Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akai Syntstation 49... Joa, ist schon ein geiles ding mit IPAD 2
da haste aber ein gutes Schnäppchen gemacht
LG Bee
eine der letzten audio 6 sowie chinch kabel für 35 euro ^^
Beides für 35€ oder nur das Kabel? Oder 200€ für die Audio 6 und 35€ für die Kabel...? Wenn beides für 35€ dann herzlichen Glückwunsch!
Wieso eigentlich eine der letzten Audio 6? Stehen da schon neue in den Startlöchern und die alten sind wieder im Ausverkauf?
Meine TA6 ist heute angekommen. Für 150 inkl. Versand und TP 2. Nur die Lizenz ist noch nicht frei -.-
grrr grummel grummel....
Brauch ne Audio 8, mindestens ... lieber hätt ich ne 10er..
verdammtes Scratch certified Upgrade... pöser pöser DN-X1600
Neeeeee, ick freu mich für euch... Traktor Scratch für jeden !
Bevor Du den, wie ich denke, Fehler machst, und dir ne Audio 10 zulegst, nehm lieber zwei Audio 8. Nicht weil du dann 16 hast, aber solltest du ab und an auch wirklich Vinyl spielen und nicht nur TC's draufschmeissen, haste mit der Audio 10 nicht wirklich freude. Nach wie vor ist die Verstärkung hier viel zu gering ausgefallen und du kannst die Gain's bis anschlag reissen um was zu hören![]()
User60311 schrieb:Und unterwegs gibt eh nur entweder - oder (Timecode - Vinyl) --> eher Timecode.
das Phonosignal geht doch dank der NI Multicore-Kabel gar nicht durch die Soundkarte. kannst auch ganz oldschoolmäßig mit Vinyl spielen wenn keine dranne hängt