AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

grad eben bekommen :

der orient-zyklus von kara ben nemsi aka karl may

Orient_Zyklus.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

OT:

Glaubt ihr wirklich, dass dieses Forum für irgend einen Menschen auf der Welt so wichtig ist, dass er sich hier endlos mit neuen Accounts anmeldet, für Unruhen –auf einem Niveau von Vorschule– sorgt, rausgeschmissen wird, wiederkommt ...??? Wie krank muss das sein?

Die Möglichkeit der Paranoia –auf eurer Seite– besteht zum gleichen Anteil ... mir geht es tierisch auf den Sack, dass hier jedesmal Staatsaffairen aus "Nichtigkeiten" heraufbschwört werden und es in einem Threaddisaster endet!

OK: Seine Aussage, die das hier ausgelöst hat, war sehr provokant.



Ich habe es so verstanden, dass sie sogar von einem Nachpost von "root" teilweise bestätigt wurde.
Er laberte ja nicht leeres Zeug, sondern hat sich konkret geäußert.

Das angebliche Bild, bzw. sein Link ist hier nicht zu sehen, hätte er vielleicht mal dazu geben können, wenn er hier solche Wellen schlägt. Auch ein Link zu dem angesprochenen Thread würde viele Diskussionen überflüssig machen!

Und noch mal was ...
MIR kann das auch kein Mensch auftischen!! Wenn ich vor ihm stehen würde, täte ich ihn auslachen.
Es gibt nämlich nur einen Grund, den ich gelten lassen würde.
Extreme Geldprobleme (schließe ich aber aus, .. muss ich ja nicht weiter drauf eingehen, hier Personen zu zerpflücken)


Und kommt mir jetzt nicht mit Fehlkaufentscheidung oder so nem Quatsch!

Wenn ich so nen sauteures Gerät kaufe (und auf mein Geld achten muss), weiß ich gaaanz genau was ich da kaufe. Ist einfach so!

Wenn ich nen sauteures Gerät kaufe und NICHT aufs Geld achten muss und es stellt sich heraus, dass ich im Kaufrausch schon wieder irgend nen total überdimensionierten Krempel gekauft habe, und DANN auch noch entscheide es wieder loszuwerden, obwohl es mich nicht groß jucken würde es einfach zu behalten und NOCH was neues zu kaufen, EY!! Dann ganz bestimmt kein Nuo2 ohne das jetzt schlecht reden zu wollen.

Schon eher nen Rane oder so.

Mir gehen solche Aussagen auch nicht in den Kopf, aber die liest man hier an jeder Ecke.
Habe meinen "Filter" schon dementsprechend eingestellt und versuche da einfach drüber weg zu lesen, weil ich ja weiß wie es endet ..

So, könnt ihr dann ja gleich schnell wieder löschen,ne .. is schon klar .. wech und gut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Was denn genau "??-25" !? - Marantz ist auch nicht gleich Marantz.
Wie beurteilst selbst, goody!? :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

pyro sufu :D:) soviel mit dem aussehen gibt es ja nicht.

und für 50 € ist der in ordnung
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Was denn genau "??-25" !? - Marantz ist auch nicht gleich Marantz.
Wie beurteilst selbst, goody!? :)


A-25 .. hab nix weiter darüber gefunden .. soll jetzt nicht der Überbringer sein, aber für das bisschen Geld als Abhöre für die decks reicht der dicke :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

OT:

Glaubt ihr wirklich, dass dieses Forum für irgend einen Menschen auf der Welt so wichtig ist, dass er sich hier endlos mit neuen Accounts anmeldet, für Unruhen –auf einem Niveau von Vorschule– sorgt, rausgeschmissen wird, wiederkommt ...??? Wie krank muss das sein?

Die Möglichkeit der Paranoia –auf eurer Seite– besteht zum gleichen Anteil ... mir geht es tierisch auf den Sack, dass hier jedesmal Staatsaffairen aus "Nichtigkeiten" heraufbschwört werden und es in einem Threaddisaster endet!

OK: Seine Aussage, die das hier ausgelöst hat, war sehr provokant.



Ich habe es so verstanden, dass sie sogar von einem Nachpost von "root" teilweise bestätigt wurde.
Er laberte ja nicht leeres Zeug, sondern hat sich konkret geäußert.

Das angebliche Bild, bzw. sein Link ist hier nicht zu sehen, hätte er vielleicht mal dazu geben können, wenn er hier solche Wellen schlägt. Auch ein Link zu dem angesprochenen Thread würde viele Diskussionen überflüssig machen!

Und noch mal was ...
MIR kann das auch kein Mensch auftischen!! Wenn ich vor ihm stehen würde, täte ich ihn auslachen.
Es gibt nämlich nur einen Grund, den ich gelten lassen würde.
Extreme Geldprobleme (schließe ich aber aus, .. muss ich ja nicht weiter drauf eingehen, hier Personen zu zerpflücken)


Und kommt mir jetzt nicht mit Fehlkaufentscheidung oder so nem Quatsch!

