AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

nGttxtG.png
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hahahahaha...Arsch ! :p
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Nachdem meine alten MDR v700 jetzt kaputt sind, mussten neue Headies her...hab mir jetzt mal testweise die Monster Npulse BK bestellt, sehen richtig geil aus und sollen laut diversen Testberichten auch richtig gut klingen :)

6867343_800.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Kommando zurück...nach dem Motto "Das Beste ist gerade gut genug" hab ich die Monster storniert und mir jetzt Moda Crossfade Lp2 bestellt...mal schaun ob sie halt was sündhaft teure 190 Euro versprechen ;)

lp2_accessories_web.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Für 210 EUR hättest du auch das "Spitzenmodell" die M100 haben können ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Hab sie jetzt für 171 gekriegt weil Musicstore mit dem Elevatorpreis gleichgezogen ist...die 100er wären halt spitze, aber drei Jahre Garantie und ein gscheider deutscher Support waren mir wichtiger als das letzte Quäntchen Sound :)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

burton-cobrashark-restricted-bindings-sensitive-punk-0-0-8138.jpg


1022_1.jpg


Dainese-Ultimate-Bap-03-Evo-White-102719_b_0.JPG



Ab in die Schweiz!

Ein neues gebrauchtes Board ist auch dabei. Find ich leider grad nicht...
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

soundmagic-e10-noise-isolating-400x400-imadph49merzubzs.jpeg


Die Dinger werden ja teilweise in den Himmel gelobt..
"Bester in ear bis 200€" und von was da alles noch so geredet wird :D
naja ich hab sie mir mal bestellt...
Wenn die für den Preis echt so gut sind ist das ein ABSOLUTER Geheimtipp! (oder auch nicht mehr so geheimer Tipp :D)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

soundmagic-e10-noise-isolating-400x400-imadph49merzubzs.jpeg


Die Dinger werden ja teilweise in den Himmel gelobt..
"Bester in ear bis 200€" und von was da alles noch so geredet wird :D
naja ich hab sie mir mal bestellt...
Wenn die für den Preis echt so gut sind ist das ein ABSOLUTER Geheimtipp! (oder auch nicht mehr so geheimer Tipp :D)

Sehr interessant, habe ich noch gar nichts mitbekommen. Aber mein Schwager sucht derzeit einen neuen Hörer und ich war kurz davor bei seinem Budget zu sagen, lege noch einen Zehner drauf und hol dir die Shure215. Aber die Teile scheinen ja sehr empfehlenswert zu sein.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Und wenn du dann noch in Betracht ziehst, dass du (ein wenig Geduld vorausgesetzt) die Dinger für momentan ca. 26€ bekommst, macht mir die Sache schon irgendwie Angst :D
Aber da die Reviews, die ich durchstöbert habe allesamt so positiv waren, dachte ich mir, dass ich die Dinger unbedingt mal brauche :D
Und wenn sie dann auch noch so geil sind, wie von vielen behauptet...na dann bin ich doch glücklich :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Werde die mal weiterempfehlen und dann irgendwann selbst gegen die TF10 testen. Wobei mir die mittlerweile auch nicht mehr gänzlich taugen. Aber jetzt 500€+ in nen Custom zu stecken, da habe ich derzeit kein Budget für Liebhaberei :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Danke Floh!


Was die Inears angeht: An mir ist der auch vorbeigegangen. Wobei das mehr daran liegt, dass ich das Thema Kopfhörer für mich weitestgehend abgeschlossen habe.

Der SE215 ist halt noch nicht so wirklich cool. Ich hab damals den E4 (=SE315, nur mit Bassventilation) geholt und benutz den nach bestimmt 5 Jahren immer noch sehr gern. Ist ne gute Klasse über den SE215 und auch der erste "echte Shure" mMn. Tonal gefiel er mir immer besser als die SE425 oder SE535, obgleich diese wiederum besser auflösen.

Insgesamt liest sich das alles sehr positiv mit den E10. Allerdings würden mich Aussagen wie "mehr Bass als der TF10" doch ziemlich zurückschrecken lassen. Die sind ja nu schon ganz schön dick unten.

Berichte auf jeden Fall, wie er so ist! Hast du Vergleiche?



@Maxman:
Jo, ich hab auch immer wieder Angst. Meine E4 sind nun doch schon alt und vielleicht ist doch irgendwann mal was kaputt. Dann werd ich wohl auch Ruchtung Custom schielen... aber da hab ich finanziell etwas Bammel vor... :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ja werde ich tun, es scheint ja den ein oder anderen zu interessieren ;)

Naja Vergleiche ziehn ist schwierig :D ich hatte mal nen Sennheiser CX200, danach nen CX300 II (glaube ich zumindest..könnte aber auch der I gewesen sein) und momentan hab ich nen Pioneer irgendwas (ka was der für ne bezeichnung hat, der musste kurzfristig her, als ich im Ausland war und meine vorherigen kaputt gingen :D:D...deshalb wollte ich mir jetzt auch mal wieder nen "anständigen" zulegen)
Das wird euch als Vergleich sicher nix bringen :D




.....aber ihr könnt mir gerne Vergleichsmaterial zusenden :D:D:D



achso falls euch das zu "offtopic" wird, kann ja en Mod nen eigenen Thread dazu erstellen ;) vllt gibts ja sogar schon einen, bin aber gerade zu faul zum suchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ach Bossa, so dick ist der ja nun auch nicht. Also noch angenehm, aber könnte ein wenig definierter untenrum sein und die Höhen gefallen mir derzeit einfach ab und zu nicht. Dafür ist die Detailabbildung halt toll. Ich glaube der nächste wird dann ein Custom von Unique Melody werden. So ein in-ear mit mehr als drei BA-Treibern wäre interessant oder ein Hybrid. Und mit 500-600 geht da ja schon was bei deren Produkten und dann noch so schön individuell gestaltbar... :D und zum Probehören kann man sich ja garantiert mal Universals von deren Sachen zuschicken lassen. Vielleicht Ende des Jahres mal wieder was gönnen. Einem Urlaub oder eine Reise seit Jahren oder neue Technik ;)
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Naja, psychoakustische Bassquantität ist natürlich immer eine Frage der Abhörlautstärke. Wenn's lauter ist, braucht man halt mehr Bass, damit es linear klingt. Stimmt schon. Ich selbst höre recht leise mit Inears. Und bei leisen bis mittleren Lautstärken ist der Bass der TF10 einfach nicht echt. Aber der von einem SE535 ja genausowenig. Populäre Musik klingt halt alles in allem sehr cool darauf, aber ich könnt's mir eben nicht stundenlang anhören. Deshalb hab ich mich damals auch für die Shure E4 entschieden, die kann ich einfach auch stundenlang anhören.

Technisch sind die TF10 saugut für ihren Preis. Fraglos. Die lösen wirklich sehr gut auf. Mit der Abstimmung kommt man halt klar oder nicht.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

seit gestern das da:
akai-lpk25.jpg

ich versuch mich mal am producing :D mal gucken wie es so laufen wird...
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

SONY MDS-B5 auf eBay geschossen. Macht richtig Spaß das Teil :D
sony_mdsb5_side.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

mehrere plattensammlungen:
91 trance/house
820 trance/house/techno
725 Tech House
575 Techno
140 Hardstyle
150 DnB

also etwa 2500st zusammen

3x plattencases (...die sammlung wächst und wächst...)

und wieder mal Kleinkram:
2x Alurohr 100cm, 50mm, 3mm
1x Doughty Klaue 100cm, 50mm
6x Global Truss Trussaufnehmer doppelt
30x Global Truss Trussaufnehmer mit Flügelmutter
Daslight DVC3 Gold
Fujitsu Convertible Tablet/Notebook mit Touch/Stift
LD Dave 12 G3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Heut is der Wohlstand ausgebrochen
Xone 92er und HD 25er...

hat nur eine Niere gekostet :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Sollte ich dich einmal bezahlen müssen, bringe ich nen Sack Kartoffeln mit und ein Kilo Salz... ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben