Bestellt eher weniger, eher Tattoo gekauft ;)

€dit

Und noch ausversehen doch noch ein Behringer UltraCurve 2496 bei eBay ersteigert - zum Einschleifen in die Stereoanlage im Wohnzimmer. Vielleicht bringt es Mehrwert, falls nicht, wird es wieder verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
bräuchte nen Rat. Möcht mir jetzt doch,nach langem Hin-Her, einen Midi -Controller zulegen. 4 Kanal
Meine Begeisterung für die moderne "SYNC-SZENE" hält sich in Grenzen....

Jetzt die Frage,welche Controller sind denn qualitativ recht i.o.?
Native Ins. is schwer okay,aber auch schwer teuer,finde ich.....Vllt. kann mir ja jemd weiterhelfen.....?
danke
 
......*verbeug

B PITCH !
......neue,alte Vinyl
 

Anhänge

  • IMAG0129.jpg
    IMAG0129.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 110
.....halb so wild ;)
bin froh ,dass ichs überhaupt geschafft hab,hier mal so'n beitrag fertig zu bekommen.....( bin ja neu hier!!!!)))) :)
 
MDR V 700 Headband fixed ghettostyle :d


<- klick aufs Bild = super groß ;)


Ersatzteile gibts ja anscheinend nicht mehr, also keine Scheu mal was zu basteln.
Das olle Krümelmonster geht auf jeden Fall nicht mehr klar!

Schnur ist Fallschirmleine.
Kann man gut mit nem kleinen Brenner und ollem Schraubendreher verschmelzen. ;)
Zum Schluß hat es leider nicht mehr ganz so gut zusammengepasst, weshalb ich einfach ne dicke Schraube in die Wangen gedreht habe. :D
 

Anhänge

  • Parafix.jpg
    Parafix.jpg
    58 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
@moe: Sieht gut aus, in meinen Augen sogar edler als des original Polster!

Gefällt mir echt gut.
 
Sennheiser HD 25 - Aluminium ... als Ersatz für meine alten HD25 die ich wohl irgendwo ausgestreut habe inkl. SoftBag. Könnt mich selbst die ganze Zeit deswegen verprügeln.
 
ImageUploadedByTapatalk1408992375.950748.jpg

Heute geholt, bin schwer angetan.
Preis-/Leistungs-Bombe.
Dienen mir in erster Linie zum Auflegen und das geht mit denen seeeehr gut [emoji12]
 
...jede Menge neue Tracks und jede Menge Bewerbungsunterlagen:D
 
ImageUploadedByTapatalk1408992375.950748.jpg

Heute geholt, bin schwer angetan.
Preis-/Leistungs-Bombe.
Dienen mir in erster Linie zum Auflegen und das geht mit denen seeeehr gut [emoji12]
Monkey Banana ist meiner Meinung nach allgemein total unterbewertet. Die Produkte sind was Preis/Leistung betrifft wirklich Top!
 
Eben den DDJ-SX2 von Pioneer vorbestellt. Bin mal gespannt ob der auch zum Marktstart eintrifft und ob die erste Charge keine Fehler hat :d
 
Knapp 50 schöne House- und Trance-Klassiker auf Vinyl.
Vom KlangTerrorist :)
 
Gestern ein Sony Z1 Compact für 210 € gebraucht bekommen. Sieht aus wie neu, dabei war sogar das komplette Zubehör und zwei Schutzhüllen :D

0,3465,223823,00.jpg
 
Was zum basteln ,zum spielen und Schokolade


Intimidation Apex Gold für 15€ sieht zwar ziehmlich abgerockt aus aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Mal kucken wie der noch so funtzt.

Und eine 1 Kg Toblerone für 30€ aus der Schweiz ( Ist nett für mich, Geschenk für nen Bekannten ( Schokoholiker ))
 

Neue Themen


Zurück
Oben