Wenn ich so nen sauteures Gerät kaufe (und auf mein Geld achten muss), weiß ich gaaanz genau was ich da kaufe. Ist einfach so!

Wenn ich nen sauteures Gerät kaufe und NICHT aufs Geld achten muss und es stellt sich heraus, dass ich im Kaufrausch schon wieder irgend nen total überdimensionierten Krempel gekauft habe, und DANN auch noch entscheide es wieder loszuwerden, obwohl es mich nicht groß jucken würde es einfach zu behalten und NOCH was neues zu kaufen, EY!! Dann ganz bestimmt kein Nuo2 ohne das jetzt schlecht reden zu wollen.

Schon eher nen Rane oder so.

Mir gehen solche Aussagen auch nicht in den Kopf, aber die liest man hier an jeder Ecke.
Habe meinen "Filter" schon dementsprechend eingestellt und versuche da einfach drüber weg zu lesen, weil ich ja weiß wie es endet ..

So, könnt ihr dann ja gleich schnell wieder löschen,ne .. is schon klar .. wech und gut

Vielleicht bringst Du Deinen Post mal in eine sinnige Reihenfolge, so das man ihn auch versteht?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

@ pyro

nein ich hab nen 4270 quadrophonie in verbindung mit nem 5220 kassettendeck gekauft.

der a-25 ist ein digitaler aus den späten 90er bzw. frühen 00ern.

mit sufu meinte ich google + marantz -25 :D:d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Er hat inner PN zugegeben das er +-0 ist ... ist 5 minuten her, nun isser gebanned und wenn hier nicht wieder zum ontopic zurück gekehrt wird ist hier dann auch gleich feierabend ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Vielleicht bringst Du Deinen Post mal in eine sinnige Reihenfolge, so das man ihn auch versteht?


Wer die deutsche Sprache beherrscht und einfach den Text von oben nach unten abliest, sollte auch in der Lage sein ihn zu verstehen.

Falls es Dir dennoch Probleme bereiten sollte den Sinn und die Reihenfolge zu verstehen, kann ich Dir gerne deine konkreten Fragen dazu beantworten.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

*schnapptsichdaslenkrad*

Er hält es für unglaubwürdig das +- ständig wieder kommt und kann nur schwer nachvollziehen warum du dich wieder von deinem 92 getrennt hast.

Ich versteh beides, das eine ist selten dämlich, das andere nur ein konsequenter Schritt wenn man Eigenschaften/Funktionen nicht (mehr) braucht bzw. für einen selbst nicht ausschlaggebend relevant sind, warum mehr Geld ausgeben als nötig?!

Beides allerdings keine Probleme mehr.
Der eine ist (erstmal wieder) weg, der andere wird sich schon was dabei gedacht haben.

*wegmitdemlenkrad*



Neue Nadeln grade gekommen, seit einer Woche auf Entzug weil DHL der Drecksverein quer durch Deutschland, aber nicht hier her versandt hat aber schlussendlich überwiegt die Freude den Ärger. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Auf welche Aussage spielst Du denn an? Würde Sinn machen diese zu quoten, damit man auch weiß worum es geht.

Edit:

Ach so: Er unterstellt mir also Geldprobleme?

Damit wäre ich vorsichtig mein Freund, das ist üble Nachrede und endet schnell vor anderen Institutionen. Glaube mir, damit mache ich keine Späße.

Meine Gründe habe ich hier im Forum begründet und es ist auch nachzulesen. Vielleicht solltest Du dann einfach mal die Suche bemühen, bevor du hier solche Sachen unterstellst.

Um Dich zu beruhigen: Das was ich für einen Xone:92 und zwei 1D eingenommen habe, sind am selben Tag in fast gleicher Höhe wieder ausgegeben worden.

Also spar Dir Deine Unterstellungen, denn sonst: s.o.!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich weiss gerade nicht ob Du uns mal ne Runde ver*******ern willst;):rolleyes:
Von Xone 92 auf Nuo 2 is wie von Ferrari auf VW.
Ich glaub dir kein Wort;)
Ich bin der meinung heute nen Bild von Dir gesehen zu haben wo ich 2 Pio 1000
und nen schwarzen xone 1d und nen DJM 800 gesehen habe.

Also für wie blöd hälst du die Leute?:mad:

Du verteidigst in einem anderen Thread Pioneer aber kaufst Nuo? niemals,was isn das fürn Schauspieler?
Sind wir hier im Theater?


Es geht hier rum
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

... das andere nur ein konsequenter Schritt wenn man Eigenschaften/Funktionen nicht (mehr) braucht bzw. für einen selbst nicht ausschlaggebend relevant sind, warum mehr Geld ausgeben als nötig?!



