AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Mein neues Mixer-Flaggschiff :d

Behringer-DJX750.jpg


Für die Faschingszeit ;) Beim letzten Gig hat doch tatsächlich einer, wenn es auch ein Versehen war, mal wieder volle zwei Schnäpse in meinen Evo4 gekippt. Deshalb nun der Low-Budget Mixer für diese Art von Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

endlich 2 anständige slipmats und eine plattentasche, beides von Technics. :)

und meine ersten 2 house 12" :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Endlich durchgerungen, zwei von den Schätzchen hier:

EVE Audio SC207

292685.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Endlich Weihnachten :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 142
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 145
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    98,6 KB · Aufrufe: 168
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

testbericht wäre nett


Kann zumindest ein kleines Feedback dazu abgeben, dauert aber noch eine Weile. Ziehe jetzt mit dem Arbeitszimmer auch in einen anderen Raum um und da muss ich erstmal eine Weile messen um eine halbwegs annehmbare Position zu finden und dann den Raum behandeln. Also Eile mit Weile :D Aber bis jetzt habe ich die Teile in einem Studioraum auf einer Messe und nochmal intensiv zwei Stunden in einem JustMusic gegen die KH120 gehört und gefallen tun sie mir wirklich. Ist die Frage, ob der Eindruck zu Hause bleibt... :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

behringer-truth-b2031a-paar.jpg

228376.jpg

41x7dYozOrL._SL500_SS500_.jpg


Und ganz viel Kabels!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

meine neueste Scheibe ist von Max Herre
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Spitze und einer ist wohl defekt.
Nach dem Einschalten, kommt direkt ein "maschinengewehrartiges Geratter".
:mad:
Kommt ab & an mal vor, das bei den KRK RoKits die PSU schon von Anfang an defekt ist (vermutlich auch das Problem bei deiner Box). Nicht oft, aber dennoch ist das ein (zumindest mir) bekanntes Problem. Meist lassen sich die Boxen dabei aber nicht mal mehr einschalten, weil die PSU eben im A.rsch ist.
Kurz & schmerzlos: ruf beim Händler an und reklamier die Box. Die Reparatur bzw. ein Austausch sollte dann eigentlich innerhalb einer Woche über die Bühne gehen. :) Alles nicht so tragisch. Gibt Schlimmeres und vor allem RICHTIGE Probleme, auch wenns für dich gerade persönlich etwas demotivierend ist. Kopf hoch, mono ist auch toll! :p
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Mal eben 250€ in Vinyl geschmissen.
Lang lebe Weihnachtsgeld!
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Dank Selli, hab ich nun einen VCI 100 mit Firmware 1.4 ... hammer geiles Teil... Danke nochmal...
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Kommt ab & an mal vor, das bei den KRK RoKits die PSU schon von Anfang an defekt ist (vermutlich auch das Problem bei deiner Box). Nicht oft, aber dennoch ist das ein (zumindest mir) bekanntes Problem. Meist lassen sich die Boxen dabei aber nicht mal mehr einschalten, weil die PSU eben im A.rsch ist.
Kurz & schmerzlos: ruf beim Händler an und reklamier die Box. Die Reparatur bzw. ein Austausch sollte dann eigentlich innerhalb einer Woche über die Bühne gehen. :) Alles nicht so tragisch. Gibt Schlimmeres und vor allem RICHTIGE Probleme, auch wenns für dich gerade persönlich etwas demotivierend ist. Kopf hoch, mono ist auch toll! :p
Danke für die aufmunternden Worte.
Hab noch gestern Nacht reklamiert und heute früh die Nachricht erhalten, das ein neuer Monitor auf dem Weg zu mir ist.
Da war ich glatt sprachlos. Top Service bei Thomann.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ja die Exsys sind ihr Geld wert. Benutze auch solche.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Neue Lampen:

flashlight-olight-m3x.jpg




ea4_1.jpg




1-1_EC25_En22.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

was ham hier eigentlich alle mit ihren lampen? :d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

lampen sind der neue penis ersatz! :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben