AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Neue Gas Maske!

Da ich viel lakiere und schleife als Schreiner, habe ich mir einen Hingucker gekauft :D


Natürlich benutze ich die nicht wenn ich sowas mache, da sie wahrscheinlich kein Filter o.ä. haben :D Hänge sie wahrscheinlich irgendwo hin.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Neue Gas Maske!

Da ich viel lakiere und schleife als Schreiner, habe ich mir einen Hingucker gekauft :D


Natürlich benutze ich die nicht wenn ich sowas mache, da sie wahrscheinlich kein Filter o.ä. haben :D Hänge sie wahrscheinlich irgendwo hin.

Wie du schon sagst, da wo man eine Gasmaske wirklich braucht, würde ich diese nicht benutzen. Ansonsten ein Hingucker!:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ach nein, ich produzier ihm seine Lieder lieber selber weiter in meinen Mittagspausen.

Deshalb sieht man ihn ja auch ständig überall. Weil ich an den Urheberrechten verdiene muss er ja ständig überall Gigs, Werbung und was weiß ich nicht alles machen, um sich über Wasser zu halten...





:D
Hat der Kerl doch tatsächlich letztens in nem Radio Interview behauptet ER SELBST hätte noch bis eine Nacht vor der Veröffentlichung SEINES neuen Albums an den Tracks geschraubt ... was für'n Hampelmann :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gerade gestern (eigentlich war es Donnerstag Abend^^) 2 CDJ-900 und einen DJM-700K bestellt und möchte sie am liebsten schon jetzt da haben :)
 
1 Vollrausch -achja, da isser :p

Svarowski, Beatport und Conrad machen Konto leet :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

laurie_anderson-o_superman_s_1.jpg


das original

:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

..Einen Platz in einem Masterstudiengang in Münster!

Jetzt geht es an die Wohnungssuche. :-( Das wird noch was
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ketzerei! Verbrennt ihn! :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

bvusaffl0dvcgtbec.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Reebok Classic :D

Shoes_iA54912.jpg


nur halt in beige - und keine leather (diese haben eine dickere mir zu harte laufsohle und die beiden seitl. streifen fehlen <das wäre aber egal>)

gestern in der nachbarstadt in einem sportladen bestellt (restbestände der alten originalen erst-classic-serie, war nur noch 1 paar in 44 "vorhanden" bzw. nachbestellbar)

hab ich ein mehl :D :D :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

boxfresh-helm-ori-leather-650-2-0.jpg


Meine 3. Boxfresh... die sind einfach cool!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Dann reih ich mich mal in die Schuhsektion ein.
Nike Free 3.0 V3 laufen wie auf Wolken. ^^


[
Nike-Free-3.0-V3-Black-Grey-White-Men-Running-Shoes_b.JPG
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab mir gerade das Magma Traktor 2 Keyboard Cover für mein Macbook bestellt :)

magma-keyboard-cover-ni-traktor-pro-2-kontrol-s4-fuer-131517-macbook-macbook-pro-qwerty-ansicht-oben-10012678.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Audio 2 DJ grad gekommen.

Der Verkäufer hat nich angegeben, das die ausm Raucherhaushalt ist, erstmal auslüften das gute Stück. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben