Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von nem Kollegen günstig für 100€ und ein Mittagessen einen ungenutzen Subwoofer abgestaubt. ESI SW10K...
einen XoneB2 - was für ein klasse Gerät! Das ist wahre Soundqualität, abgesehen von einem klasse Look, Feeling und super Effekten
![]()
einen XoneB2 - was für ein klasse Gerät! Das ist wahre Soundqualität, abgesehen von einem klasse Look, Feeling und super Effekten
![]()
Möchte eigentlich auch schon seit längerem umsteigen, habe es aber bisher nicht gewagt. Habe auch keine Möglichkeit ihn irgendwo zu testen. Bisher war ich mit Pioneer eigentlich auch recht zufireden, aber ich glaube bei dem db2 kriegt man einfach mehr Leistung für sein Geld. Verwendest Du ihn als stand alone oder in Verbindung mit einer Software?
Möchte eigentlich auch schon seit längerem umsteigen, habe es aber bisher nicht gewagt. Habe auch keine Möglichkeit ihn irgendwo zu testen. Bisher war ich mit Pioneer eigentlich auch recht zufireden, aber ich glaube bei dem db2 kriegt man einfach mehr Leistung für sein Geld. Verwendest Du ihn als stand alone oder in Verbindung mit einer Software?
Cool, der stand bei mir lange auf der Liste und als ich ihn damals kaufen wollte wurde er bereits durch die neuere Generation abgelöst. Würde mich über eine Erfahrungsbericht freuen![]()