AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich geb dir dafür meinen Rane... ach Mist, der hat nur 2 Kanäle, na dann wohl doch nicht :d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

ok, machen wir es so ich bekomm den rane mit nur 2 kanälen und du den hammer und den dewalt winkelschleifer. Das is doch ein angebot :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ich hab nen neuen Rucksack von Jack & Jones :d, so ein retro teil, jetzt hab ich bock aufn abenteuer, irgendwo in den bergen wandern und mit nem messer rasieren :d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Das mit dem Messer sollte man erst lernen :D aber dann lieber garnicht rasieren :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

10.12.12:
Und wie ich mich aufregen könnte!
Gestern Abend ist ein Auto in unseren nicht mal 3 Monate alten Octavia TDI reingeschleudert.
Auto hin, HWS/BWS-Trauma, Unterarme geprellt, meine Frau hat angeknacksten Halswirbel, natürlich auch HWS-Trauma, .....
...

19.12.12 (glaub ich)
den zweiten Octavia Kombi 2.0 TDI innerhalb eines halben Jahres.

Zu dem Zeitpunkt wurde das Modell (Family) seitens Skoda gar nicht mehr hergestellt, hab ich aber auch erst später erfahren:

Irgendwann Mitte/Ende Dezember:
...und heute wieder abbestellt!
Autohaus: "Das Sondermodell gibt es nicht mehr. Wir können das Auto nach Wunsch konfigurieren..."

Mehrpreis 2126,29 EUR!
Haben die 'nen Knall?????

27.12.2012
Nu endlich ein vernünftiges Angebot bekommen und demzufolge auch gleich bestellt:
Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI, Modell Best of in schwarz
Lieferung vorraussichtlich Februar...

Klang doch ganz gut, oder?


AAAABER, es geht noch weiter!

vor einer Woche:
Anruf vom Autohaus, Auto ist da, muss noch angemeldet und in der Werkstatt saubergemacht werden. Übergabe erfolgt in kw9 Montag oder Dienstag

25.02.2013:
Anruf vom Autohaus, heute klappt es nicht mehr, Verkäufer meldet sich morgen zwischen 10 und 11 Uhr zum Übergabetermin ausmachen.

26.02.2013:
Mittags mal angerufen, was denn nu is. Nur Mailbox erreicht.
Den Ganzen Tag immer mal wieder angerufen =>Mailbox. Kein Rückruf erfolgt!

Heute, Anruf vom Autohaus:
"Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, es wurde das falsche Auto geliefert! Leider nur die Grundausstattung (Ambition), ist mir erst heute aufgefallen! Sie haben aber Glück, wir haben Ihr gewünschtes Modell noch bei einem Händler gefunden. Das muss jetzt nur noch zu uns kommen, dann müssen wir noch die Anhängekupplung anbauen.... mindestens 10 Tage noch...
blablabla..."

Hab echt 'nen Hals! :mad: :mad: :mad:
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Wieso kaufst du auch sone *******e, hätteste mal in Rüsselsheim dein Opel bestellt :d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Beyma-Chassis für das kürzlich gebaute "das Viech".

Bin soooo gespannt wie das Horn kickt ;-)

Naja ich hab nicht so viel gutes von dem gehört....
Und wen du n "kicker" nur woltest, dazu wäre das hd15 horn *klick* perfekt ;)
und wen es ein bischen mehr sein sollte könnte man auch das california horn *klick* fast empfehlen, aber um erlich zu sein, es gibt noch bessere 15er hörner wie ich weiß.
Und wen es nochmehr sein soll dan schreib mal den hern Klangterrorist an ;)
 
Die Viecher sind schon nice, sofern die Dustcap entfernt wird am Beyma und die Dämwolle richtig plaziert wird.

Dann machen die Teile schon amtlich Pegel bei lächerlichem Leistungsbedarf.

Gerade technoids Material macht einfach nur Spass und 2 davon kann man über eine 60 AH Versorgungsbatterie und nem angemessenen Amp einen kompletten Tag auf Vollast durchlaufen lassen.

Bei Bedarf Openair werden zwei LBB115 dazugestellt und das Ganze dann natürlich via Generator ;-)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Wieso kaufst du auch sone *******e, hätteste mal in Rüsselsheim dein Opel bestellt :d

Hatte ich auch schon, war nix für mich.

Hab' eh den falschen Fred hier erwischt, wollte im "mann, könnt' ich mich aufregen..." schreiben... :confused:
:rolleyes:
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

eben gekauft: schicke neue motorrad-unterwäsche und nen tollen eierschneider von lidl :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Letzte Tage extrem günstig geschossen:

Korg 01/W proX

IMG_2462.JPG


Nun werde ich wohl meine 01/W FD verkaufen.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

eben gekommen: mal wieder ne neue poney ep. ich glaub die vierte ists. welch ein verschleiß... ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

find ich mist, das klebt so eklig nach kürzester zeit.
nix geht über eros bodyglide

die Zeit ist nicht mein Gegner, da werd ich immer Erster :d:d - so gesehen bin ich a "Wödmasta" (=Weltmeister) wie man so schön sagt bei uns! :D:D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

445439435130.png


70 Euro!
Dafür jetzt wirklich 10 Jahre Garantie und die 5 Euro mehr für ne geile Farbe wars mir absolut wert ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

7A33Nje.jpg

Platten #95 - #99 meiner Sammlung (bin ja noch Newbie :D) und neuer Abnehmer :)

Frage: Ist das normal, dass der Ortofon Karton nirgendwo versiegelt ist und die Nadelschutzkappe nicht auf der Nadel steckt? Oder habe ich hier womöglich Retourware erwischt? In jedem Fall klingt das ganze besser als das runtergelutschte Nightclub-S System das ich vorher hatte.
 

Neue Themen


Zurück
Oben