Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil bei der Arbeit ebay geblockt is. Man man man
Proxy ?! :d
Spinnst du du Penner?! :d
Der Kicker ist absolut hammergeil!
![]()
Guta haptik, chrom.. super dufte für daheim![]()
Hat hier eigentlich schonmal jemand diese neuen AXE-Sprühdosen gekauft und getestet? Laufen einem da wirklich alle Weiber der Sprühspur nach, so wie in der TV-Werbung?
Ich will das nämlich nich erst kaufen, um dann festzustellen, dass das garnich klappt und das nur 'n Werbegag ist!?Da spar ich mir das Geld dann lieber.
Wir haben den genannten wohl ein wenig "umgenbaut", jetzt kannst diesen wirklich gut bespielen.![]()
Trash Kult vom allerfeinsten..
![]()
Hat hier eigentlich schonmal jemand diese neuen AXE-Sprühdosen gekauft und getestet? Laufen einem da wirklich alle Weiber der Sprühspur nach, so wie in der TV-Werbung?
Ich will das nämlich nich erst kaufen, um dann festzustellen, dass das garnich klappt und das nur 'n Werbegag ist!?Da spar ich mir das Geld dann lieber.
....................................
Muskelkater![]()
dicker, einkauf, penis, schwanzvergleich, shopping
und die Werbung funktioniert...Hat hier eigentlich schonmal jemand diese neuen AXE-Sprühdosen gekauft und getestet? Laufen einem da wirklich alle Weiber der Sprühspur nach, so wie in der TV-Werbung?