AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Yeah!! entlich bekommen meine HD 25er mal nen neuen Look:
531_1.jpg


Bin schon gespannt ob die qualität stimmt (da zomo) aber et wird scho passn! ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

aha, was denn z.b.? denk ich habe alle möglichkeiten durch für einen usbstick dj controller...

Lass es Dir jetzt nicht schlecht reden. Für deine Zwecke ist das nicht ganz verkehrt. Wenn's Dir doch nicht taugt kannst ja immer noch vom Rückgaberecht Gebrauch machen ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Lass es Dir jetzt nicht schlecht reden. Für deine Zwecke ist das nicht ganz verkehrt. Wenn's Dir doch nicht taugt kannst ja immer noch vom Rückgaberecht Gebrauch machen ;)

genau

'logisch' wär zbsp. das stanton scs 4dj "besser" aber auch teurer.

-----------

ich auch was neu

bild: (mal sehen obs inline angezeigt wird, sonst siehe anhang)
attachment.php


ein neues vernünftiges anschlußkabel (mixer>anlage)

ne KH-verlängerung, für OnTheRoad

10 paar cinchstecker für neue TT-kabel (jaja keine neutrix aber die metallteile reichen, man kann ja vernünftig löten/bauen), fette 5m Phonostrippe (mit masseleitung) hab ich schon hier.

4 vernünftige Y-kabel
(nicht für TC, sondern um 2 TT's an 4 Mixereingänge an zu schliessen. hab zwar im moment noch 4TT's am DDM, aber wird wieder reduziert auf 2.
2e kommen innen case zum OnTheRoad.
warum so?
bei 80's mukke passen meine EQ-voreinstellungen vom mixer nicht <zu bassschwach, grenzfrequenzen passen dann nicht,etc.) so gehts jetzt wunderbar: K1+K4=80's und K2+K3=House bei 2TT's :D
und ja ich weis, man hat speicherplätze im DDM ergo eigtl. nicht nötig, aber wenn man immer vergisst umzustellen <schon am anfang> :d

und 2 messstrippen (hab letzten mal wieder ein altes russisches AMM + 2 Meßwerke geschenkt bekommen)

lohnt sich bisl. mehr auszugeben für kabel, dieses billige baumarktcinchmüll, einmal nicht aufgepasst/geknickt/irgendwo hintergehackt uuund im ömel :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

tadaaaa! nach einer schlflosen nacht, dank den hilfreichen tips mr popmusik und flanger glaube habe ich mir jetzt ein usb- mixdeck gekauft! hab schon achteckige augen und nen steifen nacken :p... aber es hat sich gelohnt und ist auch bezahlbar.

werd dann hier berichten wie die sachen so sind..

Hauptsache Du hast Spass dran. Das ist das entscheidene bevor es wieder alle zerlegen und auf was besseres verweisen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Yeah!! entlich bekommen meine HD 25er mal nen neuen Look:
531_1.jpg


Bin schon gespannt ob die qualität stimmt (da zomo) aber et wird scho passn! ^^

Mach mal 'nen paar Bilder, wenn du das Kabel angebracht hast. Würde mich mal interessieren, wie das so aussieht :D
 
Ich hab mir auch mal wieder was gegönnt ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1332245928.794001.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332245928.794001.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 165
  • ImageUploadedByTapatalk1332245954.911510.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1332245954.911510.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 161
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

aha, was denn z.b.? denk ich habe alle möglichkeiten durch für einen usbstick dj controller...

Ich hätte bei dem Budget auf eine Controllerlösung gesetzt, da gibts in dem Preisbereich durchaus brauchbares und ein PC hat jeder, bsp: Kontrol s2, Vestax vci 100, vestax typhoon, vestax tr1 . Akzeptable stand alone Lösungen ohne PC gibt es imho in dem Preisbereich nicht.
Wenn du aber unbedingt mit USB Stick auflegen willst, wirste sicherlich bald merken, dass man da ein bisschen mehr geld in die Hand nehmen muss ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

...

ach ja und dann habe ich neue monitorboxen, aber noch nicht aufgebaut und getestet:

tascam_speakers-thumb-450x311.jpg
Ui, die sind ja knuffig. Na das würd mich ja auch mal interessieren. 7,5cm Membran, naja, dit is ja schon fast Kopfhörer-Größe. Hattest du denn gar keine Anlage zu Hause? Irgendwas?
werd dann hier berichten wie die sachen so sind..

Mit "hier" meinst du dann hoffentlich den jeweils richtigen Thread... :p





Mir fällt grad auf: An diesem Thread kann man ja regelrecht die Kaufkraft der Forenmitgliedschaft bemessen. 1200 Seiten in 3 Jahren.... gar nich übel... Jetz müssten mal die Werbegelder steigen... :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ja ladion, stimme dir voll zu! schaun wir mal.

genau cj-jan!!

und mr pop, verbessern kann man sich ja immer noch später dann, wenn wieder bissel kleingeld vorhanden ist! das würde mich nach langer zeit auch wieder reizen denke ich, in der richtung solche geräte auszuprobieren...find die idee, die dahinter is total genial.

so ihrs, mir fallen gleich die augen zuuu, bis denn dann :)!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wat, jetze? Konditorin?

:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

meinst mich? näää, letzte nacht durchgemacht und heut bis grad aktione, ne.. :O :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

falls jemand einen tollen einfachen mpß- player sucht, der nur mp3`s spielt, dem kann ich den empfehlen:

philips_gogear_sa3rga04kn_raga_4gb_schwarz.jpg


philips go gear raga 4gb

habe den seit einem monat, leicht zu bedienen, lange akkuleistung, günstig und gut! da hat mich media markt echt mal gut beraten.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

falls jemand einen tollen einfachen mpß- player sucht, der nur mp3`s spielt, dem kann ich den empfehlen:

philips_gogear_sa3rga04kn_raga_4gb_schwarz.jpg


philips go gear raga 4gb

habe den seit einem monat, leicht zu bedienen, lange akkuleistung, günstig und gut! da hat mich media markt echt mal gut beraten.

ich hab das Vorgängermodell davon...finde den auch super !
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das Warten hat ein Ende, jetzt darf gesabbert werden:

image.jpg


Bei uns in der Schweiz dauerte die Auslieferung mal wieder etwas länger. Das 2. Set in weiss kommt dann heute Abend aus Bern, dann ist die Lieferung komplett.

Auf den ersten Blick ist die weisse Oberfläche nicht mal so kratzempfindlich, bei den schwarzen ist ja vor allem die glänzende Fläche rund um das Jog Dial sehr empfänglich für Kratzer.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich hab das Vorgängermodell davon...finde den auch super !
Ich ebenso... und finde den zum ****EN! :mad:

Das Warten hat ein Ende, jetzt darf gesabbert werden:
Als schwarzes und als weißes Set... kommt mir irgendwie bekannt vor :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

In weiß sehen die aus wie von Reloop

:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Schaff noch nicht die Einstellung das beim Zuklappen der Ruhezustand nicht angeht (vielleicht hat jmd. einen Tipp), aber sehr schön anzusehen!

Henge Docks:
 

Anhänge

  • henge3bbbb.jpg
    henge3bbbb.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 135

Neue Themen


Zurück
Oben