Special Guest
Surfs up
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, so ist das mit Möbeln, die nicht sofort mitnahmebereit sind... ich verstehs irgendwie nicht und ärgere mich jedes Mal drüber.gestern gekauft: 3sitzer-sofa und 4 essstühle für die küche... lieferzeit: 10-12 wochen Oo
Drunkenman;5588624 Btw schrieb:Build it Yourself :d
oder was in die Richtung: http://www.sto-cubo.de/das-regal/modultypen--preise/index.html
Kisten mein Freund, gut und günstig - dann sieht es bei dir bald genau so scheiße aus wie bei mir.Btw, kennt jemand von euch ein schönes günstiges Regal für so ca 200 Tonträger? Expedit quillt über und die letzte Ikea Lösung bricht langsam zusammen. Wenn's geht nicht vom Schweden.
gestern gekauft: 3sitzer-sofa und 4 essstühle für die küche... lieferzeit: 10-12 wochen Oo
VW Golf
BJ: 98
100 PS 1,6 L
wieviel haste gelöhnt?
Post vom Kreiswehrersatzamt
Zurückgestellt bis 20.06.2013 und damit zu alt um noch zum Bund zu müssen :d
Das hatte ich ja vollkommen vergessenDann hab ich ja garkeinen Grund mich so zu freuen
da ist die welt eh untergegangen(20 - 26.12.2012) zumindest laut den katastrophenpropheten
![]()
Termin für meinen ersten Gig![]()