Deine Logik möchte ich mal haben, das Geld ist ja bereits ausgegeben!
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

...und wenn hier nicht wieder zum ontopic zurück gekehrt wird ist hier dann auch gleich feierabend ;)

Sind das hier die üblichen Drohungen um das "Volk" ruhig zu stellen?

Wenn hier jemand der Meinung ist, dass er in einem –von ihm– ernst gemeinten Gespräch von einer weiteren Person, die sich dazu äußert, auf deutsch gesagt Ver*rscht wird, warum sollte er das nicht sagen?

Und damit meine ich nicht die jetzt gebannte Person ..

Werden hier irgendwelche Wahrheiten bevorzugt behandelt? Dann bin ich hier falsch, bzw. hier kann man sich nicht ernsthaft über etwas unterhalten, sondern man muss das Ganze als nen net gemeinten Versuch ansehen, sich gegenseitig nen bisschen Professionalität vorzuspielen
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Deine Logik möchte ich mal haben, das Geld ist ja bereits ausgegeben!
Wollen wir uns jetzt hier streiten oder doch lieber mit neuen Errungenschaften posen!?

Mir ist bubimsens finanzielle Lage nicht bekannt, (interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht), daher wusste ich nicht das er das Geld gleich wieder reinvestiert hat.
Aber was sagt das auch aus!? Doch höchstens das er etwas anderes besser gebrauchen konnte wofür er das Geld vom Verkauf idealerweise gleich nutzen konnte.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....


Also nochmal:

SOLLTEST Du auf mich anspielen, hast Du Dir den falschen Spielpartner ausgesucht!

Zu der obigen Aussage: Notentreiber kennt mich nicht, weiß demnach nicht wie ich aussehe und kann mich auf einem Bild nicht zuordnen.

Darüber hinaus besteht mein Equipment zur Zeit aus einem Ecler Nuo2 (der als Übergangslösung gedacht ist) und zwei CDJ800. Davor wurde mein Pult von einem Xone:92 und zwei Xone:1D geziert, in Verbindung mit einem Motu UltraLite und TRaktor als Medium.

Vor dieser Umstellung standen neben dem 92er zwei 1210erm erst genutzt mit Serato Scratch, danach mit Traktor.

Ich bin diesen Schritt zum Nuo2 gegangen, weil weniger oft mehr ist und die Musik nun wieder im Vordergrund steht. Da bin ich im übrigen nicht der einzige. Desweiteren war mir das ständige Schleppen von Equipment zu Gigs einfach zu nervig. Und der Nuo2 steht dem A&H (ich hatte kein GB-Pult) sowohl in Verarbeitung als auch im Klang in nichts nach.

Nach dem Nuo2 wird ein Rotary-Mixer Einzug erhalten.

Wo ich da nun jemanden "verarschen" möchte, bleibt mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Nach dem Nuo2 wird ein Rotary-Mixer Einzug erhalten.
Gute Wahl, der steht bei mir auch schon lange auf der Liste. Welcher soll es denn werden? Ich habe mir mal den Urei 1620 ins Auge gefasst.

Dass die Musik im Vordergrund stehen soll, ist auch der Grund, warum ich von Traktor wieder weggehe. Einen CDJ habe ich schon, ein zweiter soll noch folgen. Dann gibt es nur noch Vinyl und CD und nur noch den Rechner als Unterstützung für meinen Mobilbereich.

Zum Thema:

Ich habe mir am 03.06.2009 ein Yamaha KX61 bei Ebay ersteigert. Das Ding hängt auch irgendwo bei der DHL. Einlieferungsbeleg habe ich. Status zeigt seit dem 08.06.09, dass es sich auf dem Transport zum Einlieferungspaketzentrum befindet. Nachforschungsantrag ist schon gestellt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ist ja nett :)

auf den 1620 le und den rane 2016 habe ich auch das eine oder andere geworfen.

wo es liegen bleibt, der wird es dann.

obwohl ich, warum weiss ich nicht, zum urei tendieren tue.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Status zeigt seit dem 08.06.09, dass es sich auf dem Transport zum Einlieferungspaketzentrum befindet. Nachforschungsantrag ist schon gestellt.
Da kann ich dich beruhigen, da muss bei DHL an dem Tag gehörig was im argen gelegen haben, meine Bestellung wurde ebenfalls am 8.06 verschickt, wie erwähnt quer durch ganz Deutschland, und heute dann geliefert.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ist ja nett :)

auf den 1620 le und den rane 2016 habe ich auch das eine oder andere geworfen.

wo es liegen bleibt, der wird es dann.

obwohl ich, warum weiss ich nicht, zum urei tendieren tue.

bei 2016 plus a

welchen würdet ihr bevorzugen oder einen ganz anderen ??

*weiss des gehört eigentlich in den snaip,ddd,bossa - masturbationsfred*

:D:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben