AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

e9078fe03958c07a46bd49634dc5699e_5.jpg


ääöööööööööö!!!111 :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Der ist auch n Leckerchen.

*******e, immer diese Suchtverlagerungen.
:D

image_7886.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Jawoll, 360, sonst kommt mir nichts in den Magen (es sei denn ich bin pleite^^)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich beobachte euch zwei schon eine ganze weile .. also immer raus damit .. :D

grasovka und sobieski is nen feines zeug :D

aber der schwarze gorbatschow ist echt nicht zu verachten ... vor allem die 50%^^

"Ich könnte mich schon wieder sowas von Aufregen (Thread)"...
... das meine alkoholverträglichkeit auf ein extrem hohes maß angestiegen ist ... wird zeit für ne pause ..

:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

breevodka.jpg

Ich muss sagen den find ich Vodkamäßig am besten.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Den Bree find ich auch gut, vor allem weil er mild ist. Den kann man pur trinken wie den Moskovskaja und wenn du ihn mischst dringt er nicht so in den Vordergrund wie z.b. der Absolut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

debowa vodka, kann ich nur empfehlen... aber schwer zu bekommen,... kennt außerdem kein schwein und ist relativ teuer.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

"Ich könnte mich schon wieder sowas von Aufregen (Thread)"...


:d



Zitat von Sprengkommando
... das meine alkoholverträglichkeit auf ein extrem hohes maß angestiegen ist ... wird zeit für ne pause ..
ups :D:p ... in der Pulle von Gestern ist aber noch reichlich drin :)






btw. hab hier wohl ne kleine Wodka Diskussion losgetreten^^

also den hier meine ich .. sehr gutes Zeug ..

sobieski.jpg


und natürlich Smirnoff ..

images



 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

smirnoff schmeckt *******e, und das lässt sich nicht schön reden! genau wie absolut oder höherpreisig belveder oder graue gans.

kann man natürlich mit säften verscheiden so das man von dem ekel nichts mehr schmeckt... macht die plörre nicht besser.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

auf garkeinen fall, nein, niemals! da muss man den menschen einfach mal guten geschmack diktieren!


:d

Hast recht manchmal muss das sein. :d
Bree ist trotzdem Bombe!

Apropos Geschmack, ist noch jemanden aufgefallen das Burgbräu die Preise angezogen hat? :eek:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Also ich hab auch schon den guten Bojaroff für 4,99 die Flasche pur getrunken, das geht alles. Von der Nacht weiß ich allerdings nichts mehr, um 11 Abends beim kartenspielen hört die Erinnerung auf, um 11 Uhr Mittags in nem Bett das komplett mit Wasser durchtränkt ist in ner leeren abgeschlossenen Wohnung im dritten Stock fängt sie wieder an...:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Also ich hab auch schon den guten Bojaroff für 4,99 die Flasche pur getrunken, das geht alles. Von der Nacht weiß ich allerdings nichts mehr, um 11 Abends beim kartenspielen hört die Erinnerung auf, um 11 Uhr Mittags in nem Bett das komplett mit Wasser durchtränkt ist in ner leeren abgeschlossenen Wohnung im dritten Stock fängt sie wieder an...:d

Im Ernst? :D Das klingt extrem geil. Mein letzter Filmriss war aber auch krass: Letzte Erinnerung ist, das ich und ein Kumpel unsere Leute verloren hatten, irgendwo durch ein unbekanntes Dorf getorkelt sind und uns ein Mann als Weinachtsmann verkleidet zum trinken eingeladen hat. Nächste Erinnerung morgens neben der ****e meines Kollegen auf einer Matratze in einem mir unbekannten Keller, ohne T-shirt, dafür mit rotem Schal und 2 etwa 10cm langen Narben auf dem Rücken.

Es war der Keller eines Freundes der uns nachts zufällig im Wald gefunden hatte. :D:D:D

Aber back to Topic:

Justice1.jpg

Das hab ich mir mal bestellt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Für mehr Platz auf dem Schreibtisch...

big.jpg




und damit der Schreibtisch nicht so lehr aussieht...

BenQ-G2222HDL-front-angle.jpg


:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben