AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Wer sowas nicht in eine Gusspfanne oder auf den Barbie packt, gehört gesteinigt.

deswegen frag ich ja, hab angst dass die dann inner stinknormalen pfanne landen

achja und mal wieder was zum Topic: Zwei neue KRK Rockit RP5G2 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

endlich den sprung geschafft regelmäßig im club zu legen, vorerst die kommerziellere schiene aber who cares !?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Hab jetz erstma n Reloop RMX 30 gekauft^^ Mein Stroboskob is au gestern gekommen :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Einen CDJ-1000 MK1, top Zustand. :)

Wollte eigentlich einen MK2 oder MK3 haben, aber das mit dem MK1 hat sich kurzfristig so ergeben.

Wahrscheinlich gebe ich ihn aber wieder ab.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Wolltest Du dir nicht auch nen Denon 2600F holen?
Ja, den hatte ich auch einige Zeit hier, aber der CDJ 1000 ist einfach "näher" an der Vinyl. Ich hatte damals den DN-2000F, aber da gab es ja von Pio noch keine DJ CD Player, die CDJ500 kamen erst später (die habe ich damals auch gehabt). Davon abgesehen, hatte ich auch den 2000F MK3 und den 1800er hier. Auf diese alte Schiene wollte ich nicht mehr aufspringen, da ich diese CD Player fast 13 Jahre im Einsatz hatte (den 2600er hatte ich damals auch schonmal ein Jahr mit dabei). Gerne gearbeitet habe ich mit denen nie. Sie waren für mich mehr Mittel zum Zweck, fun kam eher nicht auf.

Timecode hatte ich schon 5mal ausprobiert (Final Scratch Linux, Final Scratch XP, 2x SSL, 1x TSP), damit werde ich nicht warm. Den SL-DZ1200 hatte ich auch schon hier, der ist auch nix für mich.

Allerdings habe ich ihn im Marktplatz inseriert, da ich nach wie vor einen MK2 oder 3 suche. :mad:

Mal sehen, was kommt...
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Wat isn mit den Denon 3700ern, wenn du vinyl feeling willst?
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

den dn s3700 hätt ich auch gern, nur leider gibts wenige die ein gebrauchten verkaufen. :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

ja, das stimmt wohl :) aber diesen mir neu anzuschaffen .. puhh .. soviel geld habe ich auch nicht :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Sooo Leute ich habe heute das Geld für einen Technics m5g überwiesen und zwar 120€ !!!! Er sieht ganz ok aus und der Verkäufer sagt er läuft einwandfrei. Wenn nicht, auch egal 120 euro sind nicht gerade viel für so ein Teil und es gibt für technics immer Ersatzteile aber seht selbst:
 

Anhänge

  • 76_1477887251.jpg
    76_1477887251.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 150
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Sooo Leute ich habe heute das Geld für einen Technics m5g überwiesen und zwar 120€ !!!! Er sieht ganz ok aus und der Verkäufer sagt er läuft einwandfrei. Wenn nicht, auch egal 120 euro sind nicht gerade viel für so ein Teil und es gibt für technics immer Ersatzteile aber seht selbst:
Warte erstmal ab, noch hast Du ihn nicht.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....

Ich denke nicht das jemand sich traut jemand anderes so krass zu verarschen und dann noch seine Kontodaten und Namen gibt....
Außerdem kann man ihn doch auch reparieren lassen, Ich denke dann komme ich trotzdem auf 300 euro und das ist immernoch nicht viel.
 
AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung.....


wenn ich das nur wüsste
hat gestern abend auf einmal angefangen weh zu tun und jetzt kann ich kaum den rechten arm bewegen:mad:
hatte ich früher schon öfters,ist ein eingklemmter nerv, aber meist ging es nach ein paar stunden von selbst weg

naja,werd nacher mal zu tante doktor gehen
 

Neue Themen


Zurück
Oben