AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ist das normal, dass der Ortofon Karton nirgendwo versiegelt ist und die Nadelschutzkappe nicht auf der Nadel steckt?
Versiegelt sind die Schachteln nicht, da ist nur der Umkarton und eben das Plastik-Etui mit dem durchsichtigen Deckel.
Aber die Schutzkappe sollte normalerweise schon drauf stecken. Könnte aber auch sein, dass sie zu leicht drauf steckte, das System ein bisschen Spiel hatte in der Box und die Kappe dadurch abgefallen ist beim Transport... Ungewöhnlich, aber nicht undenkbar. Ist die Nadel in Ordnung? Wenn ja, ist doch alles frisch.

Aber Frage: wenn du doch schon ein System hast, warum hast du dir da nicht einfach nur ne neue Nadel gekauft, sondern gleich ein komplettes neues System?
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nadel sieht top aus, klanglich kann ich auch nichts feststellen. Hab nur erstmal 'nen großen Schreck bekommen als ich gesehen habe dass die Nadel ungeschützt war.

Ich hab mir den kompletten Abnehmer bestellt, weil ich bisher nur einen Technics habe (Equipment wird nach und nach gekauft) und ich sowieso irgendwann einen zweiten Abnehmer brauche. Dann kauf ich zum neuen TT einfach noch eine Nadel dazu. Besser aussehen tut's auch noch aber das ist ja kein wirkliches Argument, vor allem nicht wenn der Technics selbst durch die Gebrauchsspuren kein Schmuckstück ist ;D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

70 Euro!
Dafür jetzt wirklich 10 Jahre Garantie und die 5 Euro mehr für ne geile Farbe wars mir absolut wert ;)

ich liebäugel mit porta's auch schon ne weile, aber da liest man was von nachbauten <die so um die 35 euronen nur kosten>.

ist das denn wirklich so, das alles diese günstigen (als neu) angebotenen nachbauten sind ? weil bei amazon bekommt man die ja auch als original angepriesen für 35-40 euro :confused:

und du hast jetzt 70 bezahlt (also das doppelte) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Also die PortaPro die über Amazon direkt angeboten werden (nicht am Marketplace) sind 100% orginal. Einziges Problem: Es sind Grauimporte, d.h. man hat nur 2 Jahre reguläre Amazon-Garantie auf sie. Und meine alten haben sich jetzt nach 3 Jahren mit nem Kabelbruch am Klinkenstecker verabschiedet.
Die 70 Euro hab ich auf der Website vom offiziellen Importeur bezahlt (sound-Magic Gmbh), dafür hab ich halt 10 Jahre Garantie.
Mit denen für 30 Euro von Amazon direkt machst du nix falsch, du hast halt "nur" 2 Jahre Garantie, sonst gibts kein Unterschied. Wenn du die Dinger mal ausprobieren willst, nimm die von Amazon. Sonst liegen halt 70 Euro anstatt von 30 Euro in der Ecke ;)

Weiß gibts die allerdings NUR beim Importeur :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

60x Cameo 7x3w Tri Color LED Kannen in weißem Gehäuse für Gala & VIPParties, wo alles weiß ist.. muss nur noch Cases holen.. hab jetzt ertsmal die Kisten genommen, bis ich die Cases habe
 

Anhänge

  • 533163_569655079720901_1289178406_n.jpg
    533163_569655079720901_1289178406_n.jpg
    54 KB · Aufrufe: 174
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Heute das Auto abgeholt und zugelassen. Opel Signum 2.0 Turbo in schwarz.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

gestern Abend geordert, nachdem wohl hier endlich mal Fibre verlegt wurde.
Bis jetzt war ich 3G unterwegs...

attachment.php
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 465
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Oh oh! HTC oneX+ musste her nachdem mein altes HTC DHD den Geist aufgegeben hatte :(
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Einen CDJ 800 mk2 hier aus dem Forum von Messias gekauft und heute ist er auch schon angekommen:) Jetzt ist endlich mein Setup komplett mit 2x CDJ800mk2 & 2x Technics 1210mk2 !!! Super glücklich:)
pioneer-cdj-800-mk2-423753.jpg


Und dann noch heute einen neuen Anzug bei Ansons fürs Büro gekauft, und zwar den hier:
0206_lezard_anzug_detail.jpg

+ 2 passende Hemden

und bei Saturn noch ein neues HDMI Kabel und den neuen Bond "Skyfall" auf Bluray;)
51Bf4qX9bCL._SL500_AA300_.jpg


Erfolgreicher Tag würd ich sagen:D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Und du hattest keine Lust, einfach 'nen Klinkenstecker zu kaufen und den alten zu ersetzen?

Lust schon...aber dafür bräuchte ich nen sehr feinen Lötkolben...und in meinem Bekanntekreis gilt mein 30Euro-Conrad Lötkolben schon als Zepter der Macht über das Land der Elektrotechnik :d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

aber dafür bräuchte ich nen sehr feinen Lötkolben...
Wat?



(Schick mir den kaputten, ich nehm ihn!)

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Für nen 10er schick ich ihn dir
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Bei mir gabs nen gebrauchten NI F1 :)
Ist schon krass was das Mapping alles kann und die Möglichkeiten sind unglaublich!
Allerdings ist es echt hartes Training und Arbeit dem Dingen was Kreatives, sich gut anhörendes und dabei auf Dauer nicht langweilig werdendes zu entlocken.
Normales Auflegen und dann das Dingen noch voll zu integrieren ist echt Königsklasse! Deshalb wird das Dingen auch die ersten Monate nur zuHause bleiben, bis es mal auf nen Gig mitkommt. Solange heißt es üben, üben, üben:)

644344_553194438048358_2115459273_n.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

@ sid

Stimme zu.
Starkes Teil aber man muß sich echt schon ein paar Gedanken machen und
etwas experimentieren.


BTT:

Ne zweite RCF ART 310 MK3 + Cover.

WmUemJNioIiybUj9nUIMsA.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

kk820_460.jpg


2 neue Schleifkohlen für meine Waschmaschine.
Kostenpunkt: 18,33 € inkl. Versand.

Das Original Ersatzteil kostet pro Stück 49,10 € netto...:confused:
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

BTT:

Ne zweite RCF ART 310 MK3 + Cover.

WmUemJNioIiybUj9nUIMsA.jpg
Ja, da kam vor einiger Zeit auch mal ne zweite zu mir nach Haus.

Wie machen sich die Cover? Überleg mir die auch mal irgendwann noch zu holen...


@Fynn:
Du meinst die Lautsprecher oder was jetzt genau?

erzähl mal bisschen drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben