Die besten Zwischenrufe!

G

Gast7187

Guest
Also ich will die Besten Zwischenrufe während dem Auflegen hören. Also nicht von euch (kommt mir nicht mit "Move Ya Ass" oder "Put Your Hands up in the Air") sondern vom Publikum.

Mir hat einer zugerufen "Stropppeeeeeellll! (Spitzname, der von eingien wenigen verwendet wird) Fünfhundert Prozeeeeeeeeent!"
und immer wieder "FÜNFHUNDERT PROZEEEEEEEENT!!!!"
Da musst ich mir schon das schmunzeln verkneifen.

Hab vor kurzem auch ein Set von Ellen Allien gehört, da schreit einer "MACH LAUTER DU F*TZE!" war auch sehr direkt und lustig. ;)

Naja und sonst halt die besoffenen Typen die zu einem kommen und meinen selbst auf der Loveparade hätte es keine so gute Stimmung gehabt oder man soll doch Knights of the Jaguar spielen.

Ihr seid dran.
 
"Sauerland!" ("ok, wenn ihr 1,2 Promille mehr im Blut habt tu ich euch den Gefallen")
"Böhse Onkels"/"Toten Hosen!!" (nie sinnvoll)
"Modern Talking!" (abundzu passts)
"i came for you!"/"my my my"/"Daddy Cool!" (abundzu passts, und ich spiel es doch sowieso immer, checken die das nicht??)

"ey warum machst du die Musik aus?!" (4 Uhr morgens, hatte ne Stunde überzogen und das Personal wollte langsam Feierabend haben)

Machst du nen Abend schei*e, oder du kommst einfach nur schlecht rüber (zu Müde, schlecht gelaunt, kein Bock, verunsichert), dann hörst du auch sowas:
"Spiel mal was Ordentliches!"
"Spiel mal Musik!"
"Spiel mal was Anderes/Schönes/Neues!"
"Wo hast du denn das Auflegen gelernt?!"
"Hör mal auf, diesen Schei* zu spielen!"
"Was bist'n du fürn DJ?!"
Dirk Duske schrieb:
"Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann" - dieses Sprichwort drückt die musikalische Gratwanderung aus, die das Publikum zu Beschwerden oder zu Überschwänglichem Lob veranlasst.

Mein Tipp: Nicht weniger ist mehr, sondern Mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde in meinem scheinbar tranceartigen Zustand beim mixen abgelenkt, da mich ein anderer DJ vollgequatscht hat. Ein Typ, der vor dem DJ-Pult ließ dann den Spruch ab, damit ich mich wieder auf die Musik konzentriere ;)
 
ich kanns nicht gewesen sein...ich hielt das immer für schlaf....;) welcher nur durch nervöse zuckungen - das mixing - unterbrochen wurde...
 
Beleidigend, DJ abwerten:
"Hay DJ!! Mach mal Musik"
oder der Klassiker: "Spielen sie doch mal was schönes!" b.z.w. "Spielen sie auch mal was schönes?"

oder vom Chef die Frage: "Hast nächste Woche schon ein Booking?"
der DJ: "Nein"
der Chef: "kann ich verstehen"

Lob:
Vorwort: In einer Disco in Bielefeld legte ein guter Freund von mir auf (Er hatte den Laden echt gut im Griff). Gegen 3 Uhr Morgens dann ca. 250 bis 350 Leute im Chor: "DJ Z***, DJ Gott --- DJ Z***, DJ Gott."
(absolute Gänsehaut ^^)
 
Ach das beste habe ich vergessen. Ein Gast sagte zu mir:
"In diesem Laden bist du nicht länger wie zwei Wochen. Die Gäste werden dich lünchen!".

Danach habe ich 10 Jahre dort Resident aufgelegt ^^. 4 Tage in der Woche Hütte brechenvoll.

Der typ hätte Wahrsager werden sollen.
 
immer im wechsel "Wuuh" - "yeah" - "ive got ma pills"....

*mandoanschiel* :D
 
BAM BAM BIDA BAM BAM!!

Oder was man in dem Zusammenhang noch schreien kann... :D :D :D
 
"TOKIO HOTEL!"

naja und sonst wurde fast alles schon genannt...evtl. einige variationen....aber der inhalt is der selbe^^

hm....zählt klatschen auch dazu?
 
dreambeat schrieb:
"Was bist'n du fürn DJ?!"

bei mir kam auch schon mal ein kommentar von son paar spacken...

"...toller dj, heizt ja richtig die Leute an...." und der andere ".... to the window!!! to the walll"...

naja. da dachte ich mir auch nur ... "du ochse, du und deine kollegen sind die letzens leute aufm dancefloor und es ist ende, du paddel".

DJ Castello schrieb:
Lob:
Vorwort: In einer Disco in Bielefeld legte ein guter Freund von mir auf (Er hatte den Laden echt gut im Griff). Gegen 3 Uhr Morgens dann ca. 250 bis 350 Leute im Chor: "DJ Z***, DJ Gott --- DJ Z***, DJ Gott."
(absolute Gänsehaut ^^)

wow, das kann ich mir richtig gut vorstellen - also die gänsehaut. muss ein krasses gefühl sein.
 
Hey!

Also ich war jetzt nich der DJ aber ich stand neben dem Kerl ders gerufen hat :D (isn Kumpel von mir, der macht sowas öfter)

Naja aufjedenfall steht er aufer Tanzfläche und macht megalaut "Uh...Uh!!!", erst n paar mal so ohne beachtung von irgendwem....aufeinmal macht der Dj die Mucke aus während er rum "uht" und da hat der ganz Laden halt mitgemacht :D!
Hat der DJ danach nochn paar mal gemacht :) ! netter Kerl ;) und lustig wars auch :) !

passiert evtl öfters mal sowas ^^...aber für uns kam das so unerwartet das es totall lustig war ^^ !

Mfg muffel
 
erst kürzlich gewesen:

ich leg auf und n mädel sacht: komm s-tek, wir heiraten gleich :D
 
"Na Schatzilein spielste mal gleich das neue von Madonna" - und hält zärtlich meine Arm fest.

Was mich allerdings am meisten auf den S*** ist die feuchte Aussprache des Publikum......daher sollte man immer TEMPO DJ bei sich haben
tempodj.jpg

"ANTI SABBER EFFEKT"​
 
ich hab letzens auf so ner komischen oberstufenparty nen total absturz gehabt und per Mic die mädels bewertet usw.und immer wieder "f*ken" gegröhlt...hab mich köstlich amüsiert...:D

normaler weiße liefer ich sowas nicht :eek:
 
sehr witzig fand ich den Ruf: "Geil! Das ist türkischer Hip-Hop!" und so ne Gruppe Plastikgangster, offenbar türkischer Herkunft ist voll abgegangen.

Dabei war es drum n bass, genauer Dj Zinc feat. Eksman mit "Drive by" und Eksman rapt darin extrem schnell unverkennbar Englisch wenn auch mit britischem Akzent. Aber immerhin waren sie zufrieden. Mehr "türkischen Hip-Hop" hatte ich leider nicht dabei - nicht das dagegen was zu sagen wäre.
 
Mr.Hide! schrieb:
ich hab letzens auf so ner komischen oberstufenparty nen total absturz gehabt und per Mic die mädels bewertet usw.und immer wieder "f*ken" gegröhlt...hab mich köstlich amüsiert...:D

normaler weiße liefer ich sowas nicht :eek:

Deswegen haben DJs so einen schlechten Ruf :p
 
Ich höre öfters: "Wann spielste endlich mal Hardcore?"

oder "Wie, wassn los? Heute unter 150 BpM?"

Ansonsten immer wieder den Klassiker "Aciiiieed" -vornehmlich bei meinen Live-Sets. :D

Auch schon oft so oder so gehört: "Wie oft willst du noch zum Auto laufen, bis du dein Live-Equipment geholt hast?!"

:p
 
Oja, die geilen Zwischenrufe ... ein sehr schöner thread! :)

Im Tresor-Keller (R.I.P.), Christian Morgenstern (R.I.P.) live (Anm.: Unendlich geil!!!), langer, sehr guter Break und ein Typ ruft: "Where is the Bassdrum?" :D

Oder letztes Jahr Tresor @ Space-Beach (Berlin), im schönsten Süd-Brandenbruger Dialekt : "Mach lauter - is ja wie bei Mutti uff der Stube!"

...

mfG Bruce
 
ich hab letztens zum DJ gesacht: "Mach mal bitte lauter, ich hör nix!"
sacht der DJ: "Dann kann man sich aber nicht mehr unterhalten!"
sach ich: "Wer reden will geht in ne bar und nich innen club!"
DJ: "Da haste verdammt recht!" und macht richtig laut, GEIL!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben