AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

nen neuen Apple

84%20MacBook%20Ghetto_thumb.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

einen 1210er baujahr 81 für 150€, nach dem zerlegen und reinigen sieht er bis auf die eken top aus und ihr glaubt es kaum aber er läuft wie ne eins.
fehlen nur noch die füße und ne neue nadellampe.

mein erster, aber ich habe ihn lieben gelernt beim zerlegen und putzen:D

also ihr reloop kacker zeigt mir was ihr so könnt ich sag nur 29 jahre nechstes jahr kriegt er ein H kennzeichen spendiert :D :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ok ganz so neu nicht aber von Freitag :)

Sonnenbrille von Calvin Klein aus Düsseldorf.
ck-calvin-klein-sonnenbrille-ck-1094s-070_6158443-6158443.jpg

Abbildung ähnlich...

Und 10 neue Beatport Tracks :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Wat issn das, so ne Art Diktiergerät als Schlüsselanhänger?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Wat issn das, so ne Art Diktiergerät als Schlüsselanhänger?

Das is ne Videocam .. mit 5mp Fotofunktion .. die Bild- und Tonqualität is für 10€ einfach nur geil! 720x480 :D

P.S. da gibt es für 30€ (!) nen 2GB Ipod Clone der dem Original in NICHTS nachsteht .. außer die mitgelieferten Ohrstöpsel^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Die Dinger sind aus Hong Kong .. Morgen kann ich dir den Link vom Shop schicken .. erinner mich morgen per PN :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

http://www.dasquadforum.de/16/markt...-für-unter-10€-808-car-keys-micro-camera.html


http://www.elv-downloads.de/Assets/Produkte/8/883/88396/Downloads/88396_Spionkamera_19093_UM.pdf

Testvideo und deutsche Anleitung .. ich krieg den Link vom Shop später per SMS :)

Hier ein ebay Link ..
http://cgi.ebay.de/30FPS-SPY-CAM-Hidden-Car-Key-Micro-Camera-DVR-720-480-/160428526808

Da is meine aber nicht her .. meine kann bis 32GB Chips verarbeiten ..

Edit:

Das hier is glaub ich der Shop :)
http://www.china-mobile-phone.com/digital-camcorders/808.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Möglicherweise ne Nachprüfung in Latein

<3
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Saugeil, nach fast 3 Monaten warten werde ich dann tatsächlich doch noch einen KX1 von Thomann zugeteilt bekommen!
Was die alles können, unglaublich: Geld abbuchen, Aufträge vergessen, Zahlungsauforderungen schicken, einem Werbung auf Poloshirts andrehen wollen, den Chef anrufen lassen....
Edit: gerade war DHL da, wäre ja auch zuviel verlangt wenn das Teil heute schon ankommen würde.
Merke: Nur 3% aller Waren werden bei Thomann im Laden gekauft. Wenn dann etwas auch noch vor Ort bezahlt wird und nachgeschickt werden soll, sind wir bei einer Promille - und das können sie anscheinend nicht wirklich.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

...mündliche Abiprüfung in Geschichte in genau einer Stunde..
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Da habe ich schon lange mit geliebäugelt:

Akai DD1500 Digitale Audio Workstation

AkaiDD1500_k.jpg


Megaschnapper aus Studioauflösung. Die Akai DR4 gehen bei Ebay zu einem höheren Preis weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

So gut wie fertig. Mein Custom EFX ;)
tireless-albums-lack-holz-bilder-and-licht-picture1577-custom-efx.jpg

tireless-albums-lack-holz-bilder-and-licht-picture1578-custom-efx.jpg


Lackiert in Nightshift Flip Flop (Grün-Blau-Lila),20 geänderte Led`s in Blau, UV, RGB , Potis von Allen&Heath sowie angepasster Göldo Speedknob von einer Stratocoaster. (Und die Bilder sind nicht soo dolle, ich weiss)
Werd mal noch n Bildchen in schön machen,wo man den Lack auch richtig sehen kann.;)

mfg:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@ Tireless Voll verschärft :cool:
Sieht spitze aus ! *will auch *
Selber lackiert ? Wenn ja , wie teuer ?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@ Tireless Voll verschärft :cool:
Sieht spitze aus ! *will auch *
Selber lackiert ? Wenn ja , wie teuer ?

Thx :)

Ja, selber lackiert.........mit Dosenlack.;) Kein Kompressor oder Ähnl.
Der Lack kostet insgesammt ca. 70 Euro (2K Grundierfüller- Decklack -2K Klarlack, je 400ml) Bei so einer kleinen Fläche geht das echt gut, und man kann eine sehr hochwertige Oberfläche realisieren. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Wie hast du den genau auseinander genommen? Ich habs auch mal versucht aber mir hing dann zuviel Elektronik an der Frontplatte. Ich hatte zu viel schiss das abzuschrauben und nicht mehr zusammenzubekommen.
Ein paar Fotos wären Hammer :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

auf den bildern echt schwer zusagen ob es reflexion oder schlieren sind, mal die nächsten angekündigten bilder abwarten :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Endlich:

Digital-IXUS-870-IS-Gold-FS.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben