AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Heute ganz frisch gekommen:

2 mal Pioneer CDJ2000 White limited
1 mal Pioneer DJM 900 Nexus White limited

Die anderen sind meine anderen, die sinn schon nen halbes Jahr alt

War anfangs schon etwas skeptisch wegen der Farbe, allerdings kommen die Live schowas von geil rüber -- I Love it :D

Geil aber wieso 2 mal? *_* Also das mit den 4x CD-Player kann ich verstehen aber 2x DJM 900 ? schenkste mir? :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Heute ganz frisch gekommen:

2 mal Pioneer CDJ2000 White limited
1 mal Pioneer DJM 900 Nexus White limited

Die anderen sind meine anderen, die sinn schon nen halbes Jahr alt

War anfangs schon etwas skeptisch wegen der Farbe, allerdings kommen die Live schowas von geil rüber -- I Love it :D

da steht jede menge geld...=O
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Heute ganz frisch gekommen:

2 mal Pioneer CDJ2000 White limited
1 mal Pioneer DJM 900 Nexus White limited

Die anderen sind meine anderen, die sinn schon nen halbes Jahr alt

War anfangs schon etwas skeptisch wegen der Farbe, allerdings kommen die Live schowas von geil rüber -- I Love it :D

Steh auch auf das weiß! Aber man kanns schon ein wenig übertrieben ne :D Der Mischer sagt mir schon zu, mal sehn was man für die limited draufzahlt...

Geht ja eigentlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Um mal grob zu Antworten:

-Nein ich hab nicht im Lotto gewonnen ;)
-klar brauch man keine 2 Mixer, aber alles in einer Farbe ist schon empfehlenswert aus optischen Gründen
-Das weiße Set wird auch außerhalb mein Wohnung genutzt, nur sind meine weißen Cases noch nicht fertig..

Ich hab auch noch ein anderes Set, was noch momentan aus 2 Technics M5G mit Serato S-120 Nadeln meine SL3 Box versorgt, was momentan noch über ein DJM800 läuft, der aber nur ein Rane Sixty Two Z ersetzt wird, sobald der draußen ist.

Jedes DJ Set nutze ich je nach Veranstaltung: Das weiße Set ist ein REINES VIP Set, was ich ausschließlich dafür nutze. Das schwarze Set nehme ich für alle gängigen anderen Veranstaltungen, wo ich alleine arbeite, oder Co DJs habe, die damit umgehen können. Und die Vinylvariante nehme ich für reine Hip Hop Parties, alleine oder mit Co DJ, der auch mit Serato arbeitet.

Manchmal verleih ich die Dinger auch an Kollegen DJs, deshalb auch mehrere Sets.

Ein altes DJM800 und CDJ1000mkIII Set hab ich auch noch, nutze ich aber nur noch zum Verleihen.

Sieht und hört sich brutal und viel an, aber ich bin halt Profi DJ.. da hat man halt son bisschen Kram rumstehen.. Mich macht das Zeug auch nur halb so Horny wie man denkt, denn letztendlich ist es für mich wie ne gute Bohrmaschine fürn hauptberuflichen Tischler ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

denn letztendlich ist es für mich wie ne gute Bohrmaschine fürn hauptberuflichen Tischler ;)

Njoa, guade Bohrmaschine für 20 Riesen! :D
Aber wenn dus wohl wirklich so weit gebracht hast, dass du dir damit sowas leisten kannst, zolle ich dir meinen großen Respekt, da würde manch einer von uns auch gerne mal hin :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

man muss dazu sagen, das man nich alles auf einmal kauft, sondern so wies passt ;) ... und ich rauche/trinke/k.okse nicht, da kann man sich auch mal was leisten ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Letzte Woche ist endlich der Access Virus Ti2 eingetroffen, morgen grosse Einweihung.
Gestern Abend den Pioneer DJM 900 verkauft und gleich heute einen A&H DB4 mit NI Audio 10 im Lieblingsshop geholt. DVS nun auf dem DB4, was will man mehr : )
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Um mal grob zu Antworten:

-Nein ich hab nicht im Lotto gewonnen ;)
-klar brauch man keine 2 Mixer, aber alles in einer Farbe ist schon empfehlenswert aus optischen Gründen
-Das weiße Set wird auch außerhalb mein Wohnung genutzt, nur sind meine weißen Cases noch nicht fertig..

Ich hab auch noch ein anderes Set, was noch momentan aus 2 Technics M5G mit Serato S-120 Nadeln meine SL3 Box versorgt, was momentan noch über ein DJM800 läuft, der aber nur ein Rane Sixty Two Z ersetzt wird, sobald der draußen ist.

Jedes DJ Set nutze ich je nach Veranstaltung: Das weiße Set ist ein REINES VIP Set, was ich ausschließlich dafür nutze. Das schwarze Set nehme ich für alle gängigen anderen Veranstaltungen, wo ich alleine arbeite, oder Co DJs habe, die damit umgehen können. Und die Vinylvariante nehme ich für reine Hip Hop Parties, alleine oder mit Co DJ, der auch mit Serato arbeitet.

Manchmal verleih ich die Dinger auch an Kollegen DJs, deshalb auch mehrere Sets.

Ein altes DJM800 und CDJ1000mkIII Set hab ich auch noch, nutze ich aber nur noch zum Verleihen.

Sieht und hört sich brutal und viel an, aber ich bin halt Profi DJ.. da hat man halt son bisschen Kram rumstehen.. Mich macht das Zeug auch nur halb so Horny wie man denkt, denn letztendlich ist es für mich wie ne gute Bohrmaschine fürn hauptberuflichen Tischler ;)


Ich nehme mal an, du machst das Eventmanagment hauptberuflich?
Kaufst du das Equipment über die Firma oder ist das dann dein privates Eigentum?

In welche Location bist du zu hören? Würd mir das gerne mal anhören, ist ja direkt bei mir um die Ecke ;)

Gruß
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Beides: Das was ich hier gepostet habe ist mein eigenes Arbeitszeug und in meiner eigenen Eventfirma & Verleih haben wir noch mehr an diversen DJMs und CDJs, die dann jede Woche rausgehen. Das Zeug hier geht auch ab und an raus, allerdings nur in Ausnahmen.

Wo man mich regelmäßig hören kann ist im Soda Club, Club22 in Kassel und im J´s Club in Göttingen. Im J´s Club kommt man allerdings nicht so einfach rein, der ist nur für ein exklusives Klientel.

Kannst gerne mal in Kassel vorbeikommen. Sag Bescheid und ich setz dich auf die GL .. kein Ding :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Beides: Das was ich hier gepostet habe ist mein eigenes Arbeitszeug und in meiner eigenen Eventfirma & Verleih haben wir noch mehr an diversen DJMs und CDJs, die dann jede Woche rausgehen. Das Zeug hier geht auch ab und an raus, allerdings nur in Ausnahmen.

Wo man mich regelmäßig hören kann ist im Soda Club, Club22 in Kassel und im J´s Club in Göttingen. Im J´s Club kommt man allerdings nicht so einfach rein, der ist nur für ein exklusives Klientel.

Kannst gerne mal in Kassel vorbeikommen. Sag Bescheid und ich setz dich auf die GL .. kein Ding :)

schickste mir mal den Link zu nem Mix von dir?;)
per nachricht bitte.:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab mir grade mal die "7 Dunham Place" von Loco Dice auf CD gekauft. Keine Ahung warum ich die nie gekauft habe, dabei finde ich sie schon ganz nett. Allein schon dafür das er einfach ein Jahr nach New York geht um daran zu arbeiten.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

incase-1-550x364.jpg


Quelle: http://lusinespace.com/incase-hardshell-case-3607.html


erster Eindruck vom Case .. gut ... nur beim Aufklappen knackt es etwas ..
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Logitech G500 vorhin gekauft, ne sehr schöne Maus muss ich sagen, liegt super in der Hand, Logitech eben^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

2 Tickets für die TimeWarp! Das wird ein Fest!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

c1ooo7xc54kzqt9hx.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Alpine Partyplugs,

für 12,50 werde ich die mal testen :p

Gruß
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

apc40-se.jpg


Mal NICHT in schwarz!
:D
Kommt heute an, sagt die Sendungsverfolgung.
Freue mich drauf.
 
Defected: Kevin Saunderson in the House <-- Endlich mal wieder ne Mix CD, die auch nach Mix Cd klingt!
 

Neue Themen


Zurück
Oben