AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Auch wenn mich "Bossa & Co." dafür lünchen werden:
Sony STR-DN1030
Sony-STR-DN1030.jpg


Hintergrund ist aber, habe einen Sony TV + PS3 und hab mich aufgrund der Kompatibilität und Gemütlichkeit nur eine Fernbedienung nutzen zu wollen, für einen Sony Receiver entschieden. Da das Geld momentan etwas knapp sitzt, auch nur Übergangsweise ein Gerät aus dem "Lowbudget-Bereich".
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Wieso?

10 Zeichen
1. Es ist ein Sony (allgemein nicht gerade bester Ruf was Klang & Preis/Leistung betrifft)
2. Gibt sicher für einen geringen Aufpreis bessere Alternativen von Yamaha, Denon & Co.
3. Es ist eben ein Lowbudget Gerät.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Kenn mich mit Hifi-Kram nicht aus. Jedenfalls mit dem meisten. Besonders nicht mit Receivern. Warum Sony als Marke per se nicht gut sein soll weiß ich nicht. Sony hat in vielen Bereichen der Medientechnik Maßstäbe gesetzt und mitentwickelt und bietet im professionellen Bereich äußerst taugliche Dinge an. Auch die alten Hifi-Kopfhörer sind selbst heute noch weitgehend unerreicht (R10 schon mal gehört?)

Sicherlich haben die auch ne günstige Sparte und sicherlich sitzen da nicht unbedingt die selben Ingenieure dran, aber ich trau Sony als Elektronik-Riesen mit entsprechendem Know-How, der nicht abzuweisen ist auch zu, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis im günstigeren Sektor anzubieten. Ob das dann im Einzelfall wirklich so ist weiß ich aber nicht. Aber wie gesagt, warum Denon und Yamaha da per se besser sein sollen weiß ich nicht.

Und was LowBudget im Bereich Hifi-Receiver bedeutet und wo "Mittelklasse" und "Highend" genau anfangen weiß ich auch nicht.



Somit sei dein Gerät von meiner Seite gesegnet. :p
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

nach langem, schön VINYL
(macht auch wieder richtig spaß, die letzten monate waren ja nicht so der bringer)

Depeche Mode LP's - Music for the Masses + Speak & Spell
(war überfällig, die als vinyl zu besitzen und nicht nur als cd - grad die S&S = the best demo-lp ever)

Sisters Of Mercy LP's - First and Last and Always + Floodland
(lieber jetzt doppelt haben, als irgendwann gar nicht mehr bezahlbar)
<was ja auch auf DEMO-LP's zutrifft, von maxi's mal ganz zu schweigen, aber da bin ich so gut wie satt>


und ein Housepaket <vocal'deepsmooth'discodrive'ig> mit schönen älteren sachen (u.A.):

Discotexx (-: BCC22 :)
Hustlers Convention - party poptastic mix
Full Intention - america (-: wl/promo :)
M Connections - boogie nights ep (-: promo bzw. limited test press :)
usw.
Galactic Soul Movement - songs of zion
Aquarius - classic ep
usw.

<< halt 14 (eine davon doppelt jetzt vorhanden) vom 20er paket, die grad sofort ins regal einsortiert wurden - habe ja über YT vorgehört (-:abgesehen von einigen lieblingen:).
schon komisch, wenn man nach verschiedenen einzelnen tracks sucht und immer wieder auf ein paketangebot trifft (getroffen wird) und doch mal rein schaut - dann denkt man sich auch:
na du, haste aber schön auf mich gewartet :D >>

die 4 LP's <zusammen> waren übrigens nen 10er teurer als das paket ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

@ MrPopmusik

Schöne Platten. Hab mir auch wieder ein paar zugelegt:

Legowelt - The Paranormal Soul (2x12'' + 1x10'') (schönes, analoges Album)

Oliver Deutschmann - Waterfalls EP

Aril Brikha - Definition Of D

Traumprinz - Freedom (sehr emotionaler Vocal-Track mit drauf)

Rio Addicts - Crossroads (ne alte Progressive-House-Platte)

Blaze - Lovelee Dae (endlich!)

Daft Punk - Get Lucky (2x12'') (schlagt mich, ich finde das Lied gut, sind schöne Remixe da drauf)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

30x Kabelklett - um der Unordnung in meiner DJ-Tasch zu Leibe zu rücken ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Gestern erhalten, sexy Rack Mount für den Minitaur.
 

Anhänge

  • moog minitaur rack kit.jpg
    moog minitaur rack kit.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 130
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Heute nach langem Warten endlich mein neues Rad abgeholt. :)
Ein Traum in Weiß.

 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ein Schindelhauer, Ui Ui ui

Dann kannst Du ja mal berichten, wie sich der Riemen so im feuchten Herbstwetter macht.....
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Wieder so ein Riementriebler... nicht mal ein echter Direktantrieb...


:d


Heißes Gerät. In Berlin trau ich mich nicht mehr, sowas zu fahren. Hoffe du hast eine gute Unterkunft für das Schmuckstück.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nur ein wenig DJ-Zubehör ;)
  • Native Instruments Traktor Kontrol Stand
    ni_traktor_kontrolstand_2.jpg
  • Crane CV2-USB2 Hub + Crane LED Wirekeep Set
    Crane-USB-Hub2.jpg
    Kabelhalter2.jpg
  • Einen Sack voll DJTechTools Chroma Caps + Audio-Adapter
Nen' Haufen unnützes Zeug's also. Wer's braucht :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ist ja ulkig, dieses Crane-gelabelte Minileuchtendings.

Sieht fast genauso aus wie die "Knog Frog"-Minilichter, die vor ein paar Jahren mal im Fahrradbereich als (nicht zulässige und völlig unterdimensionierte) Minimalbeleuchtung aufgetaucht sind. Gelegentlich auch als "Hipsterwanze" verspottet.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ein Eurolite STV-40A (das Korn-Logo einfach wegdenken, habs von Ebay :d)
Qualität ist gut, steht stabil, Oberfläche schön beschichtet. Tragkraft für meine kleinen LED-Pars & Co ideal.
Mit 7,5kg sehr leicht zu transportieren, wenn mal wieder irgendwo eine Privatfeier oder Ackerparty stattfindet.
Werde mir bestimmt bald nen Zweiten zulegen.

218376___0___korn___300___65.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Pioneer DJM900srt
 

Anhänge

  • srt1.JPG
    srt1.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 96
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

ein paar neue Schuhe. so mit innen drinne Fell fürn Winter. muss aber so langsam mal kürzer treten. hab mehr Paare als meine Freundin :D :p
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Zum Testen hatte bisher immer nur Logitech :)

612vu6as44L._SL1000_.jpg


Mal gucken ob sie was taugt bin mit meiner G500 irgendwie nicht mehr so ganz zufrieden :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben