Die geheimnisvollen (Sex-)Worte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mando schrieb:
Mit Humor kommt man immer am weitesten und vor allem mit Natürlichkeit :)

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte oftmals :)

Das stimmt
:)


Und an die paar die bei "Miss" immer noch nicht verstanden haben, das ich weiblich bin :rolleyes:
Na ja solange ihr das wenigstens in "real" seht wer männchen und weibchen ist, dann ist noch nicht alles verloren. :D
 
hi boys and girls! (and all the others...) :p

im grunde ist es doch in den meisten fällen sowieso eher so dass man niemanden findet wenn man jemanden krampfhaft sucht oder ?
Also das typische "heut abend gehn wir auf die piste und reissen weiber auf" endet meist doch eh alleine im vollsuff daheim im bett !
Und eigentlich auch egal ob es um nen one-night oder was ernstes geht.
es passiert eigentlich immer dann wenn mans nicht erwartet (ausnahmen bestätigen die regel)

zum thema an sich - das ist doch mehr als dämlich !
ich hab immer das gefühl dass die mädels eben nach der bravo-girl phase dann die "youngmiss" oder wie sie nicht alle heissen lesen und die jungens jetzt statt bravo doc.sommer sich mit mens health oder maxim vergnügen.
Was diese zeitschriften nicht unbedingt zu müll macht - gibt schon ab und an ein paar witzige sachen drin - aber im grossen und ganzen kauft man doch 50seiten werbung und 100seiten spam :) wenn da keine nackte haut zwischendrin wäre gäbe es eigentlich keinen grund eine zu kaufen...

mit 12 worten zum sex....na ja....wenns schnell gehn muss - aber eigentlich totaler blödsinn egal ob jetzt das hier oder alle anderen männer-zeitschriften-tipps zum thema sex,mode,lifestyle *gähn*
ich hab nix gegen sex ( :p ) aber irgendwie hab ichs geschafft 25 jahre zu überleben ohne mir irgendso ein käse durchzulesen.

was ich noch viel nerviger finde sind jungs/männer die auch in dem alter über 18 jeden montag erzählen dass sie am wochenende wieder hier und da und überhaupt und blablabla.... Bullshit !

Hunde die bellen beissen nicht und ein gentleman schweigt und geniesst :D

Und für wie blöd muss man frauen halten (ich meine jetzt keine dorf-disco-flittchen) um zu glauben dass es nach anleitung eines magazins funktioniert ?
(und es gibt mit sicherheit mehr männer die das tun als man denkt - die diese zeitung mit ernsten absichten kaufen und sich auf der heimfahrt in der s-bahn schon aufs wochenende freuen...)

So - willkommen in wirthadelics offtopic-welt :D

gruss

manu

sorry konnte nimmer aufhören zu schreiben.....
 
Und für wie blöd muss man frauen halten (ich meine jetzt keine dorf-disco-flittchen) um zu glauben dass es nach anleitung eines magazins funktioniert ?
(und es gibt mit sicherheit mehr männer die das tun als man denkt - die diese zeitung mit ernsten absichten kaufen und sich auf der heimfahrt in der s-bahn schon aufs wochenende freuen...)
Hahaha, schau dir mal die 99 %Werbung-1%Pseudoratgeber-Frauenzeitschriften an "Wie angelst du dir einen Mann" gehört sicher zu den harmlosesten Themen :D . Mfg -T-
 
das ist mir schon klar - da muss man die frage dann eben einfach umdrehen :)

das problem ist dass es vielleicht andersrum sogar besser funktionieren kann -
wir (männer) sind ja nach dem 4. pils recht unkompliziert oder :confused: :D

die welt ist so ungerecht....

nein mal im ernst - is der selbe schmarn vor allem weil jeden monat das selbe drin steht nur mit nem neuen datum oben drauf.

grüsse
 
Guten Morgen,

den erwähnten Artikel kann ich dir leider nicht so bieten, wie du ihn dir gewünscht hast. Ich habe aber hier eine Ausgabe vom Oktober 2005. Und auf der Titelseite des Hefts steht: "So wird aus jedem Flirt Sex - 12 Taktiken, die Frauen überzeugen". Ich dachte, das könnte vielleicht dem Gesuchten einigermaßen entsprechen. ;)

