Sprengkommando
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie war das mit der APC 40 ?![]()
@root
die oberen drei sachen haben wir dann gemeinsam![]()
sind bestimmt die meistgesuchten begriffe @ google^^Achja @ Goblino: Wieso sind die Stichworte dieses Threads eigentlich "einkauf, penis, shopping" ???????![]()
hab ich gestern bei einem rundgang durch einen bekannten elektro-laden gefunden *g* für schlappe 6€. oh man wie geil, hab das konzert zwar schon ein paar mal im tv gesehn aber auf dvd wann immer ich möchte is doch geiler
jetzt fehlt nur noch die history tour, welche ich mal auf vhs aufgenommen hab auf ner dvd
![]()
hab ich gestern bei einem rundgang durch einen bekannten elektro-laden gefunden *g* für schlappe 6€. oh man wie geil, hab das konzert zwar schon ein paar mal im tv gesehn aber auf dvd wann immer ich möchte is doch geiler
jetzt fehlt nur noch die history tour, welche ich mal auf vhs aufgenommen hab auf ner dvd
http://www.discogs.com/image/R-753675-1155412502.jpeg
:d:d wtf? .................
Ich glaub das Zitat von CJ bezog sich auf die tolle "X" Graphik, weil das Einbinden des Bildes per Image Tag wegen "Hot-Linking" nicht funktioniert hat.
Kann aber auch daneben liegen![]()
@CJ-Jan
Ich warte noch immer auf das Bildbisher sehe ich nur weißen Adler auf weißem Grund
:d
1280*1024 reich mttlw. nicht mehr... Ab morgen Full HD (1920*1080) :d
Du hast zu viel Geld, eindeutig :d
Oder zu oft Geburtstag![]()
Du hast zu viel Geld, eindeutig :d
Oder zu oft Geburtstag![]()
villeicht hat er 2 väter:d