Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bla Bla Bla!
Der Eine kann es sich leisten, der Andere nicht und wieder Andere wollen es sich nicht leisten. Ist doch wirklich Jacke wie Hose! Also mal weg von diesem schwachsinnigem Hin und Her!
Frohe Weihnachten an alle!
Für mich war es dieses Jahr relativ bescheiden, was das materielle angeht. Aber langsam kommt man auch in ein Alter, wo es darauf nicht mehr so ankommt.
Bekommen habe ich:
- Ein ziemlich interessantes Geographie-Buch
- Socken
- Ein Hemd von den Schwiegereltern in Spee
- Pantoffeln
- Eine passende Equipmenttasche von meiner Freundin für meine CDJ 1000er
- und ein schönes Lederarmband
Aaaaber was viel wichtiger war/ist: Viel Zeit mit den Freunden und der Familie verbracht und mir dabei königlich den Bauch vollgeschlagen :d! 12 kg Pute waren wirklich super Lecker!
Ŝtef;6348960 schrieb:Marian guck mal, hab auch so ein tolles Kabel, dürfte in etwa auch an die Qualität von deinem 2600 Euro Kabel drankommen.
Hab ich allerdings mal Löten müssen, macht aber nix, denke ich:
Bitte wie meinen
Du musst doch vor dem belichten noch montieren, ohne Vakuumkopierrahmen bekommst beim belichten schön Lichtfang!
ich gönne jedem seine kohle (ausser denen, die sie sich auf unlauter weise zocken) ich würds nur für was sinnvolleres ausgeben und 2600€ für kabel die nachweisbar nicht mehr bringen als ein kable für 50ct/m is nicht polarisierend, sondern ein rotes tuch für jeden rational denkenden menschen.Ihr lechzt alle selbst nach Kohle, neidet hier vor euch hin und tarnt das unter gutmenschlichen Vorschlägen und Angriffen. Schön das ihr eure erträumten Tausender verspenden würdet, ich glaube dem Geheuchle hier kein Wort!
Back to topic
Patricks CDJ 1000 kommen in naher Zukunft. SABBER!
Ŝtef;6349272 schrieb:Gute Wahl
Viel Spaß mit den Dingern - hatte ich zumindest immer :d
nur mal so nebenbei! an meine gutaussehende lautsprecher werde ich rein aus optischen gründen keine 50 cent kupferkäbelchen dran machen.
hier mal ein pic von den magnan kabeln, nur das meine im biwirebetrieb 4 stück pro lautsprecher haben.