Vorab: Die Men's Health ist das schlechteste Männermagazin, was ich je gelesen habe! Jeden Monat steht derselbe Mist drin. 50% der Magazins sind Werbung, 45% irgendwelchen Übungen, die irgendwann zum Waschbrettbauch führen sollen, 4% Ernährungstipps und 1% interessante Artikel. Jegliche Thematik, die mich im Inhaltsverzeichnis oder auch dem Cover interessierte, wird im Heft lediglich mit einer halben Seite bedacht! :( Sehr oberflächliche Zeitschrift muss ich sagen... Aber egal! :)

Zum Artikel: Im Grunde steht wieder mal nichts drin, was interessant wäre und was man nicht schon längst wüsste. Ich schreibe nur mal die 12 Taktiken auf, die wohl so grandios sein sollen:
  • Sagen Sie kein falsches Wort
  • Berühren, aber nicht anfassen
  • Spielen Sie nicht den Papa
  • Vergessen Sie nicht den Spass
  • Werden Sie nicht zu gierig
  • Überstürzen Sie nichts
  • Lassen Sie nicht wieder los
  • Erzwingen Sie nichts
  • Verfallen Sie nicht in Routine
  • Ruhen Sie sich nicht aus
  • Übertreiben Sie's nicht
  • Stören Sie nicht
(Quelle: Men's Health - Oktober 2005, S. 88-94)

Das war's. Man stellt fest: Hinweise zum erfolgreichen Handeln gibt es nicht - lediglich welche, durch welche die Handlungen nicht von Erfolg gekrönt sind. Außerdem wird dort vorausgesetzt, dass die Frau total heiß auf einen ist. Und sie dazu zu bekommen, das ist doch das Problem der meisten Männer! Grob gesagt beinhalten die Ratschläge, dass man der Frau bei der Unterhaltung nicht auf die Brüste stieren sollte und dass man ihr nicht gleich in der Bar schon unter den Rock fassen sollte. Na gut, wer das noch nicht wusste, der ist entweder in einem Alter, wo er sich noch nicht für Frauen interessiert oder wohnt weit weg von der Zivilisation.
In Anbetracht dieser Tatsachen glaube ich kaum, dass der von dir gesuchte Artikel wirklich "hilfreicher" ist - auch wenn es mir sehr Leid tut, denn mich hätte es auch interessiert! :D

Vielleicht werde ich ja in den nächsten Tagen nochmal fündig in einer der Ausgaben. Hatte die nämlich mitgenommen bei meinen Eltern, als ich das letzte Mal dort war. Naja, zum Aufstehen mit Kaffee und Zigarette sind die Hefte ok, aber für mehr taugen sie nicht. ;)
 
Det doch alle blödsinn , muß da jedesmal lachen wenn ich so einen schice höre von anderen die sich solche Magazine kaufen um Tipps zu holen ...

Versetzt euch mal in die Lage was ihr gerne bei einer Frau so wünscht genau das macht ihr...


gutes benehmen der Dame gegenüber
anständig und würdevoll hofieren
Humor zeigen
Verständniss
und einem auch das Gefühl geben noch selbst zu sein ...
nicht "gehen " lassen (das fängt bei den meisten schon an wie sie sich anziehen)
respektieren

Fertig ...
 
Det doch alle blödsinn , muß da jedesmal lachen wenn ich so einen schice höre von anderen die sich solche Magazine kaufen um Tipps zu holen ...

Versetzt euch mal in die Lage was ihr gerne bei einer Frau so wünscht genau das macht ihr...


gutes benehmen der Dame gegenüber
anständig und würdevoll hofieren
Humor zeigen
Verständniss
und einem auch das Gefühl geben noch selbst zu sein ...
nicht "gehen " lassen (das fängt bei den meisten schon an wie sie sich anziehen)
respektieren

Fertig ...

Oha, aber nicht alles auf einmal oder? ;)

Edit: *grab grab*
 
Berechtige und interessante Frage... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben