Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@topic:
Ich habe, übrigens von axel-alex angesteckt, auch was neues bei ebay ersteigert ... 43,50
![]()
[/SIZE][/SIZE]
Was denn genau "??-25" !? - Marantz ist auch nicht gleich Marantz.
Wie beurteilst selbst, goody!?![]()
pyro sufu
OT:
Glaubt ihr wirklich, dass dieses Forum für irgend einen Menschen auf der Welt so wichtig ist, dass er sich hier endlos mit neuen Accounts anmeldet, für Unruhen –auf einem Niveau von Vorschule– sorgt, rausgeschmissen wird, wiederkommt ...??? Wie krank muss das sein?
Die Möglichkeit der Paranoia –auf eurer Seite– besteht zum gleichen Anteil ... mir geht es tierisch auf den Sack, dass hier jedesmal Staatsaffairen aus "Nichtigkeiten" heraufbschwört werden und es in einem Threaddisaster endet!
OK: Seine Aussage, die das hier ausgelöst hat, war sehr provokant.
Ich habe es so verstanden, dass sie sogar von einem Nachpost von "root" teilweise bestätigt wurde.
Er laberte ja nicht leeres Zeug, sondern hat sich konkret geäußert.
Das angebliche Bild, bzw. sein Link ist hier nicht zu sehen, hätte er vielleicht mal dazu geben können, wenn er hier solche Wellen schlägt. Auch ein Link zu dem angesprochenen Thread würde viele Diskussionen überflüssig machen!
Und noch mal was ...
MIR kann das auch kein Mensch auftischen!! Wenn ich vor ihm stehen würde, täte ich ihn auslachen.
Es gibt nämlich nur einen Grund, den ich gelten lassen würde.
Extreme Geldprobleme (schließe ich aber aus, .. muss ich ja nicht weiter drauf eingehen, hier Personen zu zerpflücken)
Und kommt mir jetzt nicht mit Fehlkaufentscheidung oder so nem Quatsch!
Wenn ich so nen sauteures Gerät kaufe (und auf mein Geld achten muss), weiß ich gaaanz genau was ich da kaufe. Ist einfach so!
Wenn ich nen sauteures Gerät kaufe und NICHT aufs Geld achten muss und es stellt sich heraus, dass ich im Kaufrausch schon wieder irgend nen total überdimensionierten Krempel gekauft habe, und DANN auch noch entscheide es wieder loszuwerden, obwohl es mich nicht groß jucken würde es einfach zu behalten und NOCH was neues zu kaufen, EY!! Dann ganz bestimmt kein Nuo2 ohne das jetzt schlecht reden zu wollen.
Schon eher nen Rane oder so.
Mir gehen solche Aussagen auch nicht in den Kopf, aber die liest man hier an jeder Ecke.
Habe meinen "Filter" schon dementsprechend eingestellt und versuche da einfach drüber weg zu lesen, weil ich ja weiß wie es endet ..
So, könnt ihr dann ja gleich schnell wieder löschen,ne .. is schon klar .. wech und gut
Vielleicht bringst Du Deinen Post mal in eine sinnige Reihenfolge, so das man ihn auch versteht?
der a-25 ist ein digitaler aus den späten 90er bzw. frühen 00ern.
Ich weiss gerade nicht ob Du uns mal ne Runde ver*******ern willst
Von Xone 92 auf Nuo 2 is wie von Ferrari auf VW.
Ich glaub dir kein Wort
Ich bin der meinung heute nen Bild von Dir gesehen zu haben wo ich 2 Pio 1000
und nen schwarzen xone 1d und nen DJM 800 gesehen habe.
Also für wie blöd hälst du die Leute?
Du verteidigst in einem anderen Thread Pioneer aber kaufst Nuo? niemals,was isn das fürn Schauspieler?
Sind wir hier im Theater?
Das Gerät ist ein Vorläufer der 1050 1060 Serie und älter
... das andere nur ein konsequenter Schritt wenn man Eigenschaften/Funktionen nicht (mehr) braucht bzw. für einen selbst nicht ausschlaggebend relevant sind, warum mehr Geld ausgeben als nötig?!
...und wenn hier nicht wieder zum ontopic zurück gekehrt wird ist hier dann auch gleich feierabend![]()
Wollen wir uns jetzt hier streiten oder doch lieber mit neuen Errungenschaften posen!?Deine Logik möchte ich mal haben, das Geld ist ja bereits ausgegeben!
Es geht hier rum
Gute Wahl, der steht bei mir auch schon lange auf der Liste. Welcher soll es denn werden? Ich habe mir mal den Urei 1620 ins Auge gefasst.Nach dem Nuo2 wird ein Rotary-Mixer Einzug erhalten.
Da kann ich dich beruhigen, da muss bei DHL an dem Tag gehörig was im argen gelegen haben, meine Bestellung wurde ebenfalls am 8.06 verschickt, wie erwähnt quer durch ganz Deutschland, und heute dann geliefert.Status zeigt seit dem 08.06.09, dass es sich auf dem Transport zum Einlieferungspaketzentrum befindet. Nachforschungsantrag ist schon gestellt.
ist ja nett
auf den 1620 le und den rane 2016 habe ich auch das eine oder andere geworfen.
wo es liegen bleibt, der wird es dann.
obwohl ich, warum weiss ich nicht, zum urei tendieren tue.