...![]()
Darum gehts doch hier garnicht... geht um Zwischenrufe des Publikums...
Zwischenrufe finde ich gar nicht cool, ich benutze ab und zu eine Druckluftfanfare an einer geilen Stelle im Track, das fetzt richtig![]()
oder auch:
"ES MUSS ESKALIEREN!" - da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen wenn ich das höre! :d
Hmm klingt simpel aber lustig, werde ich mal bei nächsten B-Day-Fete ausprobieren :d"ES MUSS ESKALIEREN!"