Ich hab noch keinen Langzeitvergleich aber grundsätzlich bin ich voll zufrieden. Mir gefällt, dass die absolut leise sind und eben nicht zu hell, sodass Leute stark geblendet werden (wenn ohne DMX) und dennoch hell genug für kleine Bühnen, da sie einen recht engen Strahl haben. Ich mag außerdem das interne Programm für Sound to Light, da das recht gut funktioniert und nicht nur bunt blinkt.
Hol dir am besten einfach mal einen und schau, ob dir die Farbmischung gefällt. Falls ja, ist das ein super Strahler.
 
ja! guter sound und verarbeitung ist natürlich auch hervorragend.
gerade in Verbindung mit dem 92 ist das teil echt ne wucht
 
Na gut dann Hau ich auch mal einen raus. DX 2000 USB :D hat genau dass was ich brauche und taugt mir.
 
Heute frisch aus den Staaten angekommen:

IMG_4762.JPG
 
Ich kann es nicht sein lassen, 2 mal RCF ART 712-A MKII und einen The Box Pyrit 212-A
Dann noch so 60m XLR Kabel und Stative und Hüllen und so krimskrams.

So sieht es nun daheim im Büro aus:
20150110_114134.jpg

Nicht wundern über die Unordnung und die Malone die da rumstehen, aber die PA ist mir zum üben zu schade und über einen FBQ3102 kommt aus denen sogar was "brauchbares" raus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue CDs von den Red Hot Chilli Peppers :)

Natürlich direkt eingeworfen :thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420983653470.jpg
    uploadfromtaptalk1420983653470.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 191
Gebraucht einen LG BP620 Bluray-Player auf eBay geschossen und damit den alten ersetzt, damit ich endlich mal testen kann wie nett eigentlich 3D-Blurays so sind. :D
 
Nach langem langem langem langem hin und her, einen DJM 850.

TSP und (bald) SDJ DVS Kompatibilität waren der Ausschlaggebende Punkt und haben alle anderen Mitbewerber eliminiert.
 
Nach reichlicher Überlegung löst nun der Denon DN-X1700 meinen alten Ecler Nuo 5 ab :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben