Hab mir endlich mal die Nek Salanet gegönnt...natürlich in 2x12" ihr ganzen Mp3@Laptop und Controllerluschen :d:d:d
 
Und damit man bei solchen Situationen besser reagieren kann hat das Teil auch ABS. :D

Auch ein paar Biker hier...diese Woche kommt noch so oder Ähnlich:

http://www.freestylextreme.com/de/h...tektor-2013-Commander-Weiß.aspx?ProdID=109085

http://www.freestylextreme.com/de/h...-Protektoren-EG5550-Schwarz.aspx?ProdID=44316

http://www.freestylextreme.com/Thor-MX-Knieprotektoren-2014-Force-Schwarz.aspx?ProdID=146721

Hab keinen Bock mehr darauf mich jedesmal ins Leder zu zwängen wenn es nur kurz an den Weiher gehen soll. Ist zwar dann kein wirklicher Vollschutz mehr, aber 1000 mal besser wie ohne.
 
Neues Fahrrad http://www.ktm-bikes.at/bikes/hardt...id=135&cHash=51dbf00e8ad637d4daf59efd7ef97823

ultra_1964.jpg
 
@CJ-Jan: Ah, das schleiche ich auch schon länger Drumherum. Wobei mir als Einsteiger auch 4 reichen würde.....

Ich habe mich zu einen Spontankauf verleiten lassen: Lenovo ThinkPad E531

Anhang anzeigen 28298

und habe dann noch zusätzlichen RAM und eine Samsung SSD eingebaut. Ist jetzt echt ein fixes Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ältere Lightroom Lizenzen bekommt man auch über die Kleinanzeigen günstig, habe jetzt für die 5er Version nur 35€ bezahlt.
Und Glückwunsch zum Notebook. Bei mir steht das Vorgängermodell E530, leider ist dort schon ein USB Port defekt
 
@CJ-Jan: Ah, das schleiche ich auch schon länger Drumherum. Wobei mir als Einsteiger auch 4 reichen würde.....

Ich habe mich zu einen Spontankauf verleiten lassen: Lenovo ThinkPad E531

Anhang anzeigen 28298

und habe dann noch zusätzlichen RAM und eine Samsung SSD eingebaut. Ist jetzt echt ein fixes Teil.

Schickes Notebook ☺
 
Die ThinkPad Edge (E) Reihe hat halt nicht wirklich viel mit DEN ThinkPads zu tun. Das nur so nebenbei erwähnt!!

Die Edge Serie besteht aus einigermaßen hochwertigeren Consumer Notebooks, mehr aber leider auch nicht.

Soll das Teil jetzt nicht schlecht machen, wirklich nur als Ergänzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man hat eben die Haptik eines Thinkpads und das non-glare Dispaly. Der Rest ist eben im Vergleich relativ preiswert. In meinem E530 sind mittlerweile 16GB Ram und eine 256GB SSD + 750GB HD. Bis auf den USB Port alles Top.
 
Ich hab innerhalb einer Woche meinen sehr alten und kaputten iPod Touch 4G verloren (wenig Verlustgefühl) und mein Smartphone LG G2 (sehr viel Verlustgefühl...). Keine Ahnung, was derzeit los ist. Ich sollte weniger arbeiten (seit zweieinhalb Wochen durchgängig).. Deshalb erstmal:

- LG G3 32GB white


Und vielleicht folgt noch ein 64GB Touch bei Gelegenheit... Argh ist das alles ärgerlich. Dafür weiß man dann wenigstens, wofür man arbeitet ;)

LG-G3-white-lockscreen.png
 
Nach langem sparen mal ein neuer Mixer (inkl. Serato Video - als Gutschein dabei)
 

Anhänge

  • sixtytwo_2014_front_400x400.jpg
    sixtytwo_2014_front_400x400.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 119
@[eibi:kei] Da hast Du absolut Recht. Die Wahl war aber eine sehr bewusste Entscheidung. Ich brauche kein Höchstmaß an Verarbeitungsqualität, Robustheit und Mobilität oder eine Grafikkarte. Da das Ding bei mir lediglich zum auflegen, vielleicht im Garten mal etwas surfen oder für Korrespondenz genutzt wird, war ich nicht bereit ein höheres Maß an Qualität zu bezahlen (ohne Aufpreis hätte ich es natürlich gern genommen ;) ) Da habe ich lieber noch was in Ram und SSD investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Transportcase 6HE für Lichtsteuerpult
8x NL2 FX Speakonstecker
20x Global Truss Trussaufnehmer Flügelmutter
Pioner XDJ-R1
30m 18G2,5mm2 als Lautsprechermulticore
30m 16/4 Multicore Audiosignal zu den Amps
1x Ikea Expedit weiss 2x4 mit 4 Einsätzen
3x Noiseblocker BlackSilentPro PL1
Ein Ladengeschäft gefunden, 120m2, relativ Stadtnah ;)
 
das hier mal wieder was von einem richtigen ThinkPad steht:p

habe heute sehr günstig ein gebrauchtes T420 mit I5 cpu und hd+ display bekommen
die Maschine steht noch fast da wie neu, nur der Akku ist nicht mehr so toll(hält nur noch 4 Stunden)
ich warte noch auf msata ssd, usb 3 karte, ultrabayschublade und hdd caddy
2x 8gb ram liegen noch in der schublade
 
Nen kleines Case geschossen, welches zur Messeküche umgebaut wird.

 

Neue Themen


Zurück
Oben