AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hm, da bist du zufällig auch auf einen Informatiker gestoßen, der weiß was da an Software drauf läuft.

Nun denn, ich wollte lediglich ausdrücken, dass ich die Kaufentscheidung nicht nachvollziehen kann und es imo bessere Smartphones gibt. Muss ja nicht zum Fanboy War ausarten.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Erstmal lol @ Rießenbilschrim. Das lernt man in der 3.

Rechtschreibeflame? Im Jahr 2013? Wirklich? Und ist das Deine Form des Zynismus'? Dass Du einen Rechtschreibfehler mithilfe eines grammatikalischen "Unsatzes" kritisierst?
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ja gut, wenn wir jetzt alle mal einen rausgehauen haben ist ja alles in Ordnung :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

waldorfrocket500.jpg


Korg_MS20mini_front_d12acad29f_fff4155769.jpg


mal schauen welchen ich behalten werden, den moog minitaur wollt ich mir auch noch anschauen ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hättest besser den Miniatur kommen lassen als den Rocket, auch dem Mini MS20 würrde ich den Moog klar vorziehen.
 
Bis jetzt alles nur zum testen da. Der minitaur ist auf jedenfall besser als der rocket. Der ms20 ist mir derzeit leider zu groß da ich bald auf reisen gehe. Daher geht der eh wieder zurück. Minitaur bestell ich mir, die Tage auch noch zum Vergleich.
 
Da schmeiss ich jedoch gleich noch den Dominion X mit in den Topf.

Habe ich gestern geordert und kann nach 2 Stunden testschrauben im Store sagen: FETT!

Einfach nur unglaublich geiler Sound.
Es gibt eigentlich nichts was mit diesem Prachtstück nicht zu machen ist.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich habe mir den Rane Sixty two bestellt, aber ich weiß nicht ich bin nicht so zufrieden damit wie der Pioneer DJM 909! Kennt sich einer vielleicht mit den beiden aus?
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

nachdem mein 5 jahre altes Handy langsam den geist aufgibt hab ich mir heut mal ein Samsung s4 gegönnt
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Sonnenbrille für Urlaub:
RAY-BAN-Sonnenbrillen-Aviator-Large-Metal-RB-3025-002-58-1tlg-schwarz-6009394.jpg


Smartphone für Urlaub:
sony_ericsson_xperia_arc_s.jpg


Speicherkarte für Urlaubs-Smartphone
41flob%2B2jvL._SL500_SL160_.jpg


zudem noch:
51zFiYxeBML.jpg

BTW:
Hat jemand eine Empfehlung für DVD Rohlinge!?
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich liebe Sie einfach!
Klassisch, zeitlos!

Leider gibt es nur das Polarized Modell mit 62mm Gläsern. Die 58mm Variante find ich fast einen Tick zu klein.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Bestellt zum ansteuern von Synths ohne Midi. Ist ein Midi USB zu CV Converter.
 

Anhänge

  • USB-Solo-oblique-CMYK.jpg
    USB-Solo-oblique-CMYK.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 106
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

neue Schwimmbrille von Zoggs
cfu78f4mqziuyd9h0.jpg


neue Mavic Ellipse Laufräder für mein Cannondale Bad Boy
cfu7g923ygvy0ts1g.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

mach Dir davor lieber noch ein paar Ableger, dann brauchst nicht wieder Samen zum anpflanzen kaufen ;)

Gute Idee. Aber so Sachen fang ich glaub ich erst nächstes Jahr an.
Das war jetzt mehr oder weniger ein Test.
Aber es macht so Spaß das ich nächstes Jahr mehr, und auch noch mehr verschiedene Sorten ziehen will. :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

man wird alt wenn die planzen in der bude am leben sind und man sie nicht rauchen kann:p:p:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben