Der Nuo 5 ist in tadellosen Zustand, einzig die Schrift vom ersten, dritten und dem vierten Kanal Fader ist etwas abgenutzt, aber noch gut erkennbar :)
Ich werde Ihn vorerst da behalten, und als Ersatzmixer im Club deponieren ;)

EDIT:

Auf ebay wird gerade einer samt dazu passendem Case für 329€ verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade aber würde ich wahrscheinlich auch so machen.

Is auch nicht so aktuell bei mir noch tuts der DJM707 hätte aber schon gerne wieder nen Ecler sind einfach die geilsten Mixer was EQ´s an geht.
 
Für's Hotel bzw. Freistunden in der Uni :p
9200000030476753_3.jpg
http://de.jbl.com/jbl_product_detail_de/jbl-charge-2-white.html
 
Hochwertige Unterhaltung auf BluRay Medien:

Zurück in die Zukunft Trilogie - Collectors Edition
Ace Ventura 1 + 2
Hot Shots 1 + 2
 
Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

Joyetech Ego One Verdampfer und einige lecker Liquids.... bestellt bei www.leckerdampfen.de

seit mittwoch keine kippe mehr geraucht, man darf gespannt sein.....


Und um beim Thema zu bleiben:
6x Glockenklang Subwoofer Impuls 15-H
1x Ram Endstufe DQL 5,5
1x Xilica Controller XP4080
Diverse Pappen von Eminence, Faital und BMS für neue Projekte
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche habe ich (für meine Verhältnisse) unheimlich zugeschlagen!

Es gab ein "neues" gebrauchtes MacBook Pro 13 (Mid 2012, i7, 8GB Ram und 256er SSD) für einen hammer Kurs und eine SL2 für ebenfalls einen super Kurs. :)

Ich bin für die nächsten Monate (vielleicht sogar Jahre) erst mal bedient. Oooobwohl...ich könnte noch neue CDJs brauchen...hmmm... :d
 
289987732CDJ-100S_angle_med.jpg

das gibt die Kreditkarte wohl noch her falls du ein paar CJDs brauchst :d

ansonsten nicht schlecht die SL2 ist echt teuer hat die nicht mal 400€ UVP gekostet? :confused:
 
289987732CDJ-100S_angle_med.jpg

das gibt die Kreditkarte wohl noch her falls du ein paar CJDs brauchst :d

Wenn dann eher die mit einer "Zwei" statt einer "Eins" vorne, und eine Null am Ende mehr. Das Nexus kann behalten wer will... :d


ansonsten nicht schlecht die SL2 ist echt teuer hat die nicht mal 400€ UVP gekostet? :confused:

Hab für die SL2 jetzt 200 Flocken bezahlt. Dafür das die bei Kleinanzeigen und Ebay für meist 300-350€ gehandelt werden, fand ich den Preis echt gut.
 
Ist zwar jetzt etwas länger her. Aber ich habe mir eine apc 40 mk II und ein Roland aira tr 8 bestellt.
Ich bin damit echt zu Frieden und glücklich damit
 
AIAIAI TMA-2 Modular DJ Preset
Die ersten wurden wurden mit Bügelbruch eingeliefert, bin auf die neuen gespannt.
 
SanDisc Extreme Pro 480GB :)

Nach den drei Gigs diese Woche hab ich dann erstmal 2 Wochen frei, dann wird die mit Windows 10 und Traktor 2.9 frisch aufgesetzt.
Ich werd dann berichten, wie sich die Win10/2.9 Kombi schlägt!

Sandisk-Extreme-Pro-480GB-top_w_300.jpg
 
Ich werd dann berichten, wie sich die Win10/2.9 Kombi schlägt!
Mach das:)
Wenn demnächst meine täglichen Arbeitszeiten wieder einstellig sind werden ich WIN10 auch mal auf meinem T400 testen bevor ich mit meinen Rechnern die ich produktiv nutze rumexperimentiere

Bei mir gab es letzte Woche ein Samsung Galaxy S5 und eine 64gb Speicherkarte dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
-Samsung SSD 850 EVO 500GB

-Samsung Galaxy S5

-Pioneer RMX 500, irgendwie günstig z.Z. von daher gebraucht für knapp über 200€ in der Bucht
 

Neue Themen


Zurück
Oben