AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ŝtef;6316893 schrieb:
...geschenkt gekriegt :D

pa60.png

Ich glaub ich hab die falschen Freunde...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Bald is schluss mit Mixen mit billiger alter HIFI Anlage

ST01054.jpg


und hoffentlich wird dann auchs producen spassiger als auf so ollen creative pc systemen :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Jetzt bekomme ich gleich bestimmt schläge weil ich die Boxen nicht kenne^^ aber von welcher Marke sind die und wie ist die Bezeichnung? Und warum haben die sooo viele?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Jetzt bekomme ich gleich bestimmt schläge weil ich die Boxen nicht kenne^^ aber von welcher Marke sind die und wie ist die Bezeichnung? Und warum haben die sooo viele?
Die sind von KRK und nennen sich Rokit. Könnten die RP 6 oder die 6 sein.

Die werde ich mir auch mal irgendwann holen. Die machen guten Druck.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

guckst du

http://www.thomann.de/de/krk_rp6_rokit_g2.htm

Warum die solviele haben ? . gute aktive monitore mit druckvollem und liniarem sound und in Preis -> leistung nahezu unschlagbar , geeignet zum auflegen und produzieren. daher haben viele leute sone dinger sich angeschafft ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Vielen dank für die Infos werde mir die glaube ich sobald ich wieder in deutschland bin mal im Store anschauen und testen^^ Brauche noch Monitore und weis nicht welche ich mir holen soll habe von soundtechnik also boxen, verstärke etc nicht so viel ahnung xD habe immer anschließen lassen hehe^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die sind von KRK und nennen sich Rokit. Könnten die RP 6 oder die 6 sein.

Die werde ich mir auch mal irgendwann holen. Die machen guten Druck.


was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Rokit und denn vxt's?:confused:
Ich wollte mir eigentlich 2 vxt's kaufen, aber anscheinend kaufen mehr leute die rokit's...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die VXTs sind teurer und besser ;)


Aber ich find die kleinen VXT 4 nicht dumm. SO klein und SO viel Bass kriegst du sonst nicht zusammen. In beengten Räumen ne geile Sache...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die VXTs sind teurer und besser ;)


Aber ich find die kleinen VXT 4 nicht dumm. SO klein und SO viel Bass kriegst du sonst nicht zusammen. In beengten Räumen ne geile Sache...


Okey, danke :)

ich wollte mir eigentlich die vxt8 kaufen, aber die sind schon verdammt teuer:D

merkt man beim produzieren, dass die vxt6 z.B. "nur" bis 49 Hz runter kommen und die vxt8 bis 37 Hz??

sorry für Off topic aber ich wollte das mal schnell geklärt haben..:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Jo die VXT Serie hört sich schon eindeutig besser an aber von der Preis/Leistung her... Nur ne schüchterne Frage aber lohnt sich die 8er Serie nicht "nur" bei etwas Grösseren Räumen? Ich z.B. Produziere zu Hause und da hab ich vllt 20 m^2 wenns hoch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wenn es da da so viel Klärungsbedarf gibt solltest du einen Thread aufmachen, ist sonst extrem langweilig für alle anderen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Und eigentlich kann man sich den Thread auch sparen, weils eh drauf rauslaufen wird, dass probehören, bzw probebestellen in der Preisklasse wohl das einzig sinnvolle ist.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab was neues:
Käsefüße
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

da riechts doch immer so :p
war heute noch gar nicht in KA
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

:)

 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

25er Spindel DVD +RW von Sony und das Buch "Die Kompanie der Oger" A.Lee Martinez
 

Neue Themen


Zurück
Oben