AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@TAK:
Wenn Du das System dann "eingefahren" und alles optimal abgestimmt hast mit ausgesuchten Bauteilen, Wurzelholz und so, dann kannste Bescheid geben. Ich hol den Kram dann kurz mitm Hänger ab ... Ecke ist schon frei geräumt
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Sollte demnächst hier erscheinen.... :d


223229.jpg



moumidiexpress1282.jpg



AbletonLive8.jpg



:d


Und wenn mir Klavierspielen zusagen sollte:

Fatar-Studiologic-Numa-Nero.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

beats-by-dr-dre.jpg


sind auch zu verkaufen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Achja @ Goblino: Wieso sind die Stichworte dieses Threads eigentlich "einkauf, penis, shopping" ??????? :eek::confused:
sind bestimmt die meistgesuchten begriffe @ google^^

fuehrerschein_vs.jpg


und nochma,dieses mal klasse A,sprich endlich meine Aprilia fahren*happy*
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

31kKy4R%2BFRL._SS400_.jpg

Amilo SL 3230T
23 Zoll für 140€ in fullHD auflösung von 1920*1080
Per HDMI ran an meinen alice IPTV receiver und schon habsch nen flatscreen fernseher.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hab ich gestern bei einem rundgang durch einen bekannten elektro-laden gefunden *g* für schlappe 6€. oh man wie geil, hab das konzert zwar schon ein paar mal im tv gesehn aber auf dvd wann immer ich möchte is doch geiler :cool:
jetzt fehlt nur noch die history tour, welche ich mal auf vhs aufgenommen hab auf ner dvd

http://www.discogs.com/image/R-753675-1155412502.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hab ich gestern bei einem rundgang durch einen bekannten elektro-laden gefunden *g* für schlappe 6€. oh man wie geil, hab das konzert zwar schon ein paar mal im tv gesehn aber auf dvd wann immer ich möchte is doch geiler :cool:
jetzt fehlt nur noch die history tour, welche ich mal auf vhs aufgenommen hab auf ner dvd

R-753675-1155412502.jpeg

:d:d wtf? .................
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

hab ich gestern bei einem rundgang durch einen bekannten elektro-laden gefunden *g* für schlappe 6€. oh man wie geil, hab das konzert zwar schon ein paar mal im tv gesehn aber auf dvd wann immer ich möchte is doch geiler :cool:
jetzt fehlt nur noch die history tour, welche ich mal auf vhs aufgenommen hab auf ner dvd

http://www.discogs.com/image/R-753675-1155412502.jpeg
:d:d wtf? .................

terror, wenn du das von jan nicht nachvollziehen kannst, hast du keine ahnung von musik !!!
egal welcher musikrichtung man angehört, was von michael gehört in jede sammlung !!!
Bastell selber derzeit an nem track "Tribute to MJ" hab ich das project erstma getauft, wenn er fertig ist werd ich ihn euch zur verfügung stellen ...

Jan, welches der history hast du den aufgenommen, das aus bremen ???
da war ich nämlich damals und suche schon länger nach videomaterial und die sachen vou tube sind nicht der bringer...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich glaub das Zitat von CJ bezog sich auf die tolle "X" Graphik, weil das Einbinden des Bildes per Image Tag wegen "Hot-Linking" nicht funktioniert hat.

Kann aber auch daneben liegen :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich glaub das Zitat von CJ bezog sich auf die tolle "X" Graphik, weil das Einbinden des Bildes per Image Tag wegen "Hot-Linking" nicht funktioniert hat.

Kann aber auch daneben liegen :D

dann nehme ich mein kommentar natürlich zurück ...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@CJ-Jan
Ich warte noch immer auf das Bild :D:D bisher sehe ich nur weißen Adler auf weißem Grund
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich habe was neues ;)

Einen Bildschrimständer marke eigenbau und nen Leppi Stand und joa 2 neue nadel die Shure m44-7 sind da *freu*
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Endlich: Traktor Scratch Pro/Audio8 und dank Beatport schon um so einiges ärmer ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

v223hbig.jpg



:d


1280*1024 reich mttlw. nicht mehr... Ab morgen Full HD (1920*1080) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

magma_100troley_black_black.jpg

+​

cocooongsashas.jpg


Habe endlich eine neue Plattentasche.
Das Gute daran, dazu gab es verbilligt noch die "Cocoon Compilation-G" dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Du hast zu viel Geld, eindeutig :d
Oder zu oft Geburtstag :D

Weder noch! Ich hab nur keine anderen Ausgaben ;)
Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Führerschein, keine Nahrung(sausgaben), kaum Feten... :)

Wobei: Der TFT kostet "nur" 160€. Reicht alle mal für Ableton etc. Und da er Vesa 100*100 mount hat, kann ich problemlos noch nen passenden Ständer für zwei selber bauen und lackieren. :)

Ferienjob bei 8,50€ , 3 Wochen lang 8 Stundentag, plus 25% Überstundenboni, sprich 10€ * ca. 8... läuft.

villeicht hat er 2 väter:D:D:D:D:d

Nichtmal einen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben