AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

BÄM - beides neu, bin sehr zufrieden. Die HDJ haben nen KRASSEN Klang... TOP!
 

Anhänge

  • DJMHDJ.jpg
    DJMHDJ.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 144
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

einen frust weil mir grade aufgefallen ist das ich die dj-tech vorführung im rockshop verpasst habe:mad:
da hat es bestimmt viel zu lachen gegeben
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ein sonniges Gemüt!

Auf der Grenze DE/NL seit heut Mittag beim musikalischen Abriss und irgendwann später dann 5km bis zur Qbase. :)










:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Habe am Mittwoch meine Vestax VCI-100 SE von djtechtools.com bestellt und gestern die Versandbestätigung bekommen. Kanns kaum erwarten :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gestern Bestellt hoffe es kommt auch Montag an :) hat 315€ gekostet Versandkostenfrei bei Vorkasse oder Paypal ich hab per Nachnahme kostet 5,60€ plus 2 € Gebühr:d
traktor-scratch-duo_kit.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hab ein neues mpk 49..... die tasten sind ja wohl der hammer, was besseres hatte ich bis jetzt nicht unter den fingern....:)

komplete 7 upgrade kommt auch bald :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

seit Samstag einen Tinitus :/ ... laut Arzt kann ich aber wohl das 14 Tage Rückgaberecht nutzen. Hoffe das klappt...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich hab jetz mein Traktor Scratch Pro :D
einer großer traum endlich erfüllt :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hab jetzt endlich mal ein neues Handy. Mein altes hat mich voll im Stich gelassen und der Versuch mit dem Nokia 5800 klar zu kommen war gescheitert.

HTC Wildfire ist nun mein neuer Begleiter. Gefällt mir überraschend gut und dass Google jetzt alles über mich weiß ist mir wurscht. Wussten vorher auch schon alles :p

Wildfire.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hab jetzt endlich mal ein neues Handy. Mein altes hat mich voll im Stich gelassen und der Versuch mit dem Nokia 5800 klar zu kommen war gescheitert.

HTC Wildfire ist nun mein neuer Begleiter. Gefällt mir überraschend gut und dass Google jetzt alles über mich weiß ist mir wurscht. Wussten vorher auch schon alles :p
----------
[Bild]
----------

Ja, ich hab auch nen neues Telefon .. aber meins ist nicht ganz so toll^^ .. reicht mir aber .. hat kostenloses Navi :)

nokia-c6.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

eine halbe bronchitis, mal wieder. halb, weil immer nur der linke teil betroffen. ist fast im wahrsten sinn des wortes ne alte kriegsverletzung, da erstmalig beim bund vor jahren eine lungenentzündung geholt, die da nicht richtig behandelt worden war... seit dem kann ich bei jeder erkältung drauf warten.. :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

eine halbe bronchitis, mal wieder. halb, weil immer nur der linke teil betroffen. ist fast im wahrsten sinn des wortes ne alte kriegsverletzung, da erstmalig beim bund vor jahren eine lungenentzündung geholt, die da nicht richtig behandelt worden war... seit dem kann ich bei jeder erkältung drauf warten.. :(

Du musst dringend was an Gewicht zunehmen :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

eine halbe bronchitis, mal wieder. halb, weil immer nur der linke teil betroffen. ist fast im wahrsten sinn des wortes ne alte kriegsverletzung, da erstmalig beim bund vor jahren eine lungenentzündung geholt, die da nicht richtig behandelt worden war... seit dem kann ich bei jeder erkältung drauf warten.. :(

Aber Du läßt das immer regelmäßig von Fachmännern (-frauen:D) untersuchen, oder? Nicht, dass sich da irgendwann mal TBC oder so heraus stellt!

Gute Besserung. Lunge is immer Scheisse:(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Aber Du läßt das immer regelmäßig von Fachmännern (-frauen:D) untersuchen, oder? Nicht, dass sich da irgendwann mal TBC oder so heraus stellt!

Gute Besserung. Lunge is immer Scheisse:(

danke.
und logisch... auch weil sich das im schlimmsten fall aufs herz legen kann. da bin ich ganz ganz vorsichtig...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Zwiebelleder und daraus eine Geldbörse......
:confused:wenn ich reinschau, kommen mir die Tränen...:confused:

Gestern 160€ für neue Tracks ausgegeben....:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Akai AM-35, alter verstaerker aus den 80ern =)
mal sehen ob das teil gut ist...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

eine halbe bronchitis, mal wieder. halb, weil immer nur der linke teil betroffen. ist fast im wahrsten sinn des wortes ne alte kriegsverletzung, da erstmalig beim bund vor jahren eine lungenentzündung geholt, die da nicht richtig behandelt worden war... seit dem kann ich bei jeder erkältung drauf warten.. :(

oh ****...
hoffe du lässt dir das von denen gut bezahlen. und wenn nicht, dann setz dich mal mit dem thema auseinander ;)

ansonsten gute besserung
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

oh ****...
hoffe du lässt dir das von denen gut bezahlen. und wenn nicht, dann setz dich mal mit dem thema auseinander ;)

ansonsten gute besserung

du meinst wehrdienstbeschädigung? hatte ich schon versucht. da ist kein rankommen, weil sich der zusammenhang mit dem wehrdienst nicht beweisen lies und keine andauernde beeinträchtigung (wenn ich flachliege immer nur ein paar tage im jahr) vorhanden ist, denn sonst geht's ja ohne probleme.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Meine ersten Vinyl! Hab einfach mal zugeschlagen, da ich schon so viele Scheiben gesehen (bzw. gehört) hab die echt geil sind, aber eben Vinyl only :eek:

 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Im Auftrag meiner Schwester die in eine neue Wohnung gezogen ist:

1&1 Doppel Flat 6000

Lenovo G550 Notebook


Ich frag mich immer wie Leute mit nem 6000er Anschluss zurechtkommen können? Mir hat in meiner alten Wohnung gerade einmal mein 16000er Anschluss mit einer Geschwindigkeit von 17800kbits gereicht :D
Seit dem Umzug muss ich leider auch mit nem saulahmen 6000er Anschluss auskommen. :(


EDIT: Bevor Spekulationen aufkommen, ich lade viel bei z.B. Gamesload. Also ich bin keiner der den ganzen Tag bei Rapidshare saugt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

aber einer der den ganzen tag bei gamesload saugt
:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben