AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

djm_707_medium.jpg




rane_sl2_b513375c4993d5_720x600.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich bin zutiefst bestürzt und fühle mich hinter's Licht geführt! :p

das wollte ich wirklich nicht:eek:
wenn du dafür sorgst das mein Konto weniger griechisch aussieht kaufe ich mir als nächstes einen schönen Röhrenkompressor oder channelstrip

@waidler

schöner mixer
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Aber gut, die sind ja keine Nazi Band, sondern eine Nazi-Coverband
Beweise, beweise :rolleyes:
Ich find kein Stahlgewitter lied auf Yt was ich z.b. zum vergleich hören könnte.
Und dan noch diese "serlöse" Argumentation wie "Frei.Wild ist ******e" wow ...
Laut diesem Bericht bin ich ja sogar noch ein Arschloch, es wird ja immer besser und wen ja da achsoviele Nazis sind. Warum haben dan diese noch nicht Frei.Wild´s (schwarzen) securitycheff angegriffen ?

Sry für offtopic. Wird sich erstmal nicht wiederhollen
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Na ja ich find da leider ziehmlich viel Stahlgewitter, zu viel. Auch das besagte Lied

Aber da wird schon was dran sein schließlich hat Stahlgewitter, Freiwild beim Hamburger Amtsgericht wegen Urheberverletztung angezeigt.
Werden die schon nicht ohne Grund gemacht haben.

Man nicht jeder Nazi ist ja gleich nen Schläger der jeden umhaut der ne dunklere Hautfarbe hat.
Ausserdem ist er ja ganz nützlich. Immer schnell aus dem Hut gezaubert als Totschlag-argument.

Aber lauf mal weiter deinen Götzen blindlings in den Untergang hinterher.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nen neuwetrigen DJM 900 Nexus für 1150,- :d Hat nicht ein Kratzer das Dingen! Tschüss Denon, tschüss Audio 8, tschüss Kabelsalat :p

pioneer-djm-900-nxs-nexus-tonregiepult-mischpult-2289225-17424435_gallery.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Teil, Weil den wirst du sicher haben.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

neue Basketballausstattung, da sich unsere Trikotfarben ändern ;)

Neue Schuhe, passend zum Jersey
nike-KOBE_8_SYSTEM-lilac_graphite-1.jpg


Neu fürs Training...
JORDAN_RISE_DRI_FIT_JERSEY-white_black-1.jpg

jordan-LEAGUE_REVERSIBLE_SHORT-white_black-1.jpg


Und ein meiner absoluten Lieblingsschuhe von damals...
nike-AIR_FOAMPOSITE_ONE_WHITE_OUT-white-1.jpg

Mal sehn ob ich ihn als Sammler aufhebe oder zum Spielen anziehe...
Ein Training wird er auf jedenfall mitmachen, um zu sehn ob er genauso gut ist wie ´96 das Original ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nen neuwetrigen DJM 900 Nexus für 1150,- :d Hat nicht ein Kratzer das Dingen! Tschüss Denon, tschüss Audio 8, tschüss Kabelsalat :p

pioneer-djm-900-nxs-nexus-tonregiepult-mischpult-2289225-17424435_gallery.jpg

Wie biste denn da dran gekommen? Schaue schon länger nach gebrauchten DB4, DJM-900 oder X1700 in der Preisklasse...

Ach ja ich habe auch zwei neue Dinge.

In mein Notebook eine Crucial M4 256GB m-Sata SSD welches mein 16GB i7 Notebook noch ein wenig anschieben wird. Habe aber leider mit dem Kauf zu lange gewartet, die Preise sind etwas gestiegen, die war auch schon knapp 15€ günstiger.
Crucial_RealSSD_M4_mSATA_SSD_256_GB@@imimcc.png


Noch dazu einen neuen Drucker mit eigentlich fast allem Schnick-Schnack, damit ich endlich mal meine Steuererklärung fertig machen und den Veranstaltern auch immer schön gleich die Rechnung mitnehmen kann :D

Canon-Pixma-MG5350-745x559-acffbefb98ed61fd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Wie biste denn da dran gekommen? Schaue schon länger nach gebrauchten DB4, DJM-900 oder X1700 in der Preisklasse...

Ebay-Kleinanzeigen ;) Stand für 1400,- drinn, bischen verhandelt und für 1150,- inkl. Versand zugeschlagen.

Eigentlich hätte es auch locker nen DJM 850 getan, bin nur heiß auf Sound-Colour EFX und das internen Interface (Pro DJ Link haben meine Technics nicht ;)), aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht stillhalten.

Guck mal im Ebay, da ist im Moment auch nen 900er drin, läuft noch einen Tag, vielleicht bleibt der ja in der Preisregion ;)

@Wii-Are: Danke, den hab ich schon die ganze Zeit und werde ihn glaub ich auch noch länger haben ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Oh ich sehe gerade, dass du eh aus Dortmund kommst, da stand glaub auch einer drin. Ich muss immer nach Angeboten in Süddeutschland schauen und da steht derzeit immer "nur" ein X1700... das wäre aber eher meine zweite Wahl bei der Preisklasse.
Ach ja der DJM-850 hat aber auch ein Interface, der hätte dann wirklich genügt ;)

Ich beobachte einfach mal weiter was sich da so in den Kleinanzeigen tut.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Oh ich sehe gerade, dass du eh aus Dortmund kommst, da stand glaub auch einer drin. Ich muss immer nach Angeboten in Süddeutschland schauen und da steht derzeit immer "nur" ein X1700... das wäre aber eher meine zweite Wahl bei der Preisklasse.
Ach ja der DJM-850 hat aber auch ein Interface, der hätte dann wirklich genügt ;)

Ich beobachte einfach mal weiter was sich da so in den Kleinanzeigen tut.

Mit dem aus Dortmund wollte ich auch Kontakt aufnehmen, kam aber nichts zurück - Einen Tag später war die Anzeige ausn Kleinanzeigen verschwunden.
Meiner kommt jetzt aus Hamburg. Vorher angeguckt hab ich den nicht aber wenn man sich massig Bilder vom Mixer schicken lässt und mal mit der Person telefoniert und das ganze mit ner Internet-Recherche zur Person abgleicht, fühl ich mich da doch sehr sicher.
Habe das schon öfter so gemacht und bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen erlebt.
Beim richtigen Ebay ist das natürlich schon wieder na andere Kiste, weil da einfach der Kontakt nicht so zustande kommt ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Neuen Hauptbremszylinder für den VW -- ENDLICH!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Neuen Ringkerntrafo und Spannungsregler, da erst der Regler defekt war und dann auf einmal eine der beiden Sekundärwindungen nur noch 5V statt 18V ausspucken wollte. Schöne ******e.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

2 CDJ 1000 MK3 zu einen Spottpreis :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

nen 1200 MK2 mit Case. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Random Access Memories - Vinyl ist heute angekommen! 1 Tag zu früh...schön!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 99

Neue Themen


Zurück
Oben