AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Da wirst du dein Spass haben. Ich war beeindruckt von den Klängen mancher Monitoren. Guck aber mal ob du ne Cd mitbringst und die da reinkommt. Als ich mit einem Kollege da war, hatten die da nur eine komische Cd drin mit Hits von David Gätta.

Warum man allerdings die Dj Abteilung meiden sollte weiss ich nicht?

unqualifiziert, unfreundlich, inkompetent...und immer schön einen auf dicke hose machen!!!:rolleyes:

sowas inakzeptables kann man nicht einmal "verkäufer" nennen!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

unqualifiziert, unfreundlich, inkompetent...und immer schön einen auf dicke hose machen!!!:rolleyes:

sowas inakzeptables kann man nicht einmal "verkäufer" nennen!

Hm, als ich da war, ging es. Kollege wollte sich den X1 angucken, man konnte ihn nur nicht testen, weil nirgens Traktor installiert war. Aber ansonsten war es ganz okay.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

unqualifiziert, unfreundlich, inkompetent...und immer schön einen auf dicke hose machen!!!:rolleyes:
Das kann ich jetzt auch nicht behaupten, bisher kam ich mit den Leuten da immer gut klar. Auch aus anderen Verkaufsgesprächen heraus kann ich das nicht bestätigen. Die werden mit dem beraten, was sie haben wollen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Tach Opa:d
Also ich hab da auch so meine eher schlechten Erfahrungen machen müssen...
Hab bisher alles online bestellt - war immer super freundliches Personal...
Bei nem kurzen Abstecher in Köln bin ich auch mal in die DJ-Abteilung rein und wollt mich mal erkundigen, warum meine 800er bei Mp3s ab und an mal beim Rewinden hängen bleiben.

Der eine Glatzkopf hat mich vor versammelter Mannschaft zur Sau gemacht, als ich ihm antwortete, dass ich Aldi-Rohlinge verwende :D:D

Die Lebensdauer des CD-Lasers solle sich nun um die Hälfte reduziert haben und es geht nichts über TDK Rohlinge, da Pioneer Referenz :cool:

Bin seit dem nie wieder da gewesen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ja damals hab ich mir nichts schlimmes bei gedacht...is auch echt schon ein paar jahre her...
Damals waren für mich Klopapier Klopapier und CDs halt CDs :cool:

Heute siehts anderes aus...in beiden Fällen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Next one:
65724_116171865109644_100001504938642_108092_141684_n.jpg


TSP über das integrierte Interface klappt super, aber das Display ist ja mal echt arm - zumindest, wenn man vorher den 1700er unter den Fingern hatte... :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

akai apc 20
und
novation launchpad

+

stroboskop 800 watt 2 dmx kanäle

morgen kommts hoffentlich
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das vorgestern erwähnte, vom Vorbesitzer für 520€ Eingekaufte und 1 Monat später für 350€ an mich Verkaufte, Traktor Scratch Duo + Kontrol x1 im quasi neuem Zustand:D
Welch eine Freude in mir wütet:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

2 technics 1210er heute gekauft. jetz müssen sie nur noch kommen damit ich bum bum bum machen kann ^.^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Liegt jetzt aber schon ca 2 Wochen zurück:

Korgkaoss.png


Nach anfänglicher Skepsis kann ich das Teil nur jedem empfehlen. Das Ding ist ne echte WAFFE! Direkt am zweiten Tag schon den ersten Remix von Justin Timberlake dem Gerät zu verdanken. Bombe!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Liegt jetzt aber schon ca 2 Wochen zurück:

Korgkaoss.png


Nach anfänglicher Skepsis kann ich das Teil nur jedem empfehlen. Das Ding ist ne echte WAFFE! Direkt am zweiten Tag schon den ersten Remix von Justin Timberlake dem Gerät zu verdanken. Bombe!

Hattest Du den nicht schon mal gehabt und wieder verkauft :confused:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Frage: Was hatte Ralle noch nicht? :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich binz zu faul zum googlen, ist das ne ukulele ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben